Antworten

Netflix

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
latemoon
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.502 Ansichten

Netflix

Hallo

habe gestern die neue Funktion mit Netflix entdeckt und mich probehalber mit dem Account meiner Nichte eingeloggt, um zu sehen wie das läuft bevor ich mich evtl. dazu entscheide einen eigenen Account anzulegen. Nun kann ich diese Verbindung mit dem Account meiner Nichte nicht beenden. Weiß da schon jemand was zu?

MMit freundlichen Grüßen

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 4
987 Ansichten

Re: Netflix

Alle Antworten
Antworten
euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 2 von 4
987 Ansichten

Re: Netflix

latemoon schrieb:

Hallo

habe gestern die neue Funktion mit Netflix entdeckt und mich probehalber mit dem Account meiner Nichte eingeloggt, um zu sehen wie das läuft bevor ich mich evtl. dazu entscheide einen eigenen Account anzulegen. Nun kann ich diese Verbindung mit dem Account meiner Nichte nicht beenden. Weiß da schon jemand was zu?

MMit freundlichen Grüßen

Im NF-Startbildschirm kommst du auch zu „ausloggen“!

Alternativ kann deine Nichte in ihrem Account registrierte Geräte entfernen!

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 3 von 4
987 Ansichten

Re: Netflix

Hallo latemoon,

du schreibst folgendes:

Nun kann ich diese Verbindung mit dem Account meiner Nichte nicht beenden. Weiß da schon jemand was zu?

Geht ganz einfach in jeder Netflix App: Geh mal im eingeloggten Zustand auf das Profil deiner Nichte und dort auf den Punkt Einstellungen. Dort gibt es ganz unten den Punkt Netflix beenden und den Punkt Ausloggen. Bei dem Punkt Ausloggen verlässt du nur die Netflix App, ohne komplett abgemeldet zu sein, d. h. beim nächsten starten von die Netflix App bist du dann direkt wieder mit dem Zugang deiner Nichte eingebucht, ohne die Zugangsdaten neu eingeben zu müssen. Beim Punkt Netflix beenden, schließt du die Netflix App so, dass du dann komplett von dieser App abgemeldet bist, d. h. beim nächsten starten dieser App müsstest du dich dann wieder mit den Zugangsdaten deiner Nichte oder einem anderen Account neu einloggen.

Gruß, Sonic28

Richtige Antwort
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 4
988 Ansichten

Re: Netflix

nflö.JPG

Antworten