Antworten

Netflix und Sky kooperieren?

sportfan
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 4
574 Ansichten

Netflix und Sky kooperieren?

WAs ist dran an den Gerüchten das Netflix bald über den Sky Q zu empfangen ist?

Ich habe gekündigt und wurde gebeten zurück zurufen. Dort erzählte mir der Mitarbeiter das ab Ende des Jahres die Netflixinhalte auf Sky abrufbar wären? Wo genau ist der Haken?

Alle Antworten
Antworten
sitki
Beleuchter
Posts: 118
Post 2 von 4
434 Ansichten

Re: Netflix und Sky kooperieren?

Bleibe bei deiner Kündigung.

Das ist genauso, wie auf jedem Smart TV auch.

akw75
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 4
434 Ansichten

Re: Netflix und Sky kooperieren?

Der Haken ist, dass es eben nur die Netflix-App ist, die auf dem Sky Q-Receiver dann aufgerufen werden kann. Wenn man kein Netflix-Abo hat, wird man eins kostenpflichtig abschließen können, um die Inhalte auch zu sehen. Aber dafür braucht man ja bekannter Weise kein Sky, sondern die Netflix-App gibt es auf vielerlei Weise zu erstehen und aufzurufen. Dass Sky dies womöglich als "Sensation" verkaufen wird, würde mich nicht überraschen......

sportfan
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 4 von 4
434 Ansichten

Re: Netflix und Sky kooperieren?

Wie dreist Sky da wieder ist. Ich wusste das es einen Haken gibt.

@sitki

Ich bleibe auch erstmal bei meiner Kündigung. Ich bin halt im Gesamtpaket unzufrieden. Habe nur Entertainment und Sport. Sport habe ich ausschließlich wegen Tennis abonniert.Aber da stehen auch die Rechtefragen im Raum. Zum bin ich ziemlich angepisst das die RTL Sender weg sind. Und wenn man zu allem Übel auch noch über Kabel Sky empfangen muss ist das kein Vergnügen. Mir fehlen dadurch ja auch schon Sender.

Antworten