Antworten

Netflix nutzen, aber wie?

crashy1972
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
580 Ansichten

Netflix nutzen, aber wie?

Hallo,

ich habe seit kurzem Sky Q und war bisher kein Netflix-User.

In der App kann ich die Registrierung nicht abschließen, da die Zahlungsart "Partnerzahlung" nicht verfügbar ist. Da kommt die Fehlermeldung bei der Auswahl und ich soll es später wieder versuchen. Klappt aber seit 1 Woche nicht.

Und eine Kontaktaufnahme mit Sky klappt auch nicht - oder hat jemand eine Mailadresse / eine Nummer für dieses Thema?

Ich danke Euch für Hinweise was ich tun muss.

Crashy

Alle Antworten
Antworten
macpeter
Tiertrainer
Posts: 23
Post 2 von 2
421 Ansichten

Re: Netflix nutzen, aber wie?

Es gibt da nur zwei Möglichkeiten, entweder  direkt ein Netflixabo oder über Sky bei der Hotline anmelden, dann läuft das Netflixabo solange wie der Vertrag mit Sy läuft. Ich hatte schon ein Netflixabo und hab nur meine Daten eingetragen, funktioniert sehr gut.

Antworten