Antworten

Netflix - schwarzer bildschirm

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 7
195 Ansichten

Hallo  zusammen,

vor 24 std. hat noch alles geklappt.

im Moment ist es so, dass man nach einer std netflix nicht zurück zum normalen tv-programm schalten kann.

es kommt ein schwarzer bildschirm, und dann funktioniert nichts mehr. Von bild und ton kommt nichts mehr.

es wurde bereits der receiver vom strom genommen, hat nichts geholfen. sobald man wieder alle sender eingestellt hat, und dann wieder netflix geschaut hat und dann zurück zum normalen programm will, dann tritt das selbe problem wieder auf.

Einstellungen wurden auch bereits zurück gestellt, aber behebt das problem auch nicht.

Danke für eure hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Post 2 von 7
169 Ansichten

Guten Morgen @ramona87,

entschuldige bitte die späte Reaktion.
Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel

Geräuschemacher
Post 3 von 7
141 Ansichten

Betreff: Netflix - schwarzer bildschirm

Guten abend

Ich habe grade ein bischen gegoogelt und bin auf diesen beitrag gestoßen.

Wir haben das gleiche problem bei unsren receiver. Sobad mann den receiver den strom kappt funktioniert wieder

das normale sky programm.

Moderator
Post 4 von 7
120 Ansichten

Hallo @ramona87 und @Masi,

besteht das Problem noch immer?

VG, Sanny
Geräuschemacher
Post 5 von 7
105 Ansichten

Hallo @Sanny_G 

Ja bei mir besteht das problem immer noch. Sobald ich länger als 1 stunde netflix schaue und dann ins Sky Programm zurück will hab ich nur noch ein schwarzes bild bei allen programmen. Es funktioniert erst wieder nach dem ich den stecker des sky q receivers gezogen habe und ihn dadurch *ressetet* habe.

Mfg Masi

Moderator
Post 6 von 7
93 Ansichten

Guten Morgen und danke für Deine Antwort. Ich leite dies für eine Prüfung weiter.
Moderator
Post 7 von 7
83 Ansichten

@Masi und zusammen: Ich habe noch eine Frage: Kommt es nur dazu, wenn Ihr z.B. eine bestimmte Serie/Sendung anschaut oder egal bei welcher? 

Antworten