23.03.2020 20:56
Bei mir seit ein paar Tagen das gleiche. Nach dem Beenden der Netflix-App kein Fernseherbild mehr. Der Home Bildschirm ist noch da, aber beim zurück schalten erscheint dann ein schwarzer Bildschirm.
10.04.2020 19:29
Habe das Problem auch seit gestern. Gibt es hierzu schon eine Lösung?
10.04.2020 19:31
Da sky sich ja nicht äußert oder weiter damit beschäftigt. Hab mir ne neue festplatte zukommen lassen und seitdem funktioniert es
10.04.2020 19:32
Danke für die Info, wie hast du die angefordert?
10.04.2020 19:38
Angerufen. Problem geschildert
Wenn se dir lösungsvorschläge vorschlagen wie ich weiter oben schon schilderte. Einfach meinen das du das schon versucht hast. Zuerst haben se mir nen neuen Receiver geschickt. Da dass auch nicht funktionierte, gabs dann ne Festplatte. Somit neuer Receiver + Festplatte für 0€ als Austausch bekommen. Die alten sachen zurück geschickt
15.04.2020 08:31
15.04.2020 08:35
Hallo,
dass Problem tritt noch auf, ich wollte mich nun telefonisch melden so wie mir hier empfohlen worden ist.
Vg
15.04.2020 08:46
06.05.2020 12:48
Hallo zusammen,
Nach Nutzung der Netflix-App bzw. nachdem ich Filme oder Serien via Sky on demand geschaut habe, kann ich nach Beendigung kein lineares TV-Programm sehen. Muss dann jedesmal die Stromzufuhr unterbrechen und den Receiver neu starten. Technik die " begeistert " Es nervt einfach nur noch. Kann mir jemand helfen?
06.05.2020 13:03
wenn du ein paar Mal die zurück-Taste drückst, sollte doch wieder das Programm zu sehen sein.....bei mir ist es so.....
evtl.
versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….
Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….
länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....
wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 1 - 2 Tagen warten....
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007
06.05.2020 15:42
Okay,Dankeschön für Deine Tips, werde sie beim nächsten Absturz anwenden!
06.05.2020 15:45
Die Zurück-Taste habe ich natürlich immer gedrückt, aber es tat sich halt nichts.
Software hatte ich bei Einstellungen auch aktualisiert....Na mal sehen.
30.12.2020 21:23
Hallo Zusammen, habe das gleiche Problem. Gibt es hier bereits eine Lösung ?????
02.01.2021 09:48
Da sky sich ja nicht äußert oder weiter damit beschäftigt. Hab mir ne neue festplatte zukommen lassen und seitdem funktioniert es
02.01.2021 11:18
Danke für die Info !