Antworten

Netflix ohne Q?

missgladbach
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
785 Ansichten

Netflix ohne Q?

Hi, ich hatte bis jetzt immer das alte Sky komplett (E+3P) Jetzt steht die nächste Verlängerung an und ich blicke bei dem ganzen neuen Kram nicht mehr durch. Eigentlich soll alles so bleiben, nur das ich gerne zusätzlich Netflix hätte. Brauche ich dann auch zwingend Q ? Und den Q Receiver? Oder geht Netflix auch so? Q brauche ich nämlich eigentlich nicht. LG

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
670 Ansichten

Re: Netflix ohne Q?

Netflix kannst du ohne Sky buchen, dann hast du einen Gratismonat und monatliche Kündigungsfrist.

mcpoldy28
Tiertrainer
Posts: 26
Post 3 von 4
670 Ansichten

Re: Netflix ohne Q?

Wenn du ein Internetfähiges TV Gerät oder Blueray Player hast auf dem die Netflix App ist brauchst du das nicht über Sky. Der Sky+ Receiver den du denke ich hast kann natürlich kein Netflix die Kiste kann ja nichtmal Hbb-TV.

miika
Regie
Posts: 25,077
Post 4 von 4
670 Ansichten

Re: Netflix ohne Q?

Antworten
Empfohlene Beiträge