Antworten

Netflix nicht verfügbar, DAZN startet nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
schwierske
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 33
1.360 Ansichten

Betreff: Netflix nicht verfügbar, DAZN startet nicht

Hallo,

 

auch ich kann die netflix-app auf meinem Sky-Q receiver nicht starten (App ist aktuell nicht verfügbar, versuchen sie es später noch mal. Habe auch bereits alles probiert, updates, reset usw. Hat alles nichts gebracht. 

 

Bitte um Hilfe.

Gruß

Schwierske

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 22 von 33
1.345 Ansichten

Re: Betreff: Netflix nicht verfügbar, DAZN startet nicht

Hallo @schwierske,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Petercamillo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 33
1.303 Ansichten

Betreff: Netflix nicht verfügbar, DAZN startet nicht

Hallo ich habe das felsige Problem!

 

Netflix startet nicht weil die "App derzeit nicht verfügbar" ist. Ich möge es später wieder probieren. Das ist seit Wochen und trotz aller Lösungsansätze gleich.

 

bei meinem alten als q Receiver ging alles 

 

Gruß 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 24 von 33
1.294 Ansichten

Re: Betreff: Netflix nicht verfügbar, DAZN startet nicht

Hallo @Petercamillo,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

PowerTux
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 33
1.222 Ansichten

Betreff: Netflix nicht verfügbar, DAZN startet nicht und YouTube kann keinen Stream starten.

Guten Tag,

wie haben Probleme, seit dem wir am Dienstag einen neuen Sky Q Receiver bekommen haben:

 

Netflix startet nicht weil die "App derzeit nicht verfügbar" ist. Ich möge es später wieder probieren. Das seit Tagen und trotz aller Lösungsansätze keine Besserung.

DAZN startet zwar, aber die Videos starten nicht. Ich sehe also nur die Menüführung.

Youtube Startet aber es laufen keine Videos.

Anderen Apps funktionieren, d.h. wir könn ARD, ZDF, ARTE  ansehen.

 

Software Update ist jetzt schon 3x gelaufen, App's wurden auch schon Aktualisiert, aber leider immer noch kein Netflix, DAZN oder YouTube. 😞

 

Muss der "Neue Reciver" getauscht werden?

 

Kann und jemand bitte Helfen...

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 26 von 33
1.206 Ansichten

Re: Betreff: Netflix nicht verfügbar, DAZN startet nicht und YouTube kann keinen Stream starten.

Hallo @PowerTux,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

florianeggert
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 27 von 33
920 Ansichten

Betreff: Netflix nicht verfügbar, DAZN startet nicht

Hallo,

nach dem Tausch meines Receivers habe ich genau das gleiche Problem mit der Netflix App-.
(DAZN habe ich nicht)

Zusätzlich kann ich "on Demand" Inhalte von Sky nicht streamen.

Ich kann die Folge / Staffel auswählen, wenn ich auf OK drücke passiert aber nichts. Es kommt dort auch keine Fehlermeldung.

 

"Fremde" Apps, wie z.B. Amazon Prime und YouTube funktionieren.

 

Folgendes habe ich schon probiert:

- Festplatte formartiert

- Receiver auf Werksteinstellung zurück gesetzt

- von LAN auf WLAN und auf HotSpot umgestellt
- Energiesparmodus auf Aus


Was soll ich tun?

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 28 von 33
908 Ansichten

Re: Betreff: Netflix nicht verfügbar, DAZN startet nicht

Hallo @florianeggert,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

HGG
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 29 von 33
888 Ansichten

Re: Betreff: Netflix nicht verfügbar, DAZN startet nicht

Hallo,

auch bei mir ist das Problem, dass die Fehlermeldung - keine Internetverbindung  - angezeigt wird.

Aber ich kann youtube oder zdf mediathek problemlos abrufen. NUR Netflix ist nicht verfügbar. Alle Lösungsversuche mit der Hotline sind gescheitert, sowie der Austausch der Festplatte und des Recievers.

Als letzte Antwort bekam ich die Auskunft - Der Teamleiter wird sich bei Ihnen melden - seit 4 Wochen kein Anruf.

Seit ich Sky angemeldet habe besteht immer das gleiche Problem! Leider kann ich auch keine Sky on demand Dienste abrufen - hier stellt sich Frage, ob das Aboentgeld noch gerechtfertigt ist.

LG

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 30 von 33
879 Ansichten

Re: Betreff: Netflix nicht verfügbar, DAZN startet nicht

Hey HGG,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

henniu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 31 von 33
822 Ansichten

Betreff: Netflix nicht verfügbar, DAZN startet nicht

Hallo Sky-Team

Sporadisch ist es mir nicht möglich Demand Inhalte von Sky, Netflix, Dazn und Amazon über meinen Q-Receiver abzurufen. Sky Fehler 16120, Netflix Fehler tvq-pb-101(5.6.1). Das Rücksetzen des Receivers über den Resett-Button schafft für kurze Zeit Abhilfe, bis das Problem erneut auftritt. Die Lösungen aus dem Forum habe ich alle durch: Netzwerkverbindung steht per LAN an fritzbox 7590 Provider mnet, Router und Q vom Strom genommen und nacheinander neu gestartet, Software über Bootloader aktualisiert und letztendlich Werkseinstellung über Bootloader wiederhergestellt. Danach habe ich ein Software Update erfolgreich durchgeführt. Doch das Problem besteht weiterhin. Der Fehler tritt auf, seit ich am 4. September mit Netflix zu Sky gewechselt bin. Vieleicht liegt da irgendwo das Problem? Es nervt gewaltig und ich bitte um Hilfe!

 
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 32 von 33
806 Ansichten

Re: Betreff: Netflix nicht verfügbar, DAZN startet nicht

Hallo @henniu,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kunden- und Rufnummer sowie Anrufzeiten für die nächsten 5 Tage, aber morgen.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

florianeggert
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 33 von 33
744 Ansichten

Betreff: Netflix nicht verfügbar, DAZN startet nicht

1 Woche Urlaub und den Receiver im "Normalmodus" und das Problem scheint sich von selbst erledigt zu haben....

Antworten