Antworten

Netzwerkeanschluss defekt? Hinweis 406

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 160
Post 21 von 24
344 Ansichten

Betreff: Netzwerkeanschluss defekt? Hinweis 406

d.h. es gibt keine möglichkeit den an einen dvd recorder anzuschließen, oder doch? bitte um infos, danke euch.

 

Was mir diesbezüglich einfallen würde wäre ein Scart--> HDMI Konverter. Ob das in der Praxis funktioniert kann ich dir nicht sagen, habe keine Geräte mehr die über Scart betrieben werden.

 

spiko
Tiertrainer
Posts: 15
Post 22 von 24
339 Ansichten

Betreff: Netzwerkeanschluss defekt? Hinweis 406

hast du einen dvd recorder den man ohne scart mit sky receiver verbinden kann, also hdmi? gibts glaub ich nicht. ja an so einen konverter hab ich auch schon gedacht, hat jemand erfehrung damit?

GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 160
Post 23 von 24
336 Ansichten

Betreff: Netzwerkeanschluss defekt? Hinweis 406

Ne, hab ich auch nicht. Nehme lediglich über die Platte auf.

spiko
Tiertrainer
Posts: 15
Post 24 von 24
259 Ansichten

Betreff: Netzwerkeanschluss defekt? Hinweis 406

welchen check meinst du? kann deinen link nicht öffnen, ich hab hinweis 406 und 313....

Antworten