Antworten

Netflix und Sky Store geht nicht

Bulli1312
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
265 Ansichten

Netflix und Sky Store geht nicht

Hallo liebe Community,  

 

ich habe meinen Sky Q Receiver neu bekommen. Ich habe schon ein Software Update gemacht und die Apps aktualisiert aber leider gehen sowohl Netflix als auch die Sky Store App nicht. Wer kann helfen?

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 2
263 Ansichten

Re: Netflix und Sky Store geht nicht

Hallo @Bulli1312,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny
 

Antworten