Antworten

Netflix - schwarzer bildschirm

Antworten
Holli69
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 35
2.747 Ansichten

Betreff: Netflix - schwarzer bildschirm

Bei mir seit ein paar Tagen das gleiche. Nach dem Beenden der Netflix-App kein Fernseherbild mehr. Der Home Bildschirm ist noch da, aber beim zurück schalten erscheint dann ein schwarzer Bildschirm. 

Sky-Timo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 22 von 35
2.692 Ansichten

Betreff: Netflix - schwarzer bildschirm

Habe das Problem auch seit gestern. Gibt es hierzu schon eine Lösung?

Vossi89
Special Effects
Posts: 6
Post 23 von 35
2.691 Ansichten

Betreff: Netflix - schwarzer bildschirm

Da sky sich ja nicht äußert oder weiter damit beschäftigt. Hab mir ne neue festplatte zukommen lassen und seitdem funktioniert es

Sky-Timo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 24 von 35
2.689 Ansichten

Betreff: Netflix - schwarzer bildschirm

Danke für die Info, wie hast du die angefordert?

Vossi89
Special Effects
Posts: 6
Post 25 von 35
2.683 Ansichten

Betreff: Netflix - schwarzer bildschirm

Angerufen. Problem geschildert 

Wenn se dir lösungsvorschläge vorschlagen wie ich weiter oben schon schilderte. Einfach meinen das du das schon versucht hast. Zuerst haben se mir nen neuen Receiver geschickt. Da dass auch nicht funktionierte, gabs dann ne Festplatte. Somit neuer Receiver + Festplatte für 0€ als Austausch bekommen. Die alten sachen zurück geschickt 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 26 von 35
2.651 Ansichten

Betreff: Netflix - schwarzer bildschirm

Hallo @Sky-Timo,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Sky-Timo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 27 von 35
2.649 Ansichten

Betreff: Netflix - schwarzer bildschirm

Hallo, 

 

dass Problem tritt noch auf, ich wollte mich nun telefonisch melden so wie mir hier empfohlen worden ist.

 

Vg

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 28 von 35
2.648 Ansichten

Betreff: Netflix - schwarzer bildschirm

Das kannst du gern machen oder du sendest mir in einer privaten Nachricht, deine Kundennummer.
Hoschoppe
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 29 von 35
2.656 Ansichten

Kein lineares TV-Programm nach Nutzung der Netflix-App

Hallo zusammen, 

Nach Nutzung der Netflix-App bzw. nachdem ich Filme oder Serien via Sky on demand geschaut habe, kann ich nach Beendigung kein lineares TV-Programm sehen. Muss dann jedesmal die Stromzufuhr unterbrechen und den Receiver neu starten. Technik die " begeistert " Es nervt einfach nur noch. Kann mir jemand helfen? 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 30 von 35
2.651 Ansichten

Betreff: Kein lineares TV-Programm nach Nutzung der Netflix-App

@Hoschoppe 

wenn du ein paar Mal die zurück-Taste drückst, sollte doch wieder das Programm zu sehen sein.....bei mir ist es so.....

evtl.

versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….

länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....

wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 1 - 2 Tagen warten....

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007

Hoschoppe
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 31 von 35
2.648 Ansichten

Betreff: Kein lineares TV-Programm nach Nutzung der Netflix-App

Okay,Dankeschön für Deine Tips, werde sie beim nächsten Absturz anwenden!

Hoschoppe
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 32 von 35
2.645 Ansichten

Betreff: Kein lineares TV-Programm nach Nutzung der Netflix-App

Die Zurück-Taste habe ich natürlich immer gedrückt, aber es tat sich halt nichts.

Software hatte ich bei Einstellungen auch aktualisiert....Na mal sehen. 

Black_Screen
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 33 von 35
1.697 Ansichten

Betreff: Netflix - schwarzer bildschirm

Hallo Zusammen, habe das gleiche Problem. Gibt es hier bereits eine Lösung ?????

Vossi89
Special Effects
Posts: 6
Post 34 von 35
1.650 Ansichten

Betreff: Netflix - schwarzer bildschirm

Da sky sich ja nicht äußert oder weiter damit beschäftigt. Hab mir ne neue festplatte zukommen lassen und seitdem funktioniert es

Black_Screen
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 35 von 35
1.646 Ansichten

Betreff: Netflix - schwarzer bildschirm

Danke für die Info !

 

Antworten