Antworten

Netflix

thomas0119
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
393 Ansichten

Netflix

Hallo Zusammen,

wie bekomme ich den Zugang zu  Netflix. Muss ich mich auf  Netflix registrieren oder geht das über Sky?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,038
Post 2 von 2
302 Ansichten

Re: Netflix

https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-pa...

Ja. Hattest Du bisher noch kein Netflix-Konto, kannst Du dir jetzt eines anlegen. Mit Entertainment Plus kannst Du aus zwei verschiedene Varianten wählen: das Netflix-Standard- und das Netflix-Premium-Abo.

Mit dem Standard-Abo kannst Du Netflix auf bis zu 2 Geräten gleichzeitig schauen und verfügbare Inhalte in HD sehen. Im Premium-Abo, für nur 3 € monatlich mehr, kannst Du Netflix sogar auf bis zu 4 Geräten gleichzeitig schauen und zusätzlich viele Inhalte in Ultra HD sehen. Ein Wechsel vom Standard-Abo auf das Premium-Abo und umgekehrt ist jederzeit möglich. Das Upgrade kannst Du jederzeit sowohl auf www.sky.de als auch auf www.netflix.com  durchführen.

Antworten