Antworten

Netzteil defekt

arne1974
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 10
798 Ansichten

Netzteil defekt

Hallo zusammen,,ich habe das Netzteil vom Receiver entfernt und danach nicht mehr eingesteckt bekommen. Der Kontaktpin im Netzteilkabel ist abgebrochen.Ist es möglich ein neues Netzteil zu bekommen?

lg

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 2 von 10
683 Ansichten

Re: Netzteil defekt

Ja. Ein Anruf bei der Hotline könnte helfen. Oder hier auf einen Mod warten, was aber ca. 10 Tage dauern kann.

arne1974
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 10
683 Ansichten

Re: Netzteil defekt

Ein Anruf bei der Hotline könnte auch nur helfen wenn man genug Tagesfreizeit hat um zu warten

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 4 von 10
683 Ansichten

Re: Netzteil defekt

Versuche es mal im Chat, bei SKY de.

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 5 von 10
683 Ansichten

Re: Netzteil defekt

Naja wird sich wohl dazwischen was ergeben

Sky 24h Kundenservice für Sky Kunden:Sky Kundenservice Telefon: 0180 611 0000

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 6 von 10
684 Ansichten

Re: Netzteil defekt

arne1974 schrieb:

Ein Anruf bei der Hotline könnte auch nur helfen wenn man genug Tagesfreizeit hat um zu warten

Musst mal zu unterschiedlichen Tageszeiten ausprobieren. Manchmal hat man Glück!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 10
684 Ansichten

Re: Netzteil defekt

Hans-Jürgen Bonin schrieb:

Naja wird sich wohl dazwischen was ergeben

Sky 24h Kundenservice für Sky Kunden:Sky Kundenservice Telefon: 0180 611 0000

Ist das jetzt wieder ganztags geöffnet?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 8 von 10
684 Ansichten

Re: Netzteil defekt

bisschen peinlich,  oder ?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 9 von 10
684 Ansichten

Re: Netzteil defekt

Hallo arne1974,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und aktuelle Anschrift.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 10 von 10
684 Ansichten

Re: Netzteil defekt

Sag ich doch ...

T + 10 ...

Antworten