Antworten

Netflix und Sky On Demand

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
NuckChorris
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
549 Ansichten

Netflix und Sky On Demand

Hi, 

 

ich kann auf meinem Sky Receiver weder Netflix noch Sky on demand nutzen. Wähle ich ein Video oder die Netflix App aus, erscheint nach kurzem Ladebild die Meldung, dass ein technischer Fehler aufgetreten sei. 

Und ja, ich habe sowohl Netflix als auch Sky on demand gebucht. 

Gestern flatterte mir eine E-Mail von Netflix in mein Postfach mit dem Titel „Kündigungsbestätigung“. Ich habe nie gekündigt, deshalb wundert mich diese E-Mail besonders. Seit nem guten Monat Kunde und ich bin jetzt schon tierisch begeistert. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
501 Ansichten

Netflix und Sky On Demand

Hallo NuckChorris,

auch zu diesem Thema kannst Du mich gern direkt anschreiben. 😉

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
502 Ansichten

Netflix und Sky On Demand

Hallo NuckChorris,

auch zu diesem Thema kannst Du mich gern direkt anschreiben. 😉

Viele Grüße, Dorina
Antworten