Antworten

Netflix öffnet nicht

berti77
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 12
1.188 Ansichten

Netflix öffnet nicht

Hallo zusammen,

ich habe seit vorgestern meinen Sky Q Receiver. Soweit ist alles schön. Nur Netflix und der Sky Store wollen irgendwie nicht. Ich habe schon die Apps aktualisiert, ein System update gemacht und zweimal mit dem Kundenservice telefoniert. Nichts hat etwas gebracht. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

Bsteh Grüße Robert

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,453
Post 2 von 12
904 Ansichten

Re: Netflix öffnet nicht

noch einen Tag warten, weil sky für manches drei Tage braucht.

Und dann anrufen

0180 611 00 00

"Bereich andere technische Probleme"

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 3 von 12
904 Ansichten

Re: Netflix öffnet nicht

Hallo berti77,

welchen Hinweis bekommst Du angezeigt beim Versuch, den Sky Store oder Netflix zu nutzen? Funktionieren bei Dir die normalen On Demand Inhalte oder erscheint auch hier ein Fehler?

Viele Grüße
Martin

berti77
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 12
904 Ansichten

Re: Netflix öffnet nicht

Hallo Martin,

beim Sky Store kommt „Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-8-0)“

und bei Netflix kommt „Die App ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später bitte noch einmal“

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 5 von 12
904 Ansichten

Re: Netflix öffnet nicht

Hallo berti77,

danke für Deine Antwort. Bei diesem Hinweis scheint es sich um eine fehlerhafte Zuordnung in unserem Kundensystem zu handeln. Kannst Du mir bitte einmal Deine Kundennummer sowie noch eine kurze Zusammenfassung des Problems per Direktnachricht schicken, damit ich das an meine Kollegen zur Prüfung weiterleiten kann.

Hier findest Du eine Beschreibung, wie Du Direktnachrichten senden kannst: https://community.sky.de/docs/DOC-1005.

Viele Grüße
Martin

berti77
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 12
904 Ansichten

Re: Netflix öffnet nicht

Habe ich gemacht. Ich hoffe die Nachricht ist angekommen 😉

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 7 von 12
904 Ansichten

Re: Netflix öffnet nicht

Hallo berti77,

Nachricht ist angekommen, danke 🙂

Leider kann es sein, dass Du für die Antwort etwas warten musst, für diesen Fall entschuldige ich mich vorab und danke Dir für Deine Geduld. Ich bin aber sicher, dass wir das Problem zufriedenstellend klären werden.

Viele Grüße

Martin

berti77
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 8 von 12
904 Ansichten

Re: Netflix öffnet nicht

das wäre echt super. Beim ersten Telefonat wurde mir versichert, dass es ca 24 Stunden dauert bis sich alles eingerichtet hat und alles funktionier. Mittlerweile sind fast 3 Tage vergangen und es funktioniert  leider noch immer nichts 😞

miika
Regie
Posts: 24,453
Post 9 von 12
904 Ansichten

Re: Netflix öffnet nicht

sky braucht ca drei Tage bis alle Vertragsdaten eingegeben sind und alles freigeschaltet.

berti77
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 10 von 12
905 Ansichten

Re: Netflix öffnet nicht

haben Sie bereits erwähnt. Mir wurde am Telefon eben was anderes erzählt

berti77
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 11 von 12
905 Ansichten

Re: Netflix öffnet nicht

mmittlerweile funktioniert es endlich 🙂

miika
Regie
Posts: 24,453
Post 12 von 12
905 Ansichten

Re: Netflix öffnet nicht

Antworten