21.12.2018 17:28
Hallo seri10,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sende mir einmal Deine Kundennummer in einer PN zu, damit ich weiterhelfen kann.
Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
21.12.2018 18:41
Hallo Doris,
soweit komm ich nicht - bei mir kommt immer eine Fehlermeldung und im App das die Partnerzahlung zur Zeit nicht möglich ist.
Kannst du mir helfen?
Danke
21.12.2018 19:48
komischer verein. andere warten ewig auf freischaltung usw. bei mir geht alles nach anfänglichen schwierigkeiten und grad vor ner stunde 2 aktivierungsmails von sky und eine von netflix bekommen, obwohl ich die gar nicht brauche.
27.12.2018 22:20
Hallo,
ich bin da auch noch etwas verwirrt mit der ganzen Geschichte. Habe da heute auch alles angeschlossen. Habe zwar noch ein Problem mit meiner Smartcard, aber da muss ich jemand anderes Kontaktieren, denke ich.
Zum Thema Netflix und meine Verwirrung: Ich habe habe das Paket mit Entertainment, Cinema, Sport, Fußball. Im Kleingedruckten steht. "Bei Buchung aller Sky Pakete (Entertainment, Cinema, Sport und Fußball-Bundesliga-Paket) ist das Sky Entertainment Plus Paket inklusive."
Dennoch muss ich in meinem Account Entertainment Plus extra dazu buchen für 3€ extra. Heißt das, dass ich aktuell kein E+ habe? Netflix habe ich seit einigen Jahren extra am laufen. Was mache ich nun? Mir wird vermutlich das gleich Problem wie in den anderen Post bevorstehen mit der Verbindung von Sky und Netflix.
Danke schon einmal für die Hilfe.
10.08.2019 10:57
Hallo zusammen,
Ich verstehe nicht wirklich wie ich mein netflix Konto mit sky verbinde... ich habe netflix über sky für 5 Euro gebucht... wenn ich jetzt über den sky auf die netflix App gehe, werden mir verschiedene Möglichkeiten angezeigt, kosten in Höhe von 7,99 bis 15,99... Abrechnung steht daneben erfolgt über sky! Was ist denn nun mit den 5 Euro die ich sowieso schon in der Abrechnung mit drin hab? Trau mich nicht darauf zu klicken, aus Angst dann doppelt zu bezahlen. Wäre schön, wenn sich jemand melden könnte, der mir helfen kann.
Viele Grüße
Mona
11.08.2019 10:14
Noch zur Info: ich hatte netflix letzten Monat gekündigt, weil ein sky Mitarbeiter das angeraten hat. Netflix ist bei mir seit dem 09.08. beendet. Der link in der Mail funktioniert übrigens nicht.
11.08.2019 14:13
14.08.2019 17:25
Hallo,
hatte das gleiche Problem aber es wurde gelöst:
Ich habe einen Moderator angeschrieben, der zwei Lösungen vorgeschlagen hat:
1. Im Sky Q Receiver einloggen und dann irgendein Inhalt Abspielen. Dann soll es ungestellt werden. Ob das geht weiss ich nicht da ich Lösungen zwei verwendet habe:
2. Der Moderator hat mir erneut eine Netflix Aktivierungsmail zukommen lassen. Hier wieder auf Netflix aktivieren und diesmal wird nach dem zu verknüpfendem Konto gefragt. Einloggen und dann ging es!
LG
Tiago
14.08.2019 17:58
Hallo,
mein Problem wurde auch mit der 2. Methode gelöst.
LG Mona
on
06.11.2019
08:24
- Zuletzt bearbeitet:
07.11.2019
10:48
by
judith_p
Hallo,
ich habe seit 31.10. auch ein Abo inklusieve Netflix. Konnte aber bis heute noch nicht mein Netflix auf Netflix-Aktivierung aktivieren. Wie lange dauert das?
Viele Grüße
jebro
Mod-Edit: Anliegen per PN geklärt
23.11.2019 15:45
Hallo,
bei mir erscheint der aktivieren Button auch nicht.
Habe die Mail bekommen und den Link bin ich gefolgt aber nichts passiert.
kann jemand helfen?
27.11.2019 17:25
27.11.2019 17:26
Hat sich erledigt 😉
28.11.2019 09:04
Hallo zusammen,
bei mir hapert es aktuell auch meinen Netflix-Account mit Sky zu verknüpfen.
Bspw. habe ich keine hier in früheren Posts erwähnte E-Mail mit dem Betreff " Dein Entertainment Plus Paket - jetzt Netflix aktivieren" erhalten.
Auf der Sky-Homepage gibt es im Bereich "Mein Sky" zwar unter dem Reiter "Meine Daten" den Button "Netflix aktivieren", wenn ich dann aber auf der Folgeseite "jetzt aktivieren" klicke werde ich auf netflix.de weitergeleitet und dort erscheint dann die folgende Fehlermeldung:
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Da ist leider etwas schiefgelaufen.
Sie können gerne ein Netflix-Konto ohne dieses Angebot erstellen oder zur Partner-Website zurückkehren, um es erneut zu versuchen.
01.12.2019 10:28
09.12.2019 20:38
Hallo zusammen,
leider funktioniert die Netflix Aktivierung bei mir nicht.
Der Q Receiver sagt beim Öffnen der App...diese ist derzeit nicht verfügbar...unter mein Sky über den Button Netflix aktivieren kommt dann immer UPS, da ist etwas schief gelaufen.
Kann mir jemand einen Tipp geben???
Danke vorab.
16.12.2019 15:44
Hallo,
ich habe das ganz ähnliche Problem wie dgg79.
Sk Entertainment Plus mit Netflix neu bekommen, vorhandenes Netflix läuft auf selbe E-Mail wie Sky (und habe Netflix gekündigt zu Ende Dezember19).
Netflix mit Sky aktivieren/verknüpfen scheiert mit selbem Fehler ("leider etwas schiefgelaufen"...).
Hätte vielleicht jemand der Moderatoren Zeit und Gelegenheit, sich das mal anzuschauen?
Vielen Dank, schöne Vorweihnachtswoche für alle, Grüße, Casi
17.12.2019 14:26
23.12.2019 20:11
26.12.2019 14:15
Hallo,
auch ich habe das Problem: ich bekomme in meinem Konto keinen Aktivierungs-Button angezeigt um die Konten zu verknüpfen.
Danke für die Hilfe!
Gruß,
Guido