16.04.2021 12:53
Ich bekomme ständig die Fehlermeldung 15024. Wenn ich die Internetverbindung prüfe, besteht sie, verschwindet, besteht sie, verschwindet, usw. ich habe bereits alle aufgezählten Schritte auf Dee Supportseite befolgt und wurde nun an die Community verwiesen.
Beantwortet Zur Antwort.
16.04.2021 12:59
Sky Q Receiver? Lan oder WLan
bekannte WLan Probleme des Q:
- zickt bei Fritz Repeatern
- zickt bei 2,4/5GHz Mesh Netzwerken
Empfehlungen von Sky:
- Repeater weglassen
- 2,4 & 5GHz WLan unterschiedlich benennen und den Q so ins 2,4er zwingen.
16.04.2021 12:59
Sky Q Receiver? Lan oder WLan
bekannte WLan Probleme des Q:
- zickt bei Fritz Repeatern
- zickt bei 2,4/5GHz Mesh Netzwerken
Empfehlungen von Sky:
- Repeater weglassen
- 2,4 & 5GHz WLan unterschiedlich benennen und den Q so ins 2,4er zwingen.
16.04.2021 14:59
@onzlaught Vielen Dank!
Antworten:
WLAN
Repeater weggenommen
2,4 GHz erzwungen
Leider habe ich immer noch das gleiche Problem.
16.04.2021 15:07
Dafür ist eigentlich der Blog...Plauderecke-Vor-Ort-Service erdacht worden.
Wird aber so gut wie nicht nehr benutzt, warum auch immer.😞
16.04.2021 15:31
@schütz ich schau da mal vorbei. Sky hatte mich ja auf ihrer Support-Seite auf diese Community samt Link verwiesen...
16.04.2021 17:25 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2021 18:35
@onzlaught @schütz, habt Dank für Eure Antworten. 😊
Deine Vorschläge haben funktioniert, aber in meinem Fall nur mit 5 GHz. 🙏🏼
Zusammenfassung:
17.04.2021 12:23
Sachen gibt´s. 😃😄