Antworten

Netflix und Zweitkarte

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 6
259 Ansichten

Netflix und Zweitkarte

Wenn ich Netflix über Sky auf der Hauptkarte dazubuche, wird dann aus meinen bisherigen Entertainment Paket das "Entertainment Plus" Paket und ist dann Netflix automatisch auch auf meiner Zweitkarte freigeschaltet ODER muss ich Netflix auf der Zweitkarte immer extra dazubuchen analog dem HD+ Paket (sprich zwei mal für Netflix zahlen/buchen)?

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,472
Post 2 von 6
75 Ansichten

Re: Netflix und Zweitkarte

Hallo angaga,

du schreibst folgendes:

Wenn ich Netflix über Sky auf der Hauptkarte dazubuche, wird dann aus meinen bisherigen Entertainment Paket das "Entertainment Plus" Paket

Genauso ist es, wobei zu beachten ist, dass das nur geht, wenn du den Sky Q Receiver als Hauptgerät hast.

Du schreibst auch folgendes:

und ist dann Netflix automatisch auch auf meiner Zweitkarte freigeschaltet ODER muss ich Netflix auf der Zweitkarte immer extra dazubuchen analog dem HD+ Paket (sprich zwei mal für Netflix zahlen/buchen)?

Du musst dann gar nichts zusätzlich machen. Das ganze verhällt sich genauso, als hätte man direkt bei Netflix einen Account.Mit einem Account, den man direkt bei Netflix gebucht hat, kannn man sich auf allen Geräten, wo es die "Netflix"-App gibt (Handy ; Tablet ; PC ; Smart TV ; Playstation 4 ; etc.), jederzeit einloggen, sogar auf dem Sky Q Receiver und demnächst auch auf der Sky Q Mini Box, wenn man nur das normale Entertainment Paket hat. Da muss man bei Netflix nicht für jedes weitere Gerät was zusätzlich buchen.

So ist das auch bei Sky. Wenn du bei Sky das Entertainment Plus Paket hast, dann hast du auch den Zugang zu Netflix auf allen Geräten. Das wäre die "Netflix"-App auf dem Hauptreceiver, nämlich dem Sky Q Receiver, und die "Netflix"-App auf dem zweiten Sky Q Receiver und demnächst auch auf auf der Sky Q Mini Box und natürlich die "Netflix"-App auf allen anderen Geräten (Handy ; Tablet ; PC ; Smart TV ; Playstation 4 ; etc.). Du musst dann bei Sky nichts zusätzlich erwerben. Einmal buchen und einmal zahlen reicht.

Gruß, Sonic28

Tiertrainer
Posts: 11
Post 3 von 6
75 Ansichten

Re: Netflix und Zweitkarte

Hi Sonic,

Der Sky Q Receiver ist für beide Karten (jeweils Haupt- und Zweitkarte) vorhanden.

Bis jetzt habe ich ja nur das Entertainment Paket. Mit der Hinzubuchung vom Netflix müsste daraus ja das Entertainment Plus Paket werden.

Castingleiter
Posts: 2,472
Post 4 von 6
75 Ansichten

Re: Netflix und Zweitkarte

Hallo angaga,

du schreibst folgendes:

Bis jetzt habe ich ja nur das Entertainment Paket. Mit der Hinzubuchung vom Netflix müsste daraus ja das Entertainment Plus Paket werden.

Noch einmal zum Verständnis, obwohl ich es bereits beantwortet habe: Ja, es wird daraus das Entertainment Plus Paket.

Gruß, Sonic28

Tiertrainer
Posts: 11
Post 5 von 6
75 Ansichten

Re: Netflix und Zweitkarte

Ok. Danke für deine Hilfe. Dann weiß ich jetzt Bescheid, wie es sich mit Netflix und der Zweitkarte verhält!

LG

Castingleiter
Posts: 2,472
Post 6 von 6
75 Ansichten

Re: Netflix und Zweitkarte

Hallo angaga,

du schreibst folgendes:

Danke für deine Hilfe.

Nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann. smiley.php_001.gif

Du schreibat auch folgendes:

Dann weiß ich jetzt Bescheid, wie es sich mit Netflix und der Zweitkarte verhält!

Du kannst dir gerne auch folgendes Die wichtigsten Fragen zu Netflix und dem Entertainment Plus Paket durchlesen. Da bekommst du alles weitere erklärt, was man dazu wissen muss.

Gruß, Sonic28

Antworten