Antworten

Netflix

falki
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 2
490 Ansichten

Netflix

Hallo kann mir irgendwer helfen? Also ich habe seit zwei Wochen  Sky q, und es geht kein netflix, dort steht immer "die App ist aktuell nicht verfügbar "

Genau wie On demand geht auch nicht, sky go über Handy geht alles tip top.

Jetzt versuche ich bei sky anzurufen habe muss ständig 20 min warten dass sehe ich nicht ein es ist mein Geld, eine Schande das es für Kunden nicht kostenlos ist.

Jedenfalls hoffe ich auf diesem Weg dass mir jemand helfen kann, wie gesagt gesagt habe jetzt seit zwei Wochen sky q und nichts geht wie netlix oder in demand. Wenn ich netflix starten möchte steht immer, diese App ist aktuell nicht verfügbar.

Wenn ich Filme schaue möchte oder so, steht immer, es ist ein technischer Fehler aufgetreten.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen oder hatte auch diese Problem.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 2 von 2
402 Ansichten

Re: Netflix

Dann warte auf einen Mod dauert 7 tage bis er sich meldet

Antworten