Antworten

Netflix separat auf Tauschreceiver Sky Q

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,290
Post 1 von 3
196 Ansichten

Netflix separat auf Tauschreceiver Sky Q

Hallo, mein Anliegen passt sowohl in den Receiver- als auch Abo-Thread.

Gebucht habe ich alle Pakete von Sky inkl. Entertainment Plus inkl. NETFLIX in HD / UHD auf Preisstruktur 2018. Die Preisstruktur soll so bleiben und sich NICHT verändern.

Heute kommt mein Tauschreceiver (Defekttausch).

Bis gestern habe ich den alten Sky Q benutzt, dort ist (richtigerweise) keine Netflix ESN mehr da.

- Was muss ich nun beachten, damit ich Netflix separat beim Anbieter direkt buchen kann? 

- Kann / muss ich vor der separaten Netflix-Buchung die alte Mail-Adresse bei Sky für Netflix / bei Netflix direkt löschen? 

- Die Möglichkeit soll bestehen, dass ich die Verknüpfung der E-Mail bei Sky jederzeit lösen kann (Entertainment Plus muss / soll aber Bestandteil meines Sky-Abos bleiben, damit der Preis sich nicht verändert

 

Wie kann ich also verhindern, dass die bisher für Netflix über Sky verwendete E-Mail-Adresse sich nicht auf den neuen Sky Q-Tauschreceiver schreibt.

 

Da heute mein freier Tag ist, würde ich das gerne heute alles erledigen.

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

 

MOD-EDIT: Thread gesperrt, wegen: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Bestehendes-Netflix-Abo-oder-neues-Abo-mit-Sky-verknuepfen/m-...

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,719
Post 2 von 3
180 Ansichten

Betreff: Netflix separat auf Tauschreceiver Sky Q

Du kannst dir doch Netflix separat buchen und SKY einfach ignorieren.....wäre meine Meinung dazu

Deine Mailadresse kannst du weiter verwenden eventuell sogar das gleiche Passwort.

Sehe da keine Einschränkung diesbezüglich,

wenn du die Preisstruktur  beibehalten willst 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,290
Post 3 von 3
164 Ansichten

Betreff: Netflix separat auf Tauschreceiver Sky Q

Das ist ein guter Vorschlag. So könntest ich zumindest einen Zudatzhaushalt für meine anderen Wohnsitze buchen.

Hast du eine Ahnung, wie sich Netflix preislich zu Sky unterscheidet und wie ich Netflix deaktivieren kann, ohne meine Preisstruktur und Entertainment Plus zu verlieren?

Antworten