27.11.2020 18:36
Hallo,
nachdem man mir erst einen Vertrag inklusive Netflix aber mit falschen Preisen ausgestellt hat, hat man bei der Korrektur Netflix vergessen. Dachte, ich buche dann Netflix einfach selber dazu, aber habe bei der Aktivierung das Problem vieler anderer.
27.11.2020 20:54
Auch ich habe leider die selben Probleme.
Entertainment Plus gebucht und versucht mit meinem bestehenden Nerflixkonto zu verbinden. Es funktioniert leider nicht. Mittlerweile Doppelabbuchung.
28.11.2020 14:29
Hallo,
auch ich habe Probleme mit der Netflix-Aktivierung:
beim Versuch zu aktivieren erhalte ich die hier schon bekannte Fehlermeldung (Link schiefgelaufen)..
Beim Anklicken von Netflix-Serien oder auch in der Netflix App (via Sky) und der Eingabe meiner Email-Adresse erhalte ich einen Link und komme in mein Netflix-Konto. Dort soll ich aber eins der drei Abo-Modelle auswählen. Das mache ich natürlich nicht, um nicht von Netflix noch belastet zu werden.
Ein Anruf bei der Hotline brachte nichts - nur den Hinweis, dass dieser Fehler seit längerem!! bekannt und bald eine Lösung gefunden sei. Daran habe ich angesichts der vielen Posts hier mittlerweile den Glauben verloren.....
Hat jemand eine Idee, was ich noch tun kann?
Merci für Eure Hilfe.....
28.11.2020 15:23
Hallo zusammen
auch ich habe Probleme mit der Netflix-Aktivierung
bei dem Versuch der Aktivierung erhalte ich ebenfalls die bekannte Fehlermeldung:
"Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht."Beim Anruf bei der Hotline gabs nur den Hinweis, dass dieser Fehler seit längerem bekannt ist.
Vielleicht kann ein Mod hier weiterhelfen ?
Thx schon mal im Voraus
gruß
HaRo
28.11.2020 17:16
Hallo zusammen,
auch wir haben das Problem: seit Jahren bei Sky, sogar mit drei Umzügen (fast) alles ohne Sorgen. Jetzt aber funktioniert Netflix nicht. Sky-Hotline kann oder will nicht helfen. Wir hoffen auf euere Hilfe. Vielen Dank im Voraus, schön Gruß, Reinhard😣
28.11.2020 19:27
Hallo an Alle!
Auch ich habe das selbe Problem HM, mit diesem Link stimmt etwas nicht. Die andere Fehlermeldung hatte ich auch zeitweise.
Leider haben alle Versuche das Problem zu lösen nicht gefruchtet. Vom SKY Kundendienst erhält man nur die Links zu den wenig hilfreichen Beschreibungen oder am Telefon die Meldung, dass die Aktivierungsmail nochmals versendet wird - das war vor 14 Tagen. Auch werden Anfragen an den Support nach mehr als einer Woche nicht beantwortet.
Was man aber erhält Kundenzufriedenheitsumfragen!!!!
Ich bin schon sehr verärgert. Bis jetzt über mehrere Jahre und Verträge hat der Support wo notwendig sehr gut geklappt. Zur Zeit hat man das Gefühl, dass sich SKY von seinen Kunden abschottet bzw. versteckt.
Ich hoffe, dass über diesen Weg eine Reaktion erfolgt.
schönen Abend
Helmut
29.11.2020 21:17
Hallo, ich habe leider ein ähnliches Problem. Sky Entertainment gebucht, hat einen Monat alles geklappt und jetzt funktioniert Netflix plötzlich nicht mehr und ich soll mich erneut kostenpflichtig anmelden. Kann mir jemand helfen?
30.11.2020 08:24
30.11.2020 15:48
Bei mir funktioniert der Aktivierungslink zu Netzflix auch nicht.
Bitte um Hilfe und wie mir die bisher entstandenen Kosten zurückerstattet werden können.
Danke und viele Grüße
Carlo
30.11.2020 16:17
An der Hotline wurde mir gesagt, dass die E-Mailadressen bei Sky und Netflix identisch sein müssen, sonst kann eine Aktivierung nicht erfolgen.
Ich werde dies gleich mal in meinen Accounts durchführen und dann am Sky Q Receiver versuchen. und mich hier nochmal melden.
30.11.2020 17:23
30.11.2020 18:40
Ich würde dir gerne wie gewünscht die Nachrichg schreiben, aber trotz mehrmaligen aus und einloggen ist die Funktion dir eine Nachricht zu schreiben nicht freigeschaltet.
30.11.2020 18:54
01.12.2020 09:48 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 09:49
Hallo bei mir funkzioniert Der Link auch nicht,wer kann da helfen
Gruß
on 01.12.2020 10:00 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 12:56 by KatjaZ
Hallo zusammen,
ich habe mir das Entertainment Plus Paket hinzugebucht und möchte jetzt Netflix aktivieren.
Auf der Internetseite von Sky wird mit der Button zum aktivieren aber leider nicht angezeigt.
Weiß jemand was ich da machen kann?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt und doppelten Post gelöscht.
01.12.2020 10:20
Hallo,
auch ich habe leider dieses Problem, der Link mit "Netflix aktivieren" läuft in die unten aufgeführte Fehlermeldung. Ich habe Entertainment Plus gebucht und versucht mit meinem bestehenden Netflixkonto zu verbinden.
Um Netflix aktuell schauen zu können, läuft parallel die Abrechnung über Netflix, also Doppelbuchung....
01.12.2020 10:33
Hallo Mayk
Habe auch das Problem mit der Verknüpfung von Netflix.
Habe aber noch das Problem, dass ich trotz mehrmalliger An/ Abmeldung niemanden anschreiben kann.
lg aus Salzburg
01.12.2020 10:58
Hallo Mayk,
selbes Problem:
Leider kann ich Dir keine persönliche Nachricht versenden zwecks meiner Kundennummer etc. kannst Du mir hier bitte weiterhelfen ?
Danke + GRüße
01.12.2020 11:12
Guten Morgen,
ein ähnliches Problem habe ich auch.
Ich habe keinen Sky Q und gedenke auch nicht, mir einen anzuschaffen. Das Abo von Entertainment Plus ist das einzige, was ich mir leisten möchte. Ich möchte nicht auch noch für einen Receiver extra zahlen.
Zwar kann ich auf den Button "Netflix aktivieren" klicken, aber auf der Netflix-Seite wird mir folgendes angezeigt:
Was kann ich tun? Ich besitze übrigens noch kein Netflix Account. Ein Account außerhalb Enternainment Plus anzulegen erscheint mir nicht sinnvoll, da ich am Ende nicht doppelt zahlen möchte.
Ich danke vorab für Eure Unterstützung.
Sabine
01.12.2020 11:36