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Netflix - schwarzer bildschirm

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Geräuschemacher
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Betreff: Netflix - schwarzer bildschirm

Bei mir seit ein paar Tagen das gleiche. Nach dem Beenden der Netflix-App kein Fernseherbild mehr. Der Home Bildschirm ist noch da, aber beim zurück schalten erscheint dann ein schwarzer Bildschirm. 

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Geräuschemacher
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Betreff: Netflix - schwarzer bildschirm

Habe das Problem auch seit gestern. Gibt es hierzu schon eine Lösung?

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Special Effects
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Betreff: Netflix - schwarzer bildschirm

Da sky sich ja nicht äußert oder weiter damit beschäftigt. Hab mir ne neue festplatte zukommen lassen und seitdem funktioniert es

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Geräuschemacher
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Betreff: Netflix - schwarzer bildschirm

Danke für die Info, wie hast du die angefordert?

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Special Effects
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Betreff: Netflix - schwarzer bildschirm

Angerufen. Problem geschildert 

Wenn se dir lösungsvorschläge vorschlagen wie ich weiter oben schon schilderte. Einfach meinen das du das schon versucht hast. Zuerst haben se mir nen neuen Receiver geschickt. Da dass auch nicht funktionierte, gabs dann ne Festplatte. Somit neuer Receiver + Festplatte für 0€ als Austausch bekommen. Die alten sachen zurück geschickt 

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Moderator
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Betreff: Netflix - schwarzer bildschirm

Hallo @Sky-Timo,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
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Geräuschemacher
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Betreff: Netflix - schwarzer bildschirm

Hallo, 

 

dass Problem tritt noch auf, ich wollte mich nun telefonisch melden so wie mir hier empfohlen worden ist.

 

Vg

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Moderator
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Betreff: Netflix - schwarzer bildschirm

Das kannst du gern machen oder du sendest mir in einer privaten Nachricht, deine Kundennummer.
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Geräuschemacher
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Kein lineares TV-Programm nach Nutzung der Netflix-App

Hallo zusammen, 

Nach Nutzung der Netflix-App bzw. nachdem ich Filme oder Serien via Sky on demand geschaut habe, kann ich nach Beendigung kein lineares TV-Programm sehen. Muss dann jedesmal die Stromzufuhr unterbrechen und den Receiver neu starten. Technik die " begeistert " Es nervt einfach nur noch. Kann mir jemand helfen? 

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Regie
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Betreff: Kein lineares TV-Programm nach Nutzung der Netflix-App

@Hoschoppe 

wenn du ein paar Mal die zurück-Taste drückst, sollte doch wieder das Programm zu sehen sein.....bei mir ist es so.....

evtl.

versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….

länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....

wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 1 - 2 Tagen warten....

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007

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Geräuschemacher
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Betreff: Kein lineares TV-Programm nach Nutzung der Netflix-App

Okay,Dankeschön für Deine Tips, werde sie beim nächsten Absturz anwenden!

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Geräuschemacher
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Betreff: Kein lineares TV-Programm nach Nutzung der Netflix-App

Die Zurück-Taste habe ich natürlich immer gedrückt, aber es tat sich halt nichts.

Software hatte ich bei Einstellungen auch aktualisiert....Na mal sehen. 

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