Antworten

Netflix verknüpfung

schorchi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
784 Ansichten

Netflix verknüpfung

Moin,weiß jemand wie lange es dauert,bis man sich im Kundencenter anmelden kann um sein Netflix Konto zu verknüpfen ?

Gruss schorchi

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 7
733 Ansichten

Re: Netflix verknüpfung

Hallo schorchi,

bitte entschuldige die späte Antwort. Kannst du Dich in der Zwischenzeit im Kundencenter anmelden?
Wenn nicht, sende mir bitte Deine Kundennummer per nichtöffentlicher Direktnachricht, ich leite das dann an meine Fachkollegen zur Prüfung weiter.

So sendest Du Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße
Martin

jens12683
Kostümbildner
Posts: 214
Post 3 von 7
733 Ansichten

Betreff: Netflix verknüpfung

Hallowie kann ich meine Netflix Verknüpfung mit Sky wieder aufheben. Ich möchte BV das die Abrechnung nicht mehr über Sky durchgeführt wird.

Danie

 

 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
725 Ansichten

Betreff: Netflix verknüpfung

Kündigung/Downgrade an: service@sky.de

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 5 von 7
714 Ansichten

Betreff: Netflix verknüpfung

Hallo @jens12683,

damit ich mir Dein Anliegen anschauen kann, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Klicke dazu einfach auf meinem Namen und rechts auf Nachricht.

Viele Grüße,
Ralph
jens12683
Kostümbildner
Posts: 214
Post 6 von 7
708 Ansichten

Betreff: Netflix verknüpfung

Hallo

 

habe eben Dir meinen LKundennummer mitgeteilt

 

Gruß jens

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 7 von 7
701 Ansichten

Betreff: Netflix verknüpfung

Hallo Jens,

danke sie ist angekommen

Viele Grüße,
Ralph
Antworten