Antworten

Netflix erhöht die Preise: Bald auch in Deutschland?

sonic28
Regie
Posts: 8,649
Post 1 von 4
586 Ansichten

Netflix erhöht die Preise: Bald auch in Deutschland?

Hallo an alle,

 

ich hab einen interessanten Bericht auf teltarif.de gefunden. Ist vom Freitag (30. Oktober 2020) gegen 12:44 Uhr:

 

 

Auch auf inside-digital.de hab ich was dazu gefunden. Ist vom Freitag (30. Oktober 2020) gegen 08:02 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,978
Post 2 von 4
558 Ansichten

Betreff: Netflix erhöht die Preise: Bald auch in Deutschland?

Netflix wird aber auch den Gratismonat wieder einführen. Der würde eine kleine Preiserhöhung dann wieder

kompensieren. Solange man gleichzeitig mit dem UHD account auf 4 Geräten sehen kann, wäre mir auch eine

kleine Erhöhung um 2-3 EUR nicht zu viel!

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 3 von 4
533 Ansichten

Betreff: Netflix erhöht die Preise: Bald auch in Deutschland?

Ich fänd die Trennung der Geräteanzahl und Bildqualität toll.

Ich habe nur ein Gerät für Netflix, meinen Wohnzimmerfernseher, warum dann also immer 1-3 ungenutzte Streamoptionen querfinanzieren. Und Untervermietung ist nicht so meins.

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,930
Post 4 von 4
509 Ansichten

Betreff: Netflix erhöht die Preise: Bald auch in Deutschland?

Bei entertainment+ ist es ja inklusive mit lifetime Preisgarantie nach den neuesten Bedingungen

Antworten