Antworten

Netflix erhoeht Preise

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 1 von 9
927 Ansichten

Netflix erhoeht Preise

Hallo, Netflix erhoeht in Deutschland die Preise fuer das mittlere und das Premium Abo. Inwiefern ist das Entertainment Plus Paket betroffen? Offiziell gelten die neuen Preise "ab der naechsten Aboverlaengerung", also wuerde das ja bedeuten, dass ich erst nach Verlaengerung meines Entertainment Plus Paketes mehr zahlen muss? Waere logisch und als Sky Kunde mit dem Paket wuerde ich ja gut wegkommen. Kann ich mir aber nicht vorstellen... Gibts seitens Sky schon was offizielles?

Alle Antworten
Antworten
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,329
Post 2 von 9
641 Ansichten

Re: Netflix erhoeht Preise

Laut einiger facebook Nutzer sollen die Preise über Sky sich nicht verändern! Nur rein Netflix, aber eben OHNE Sky , da kommts zur Presierhöhung, wohl dann auch für StammKunden ab Mai....

veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 3 von 9
641 Ansichten

Re: Netflix erhoeht Preise

Wurde hier im Forum erst gepostet, das Entertainment Plus Paket bleibt vorerst unberührt. Bei änderungen werden wir Informiert.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,351
Post 4 von 9
641 Ansichten

Re: Netflix erhoeht Preise

Leute, das sind 2 Euro mehr im Monat , das wird doch wohl zu stemmen sein.

Ansonsten kündigen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 9
641 Ansichten

Re: Netflix erhoeht Preise

Lediglich der Preis des günstigsten Angebots, bei dem man Netflix auf nur einem Gerät und ohne HD-Qualität nutzen kann, bleibt unverändert bei 7,99 Euro pro Monat. Der Preis der mittleren Tarifstufe, in der HD-Auflösung und die Nutzung auf einem weiteren Gerät dazukommen, steigt von 10,99 auf 11,99 Euro pro Monat, wie Netflix in der Nacht zum Donnerstag bekanntgab.

In der teuersten Variante, die noch bessere Ultra-HD-Qualität beim Bild sowie hochwertigeren Sound bei der gleichzeitigen Nutzung auf bis zu vier Geräten beinhaltet, werden nun 15,99 statt bisher 13,99 Euro fällig.

https://www.dwdl.de/nachrichten/71862/netflix_erhoeht_nun_auch_in_deutschland_die_preise/

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 6 von 9
641 Ansichten

Re: Netflix erhoeht Preise

sehr fair, die einfache Version bei 7,99 zu lassen

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 7 von 9
641 Ansichten

Re: Netflix erhoeht Preise

Beschwert sich hier jemand ueber die 2 Euro? Thema verfehlt, setzen 6.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 8 von 9
641 Ansichten

Re: Netflix erhoeht Preise

mosert keiner so schön wie er

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 9 von 9
641 Ansichten

Re: Netflix erhoeht Preise

Das versaufen manche jeden Abend

Antworten