18.08.2021 18:43
Hallo,
auch ich kann die netflix-app auf meinem Sky-Q receiver nicht starten (App ist aktuell nicht verfügbar, versuchen sie es später noch mal. Habe auch bereits alles probiert, updates, reset usw. Hat alles nichts gebracht.
Bitte um Hilfe.
Gruß
Schwierske
18.08.2021 19:25
Hallo @schwierske,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
22.09.2021 22:44
Hallo ich habe das felsige Problem!
Netflix startet nicht weil die "App derzeit nicht verfügbar" ist. Ich möge es später wieder probieren. Das ist seit Wochen und trotz aller Lösungsansätze gleich.
bei meinem alten als q Receiver ging alles
Gruß
23.09.2021 09:01
Hallo @Petercamillo,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.10.2021 16:14
Guten Tag,
wie haben Probleme, seit dem wir am Dienstag einen neuen Sky Q Receiver bekommen haben:
Netflix startet nicht weil die "App derzeit nicht verfügbar" ist. Ich möge es später wieder probieren. Das seit Tagen und trotz aller Lösungsansätze keine Besserung.
DAZN startet zwar, aber die Videos starten nicht. Ich sehe also nur die Menüführung.
Youtube Startet aber es laufen keine Videos.
Anderen Apps funktionieren, d.h. wir könn ARD, ZDF, ARTE ansehen.
Software Update ist jetzt schon 3x gelaufen, App's wurden auch schon Aktualisiert, aber leider immer noch kein Netflix, DAZN oder YouTube. 😞
Muss der "Neue Reciver" getauscht werden?
Kann und jemand bitte Helfen...
21.10.2021 16:22
Hallo @PowerTux,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
09.10.2022 10:29
Hallo,
nach dem Tausch meines Receivers habe ich genau das gleiche Problem mit der Netflix App-.
(DAZN habe ich nicht)
Zusätzlich kann ich "on Demand" Inhalte von Sky nicht streamen.
Ich kann die Folge / Staffel auswählen, wenn ich auf OK drücke passiert aber nichts. Es kommt dort auch keine Fehlermeldung.
"Fremde" Apps, wie z.B. Amazon Prime und YouTube funktionieren.
Folgendes habe ich schon probiert:
- Festplatte formartiert
- Receiver auf Werksteinstellung zurück gesetzt
- von LAN auf WLAN und auf HotSpot umgestellt
- Energiesparmodus auf Aus
Was soll ich tun?
09.10.2022 16:32
Hallo @florianeggert,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
10.10.2022 13:48
Hallo,
auch bei mir ist das Problem, dass die Fehlermeldung - keine Internetverbindung - angezeigt wird.
Aber ich kann youtube oder zdf mediathek problemlos abrufen. NUR Netflix ist nicht verfügbar. Alle Lösungsversuche mit der Hotline sind gescheitert, sowie der Austausch der Festplatte und des Recievers.
Als letzte Antwort bekam ich die Auskunft - Der Teamleiter wird sich bei Ihnen melden - seit 4 Wochen kein Anruf.
Seit ich Sky angemeldet habe besteht immer das gleiche Problem! Leider kann ich auch keine Sky on demand Dienste abrufen - hier stellt sich Frage, ob das Aboentgeld noch gerechtfertigt ist.
LG
10.10.2022 15:27
Hey HGG,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
13.10.2022 12:49
Hallo Sky-Team
Sporadisch ist es mir nicht möglich Demand Inhalte von Sky, Netflix, Dazn und Amazon über meinen Q-Receiver abzurufen. Sky Fehler 16120, Netflix Fehler tvq-pb-101(5.6.1). Das Rücksetzen des Receivers über den Resett-Button schafft für kurze Zeit Abhilfe, bis das Problem erneut auftritt. Die Lösungen aus dem Forum habe ich alle durch: Netzwerkverbindung steht per LAN an fritzbox 7590 Provider mnet, Router und Q vom Strom genommen und nacheinander neu gestartet, Software über Bootloader aktualisiert und letztendlich Werkseinstellung über Bootloader wiederhergestellt. Danach habe ich ein Software Update erfolgreich durchgeführt. Doch das Problem besteht weiterhin. Der Fehler tritt auf, seit ich am 4. September mit Netflix zu Sky gewechselt bin. Vieleicht liegt da irgendwo das Problem? Es nervt gewaltig und ich bitte um Hilfe!
13.10.2022 15:25
Hallo @henniu,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kunden- und Rufnummer sowie Anrufzeiten für die nächsten 5 Tage, aber morgen.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
15.10.2022 15:41
1 Woche Urlaub und den Receiver im "Normalmodus" und das Problem scheint sich von selbst erledigt zu haben....