Antworten

Netflix stillgelegt

bluebaer81
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 21
8.071 Ansichten

Netflix stillgelegt

Hallo zusammen,

weis jemand wie lange es dauert, bis Netflix/Sky Abo wieder frei geschaltet wird, nachdem es wegen einer Rücklastschrift stillgelegt wurde? Hab schon mit sky telefoniert und mir wurde auch eine vorübergehende Freischaltung für die Sky Sender gemacht, nur leider geht Netflix nicht?! In der App steht als Status “zu aktivieren“?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 21
7.377 Ansichten

Re: Netflix stillgelegt

die Kurzfreischaltung ist nur für die smartcard.Kein sky go und wohl kein netflix.

Von der Zahlung bis zur kompletten Freischaltung dauert es bis zu einer Woche.

bluebaer81
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 21
7.377 Ansichten

Re: Netflix stillgelegt

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 21
7.377 Ansichten

Re: Netflix stillgelegt

Ist denn dein Konto im Kundencenter schon auf Null?

bluebaer81
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 21
7.377 Ansichten

Re: Netflix stillgelegt

Ja sie haben mir ja auch ne vorübergehende Freischaltung gegeben aber eben nur vorübergehend fur Sky Sender. Aber Netflix geht nicht und die Freischaltung kann doch net 2 Wochen dauern, sperren können sie es ja auch gleich ?!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 21
7.378 Ansichten

Re: Netflix stillgelegt

Wenn der Saldo auf Null ist, dauert es normal nicht länger als 1/2 Tage. Aber wie so oft bei Sky: Die automatische Freischaltung hakt manchmal.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 7 von 21
7.378 Ansichten

Re: Netflix stillgelegt

bluebaer81 schrieb:

so hat Sky sicher auch geschaut, als sie kein Geld von dir bekommen haben....

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 8 von 21
7.378 Ansichten

Re: Netflix stillgelegt

das ist ein sky-freundlicher post

saugefährlich

fußball-fan
Kostümbildner
Posts: 223
Post 9 von 21
7.378 Ansichten

Re: Netflix stillgelegt

wenn du eine vorübergehende Freischaltung bekommen hast, sind Services wie Netfliy, Sky Select, Sky Store oder DAZN ausgeschlossen, die funktionieen erst wieder, wenn du von Sky Systemseitig wieder entsperrt bist

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 21
7.379 Ansichten

Re: Netflix stillgelegt

fußball-fan schrieb:

die funktionieen erst wieder, wenn du von Sky Systemseitig wieder entsperrt bist

Die Frage ist aber, warum es Tage/Wochen dauert bis zur Entsperrung, nachdem das Konto auf Null ist.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 11 von 21
7.379 Ansichten

Re: Netflix stillgelegt

sky braucht für etliche Ticketaktivierungenund die Eingaben von Abodaten ca drei Tage. Wieso soll es bei Entsperrungen schneller gehen können ?

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 12 von 21
7.379 Ansichten

Re: Netflix stillgelegt

bridget8888 schrieb:

das ist ein sky-freundlicher post

saugefährlich

Nein, du bist in keinster Weise provokant!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 13 von 21
7.380 Ansichten

Re: Netflix stillgelegt

hab ich das behauptet ?

ich plädiere schon lange dafür, dass Ironie gekennzeichnet sein könnte - ist einfach schwierig zu erkennen

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 14 von 21
7.380 Ansichten

Re: Netflix stillgelegt

Bei dir auf jeden Fall!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 15 von 21
7.380 Ansichten

Re: Netflix stillgelegt

freiwillige Selbstkennzeichnung?!

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 16 von 21
7.380 Ansichten

Re: Netflix stillgelegt

jimgordon schrieb:

freiwillige Selbstkennzeichnung?!

Nur bei Rudelbildung!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 17 von 21
7.381 Ansichten

Re: Netflix stillgelegt

bei Rudelb… kommt mir was andres in den Sinn

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 18 von 21
7.382 Ansichten

Re: Netflix stillgelegt

Klar...FSKennzeichnung 18!

fußball-fan
Kostümbildner
Posts: 223
Post 19 von 21
7.382 Ansichten

Re: Netflix stillgelegt

ich weiss nicht, ob das solange dauert, ich glaube von 48h Stunden nach Entsperrung irgendwann mal gelesen zu haben, kann ich aber auch falsch gespeichert haben

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 20 von 21
7.382 Ansichten

Re: Netflix stillgelegt

das ist die Theorie

Antworten