09.09.2019 19:55
Hallo zusammen,
vor 24 std. hat noch alles geklappt.
im Moment ist es so, dass man nach einer std netflix nicht zurück zum normalen tv-programm schalten kann.
es kommt ein schwarzer bildschirm, und dann funktioniert nichts mehr. Von bild und ton kommt nichts mehr.
es wurde bereits der receiver vom strom genommen, hat nichts geholfen. sobald man wieder alle sender eingestellt hat, und dann wieder netflix geschaut hat und dann zurück zum normalen programm will, dann tritt das selbe problem wieder auf.
Einstellungen wurden auch bereits zurück gestellt, aber behebt das problem auch nicht.
Danke für eure hilfe.
13.09.2019 08:29 - Zuletzt bearbeitet: 13.09.2019 08:37
Guten Morgen @ramona87,
entschuldige bitte die späte Reaktion.
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Viele Grüße,
Axel
06.10.2019 22:16
Guten abend
Ich habe grade ein bischen gegoogelt und bin auf diesen beitrag gestoßen.
Wir haben das gleiche problem bei unsren receiver. Sobad mann den receiver den strom kappt funktioniert wieder
das normale sky programm.
10.10.2019 12:02
10.10.2019 18:41
Hallo @Sanny_G
Ja bei mir besteht das problem immer noch. Sobald ich länger als 1 stunde netflix schaue und dann ins Sky Programm zurück will hab ich nur noch ein schwarzes bild bei allen programmen. Es funktioniert erst wieder nach dem ich den stecker des sky q receivers gezogen habe und ihn dadurch *ressetet* habe.
Mfg Masi
11.10.2019 08:17
11.10.2019 11:39
@Masi und zusammen: Ich habe noch eine Frage: Kommt es nur dazu, wenn Ihr z.B. eine bestimmte Serie/Sendung anschaut oder egal bei welcher?
03.02.2020 19:52
Leider besteht bei mir genau das gleiche Problem. Egal ob Serie oder Film.
Gibt es hier schon Software Bug-Fix?
04.02.2020 15:53
16.02.2020 20:41
Hallo, habe seit Freitag das gleiche Problem. Gibt es schon eine Lösung?
18.02.2020 12:41
18.02.2020 14:57
Hallo Nadine,
danke dafür, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Mfg
19.03.2020 14:23
Hallo ich habe dieses Problem auch.
Mehrere Lösungsvorschläge gab es von sky aber nichts hat geholfen.
- Softwareupdate
- Werkseinstellung zurücksetzen
- Telekomrouter auf 2,4 ghz setzten anstatt 5 ghz
- neuer Receiver, vorhandene Festplatte benutzt
Wie gesagt das Problem besteht weiterhin und am Telefon hat auch keiner mehr eine idee.
Es ist aktuell nur durch Stecker ziehen oder dem resetknopf möglich wieder Tv zu gucken
19.03.2020 16:27
19.03.2020 17:08
Hallo zusammen,
wir haben noch ein paar Fragen an euch:
1. Öffnet ihr Netflix über den Sky Q Receiver oder der TV-App?
2. Wie verlasst/beendet ihr Netflix? -> Über die Home-Taste der Sky Q Fernbedienung oder der "beenden-Funktion" von Netflix?
VG, Sanny
19.03.2020 17:53
Also ich öffne netflix über die sky q app und dann tritt das Problem auf.
Starte ich es über den tv, kann ich den Receiver ja auch aus lassen und somit auch kein Problem.
Schließen über home oder Netflix beenden kommt das selbe bei raus
19.03.2020 18:19
19.03.2020 18:58
Nein nicht beim starten. Nach beenden von netflix ist kein bild so wie bei den anderen
19.03.2020 19:08
20.03.2020 16:34
Hi zusammen,
ich habe erneut Fragen an euch:
1. Ab wann trat das Problem genau auf? (Bitte wenn möglich das genaue Datum und eine ungefähre Uhrzeit.)
2. Könnt ihr mir bitte zudem einmal eure Kundennummer per privater Nachricht zukommen lassen?
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny