10.09.2019 01:40
Hi,
ich kann auf meinem Sky Receiver weder Netflix noch Sky on demand nutzen. Wähle ich ein Video oder die Netflix App aus, erscheint nach kurzem Ladebild die Meldung, dass ein technischer Fehler aufgetreten sei.
Und ja, ich habe sowohl Netflix als auch Sky on demand gebucht.
Gestern flatterte mir eine E-Mail von Netflix in mein Postfach mit dem Titel „Kündigungsbestätigung“. Ich habe nie gekündigt, deshalb wundert mich diese E-Mail besonders. Seit nem guten Monat Kunde und ich bin jetzt schon tierisch begeistert.
Beantwortet Zur Antwort.
13.09.2019 08:44
13.09.2019 08:44
mow | 20.04.2024 07:18 | ||
Sanny_G | 18.04.2024 17:28 | ||
schütz | 03.04.2024 08:30 | ||
GerritK | 01.04.2024 21:40 | ||
SimonAberl | 13.03.2024 20:30 |