Antworten

Netflix über Sky Q Preis / Vertragslaufzeit und auf anderen Geräten verwendbar

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 1 von 4
952 Ansichten

Netflix über Sky Q Preis / Vertragslaufzeit und auf anderen Geräten verwendbar

Hallo,

 

ich habe mehrere Fragen zu Netflix über den Sky-Q-Receiver und über andere Geräte:

Auch meine technische Konstellation schildere ich euch.

 

Vorhaben:

 

1. Netflix in UHD über Sky buchen: Ändert sich hierbei die Vetragslaufzeit des Hauptvetrages und hat dies Auswirkungen auf meine aktuellen Vertragskonditionen bzgl. des Bleib-Dabei-Angebotes aus dem April 2020 (Verlängerung der Vertragslaufzeit um weitere 24 Monate zu aktuellen (vergünstigten Konditionen=

Falle ich hier mitunter sogar in die neue Preisstruktur oder bleibt sonst alles wie gehabt + Preis für Netflix.

Wie sieht es mit der Kündigungsfrist aus?

Weitere Frage:

Welche Zugangsdaten gelten dann bei Netflix? Die von Sky oder die E-Mail, die bei Sky hinterlegt ist?

Kann ich mit diesen Daten dann auch auf anderen Geräten z.B. PS 4 / PS 5 etc. Netflix schauen oder ist dafür ein gesondertes Konto erforderlich?

 

Technische Konstellation:

Verwendung des Sky Q-Receivers zeitweise an Panasonic TX-55DXW654 (nicht HDR-fähig, aber 4K kann er)

oder an Philips 70PUS8505 bzw. Sony KDL-40HX700.

 

Sollte die Verwendung der Daten auch am Philips TV funktionieren, könnte ich ja darüber auch Netflix über Sky schauen.

 

 

Danke für Eure Infos im Voraus!!!

 

Viele Grüße! 😊

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 2 von 4
943 Ansichten

Betreff: Netflix über Sky Q Preis / Vertragslaufzeit und auf anderen Geräten verwendbar

Hallo @christian_mickn

 

Deine Laufzeit und Rabatte ändern sich nicht, du kommst dadurch auch nicht in die neue Preisstruktur. 

 

Netflix kannst Du zum Ende deiner Sky Vertragslaufzeit kündigen.

 

Netflix Premium (UHD) kannst du monatlich beenden.

 

Die Zugangsdadaten kannst du auch auf anderen Geräten verwenden 😃.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 2 von 4
944 Ansichten

Betreff: Netflix über Sky Q Preis / Vertragslaufzeit und auf anderen Geräten verwendbar

Hallo @christian_mickn

 

Deine Laufzeit und Rabatte ändern sich nicht, du kommst dadurch auch nicht in die neue Preisstruktur. 

 

Netflix kannst Du zum Ende deiner Sky Vertragslaufzeit kündigen.

 

Netflix Premium (UHD) kannst du monatlich beenden.

 

Die Zugangsdadaten kannst du auch auf anderen Geräten verwenden 😃.

 

 

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 3 von 4
937 Ansichten

Betreff: Netflix über Sky Q Preis / Vertragslaufzeit und auf anderen Geräten verwendbar

Und wie sieht es preislich aus? Im Sky-Q-Menü gestaltet sich der Preis beim Anwählen immer sehr undurchsichtig. Blicke da nicht durch.

 

Und mit Beendigung von Premium HD würde Netflix im Standard-Abo, sprich in HD einfach weiterlaufen (12 Monate??)???

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 4 von 4
931 Ansichten

Betreff: Netflix über Sky Q Preis / Vertragslaufzeit und auf anderen Geräten verwendbar

Netflix 8€ + 4€ für Premium.

 

Genau, wenn du Netflix Premium beendest, bleibt Netflix Standard für die restlichen Monate deines Sky Abos. 

Antworten