Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Roma1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 961 von 1.347
2.430 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

 

nachdem man mir erst einen Vertrag inklusive Netflix aber mit falschen Preisen ausgestellt hat, hat man bei der Korrektur Netflix vergessen. Dachte, ich buche dann Netflix einfach selber dazu, aber habe bei der Aktivierung das Problem vieler anderer.

 

"Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.
Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix.
Ohne Angebot registrieren"
 
Wäre froh, wenn Sky zumindest dieses Problem schnell lösen könnte. Habe heute morgen die Option dazugebucht. Muss ich noch warten? Dann wäre es schön, wenn man das erfahrenauch erfahren würde. (MIt Zeitangabe). Mail habe ich nicht erhalten.
Michi_RDH
Special Effects
Posts: 6
Post 962 von 1.347
2.418 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Auch ich habe leider die selben Probleme.

Entertainment Plus gebucht und versucht mit meinem bestehenden Nerflixkonto zu verbinden. Es funktioniert leider nicht. Mittlerweile Doppelabbuchung. 

 

hbra
Special Effects
Posts: 6
Post 963 von 1.347
2.357 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

auch ich habe Probleme mit der Netflix-Aktivierung:

beim Versuch zu aktivieren erhalte ich die hier schon bekannte Fehlermeldung (Link schiefgelaufen)..

Beim Anklicken von Netflix-Serien oder auch in der  Netflix App (via Sky) und der Eingabe meiner Email-Adresse erhalte ich einen Link und komme in mein Netflix-Konto. Dort soll ich aber eins der drei Abo-Modelle auswählen. Das mache ich natürlich nicht, um nicht von Netflix noch belastet zu werden.

Ein Anruf bei der Hotline brachte nichts - nur den Hinweis, dass dieser Fehler seit längerem!! bekannt  und bald eine Lösung gefunden sei. Daran habe ich angesichts der vielen Posts hier mittlerweile den Glauben verloren.....

Hat jemand eine Idee, was ich noch tun kann?

Merci für Eure Hilfe.....

HaRo1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 964 von 1.347
2.341 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen

auch ich habe Probleme mit der Netflix-Aktivierung

bei dem Versuch der Aktivierung erhalte ich ebenfalls die bekannte Fehlermeldung:

"Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht."

Beim Anruf bei der Hotline gabs nur den Hinweis, dass dieser Fehler seit längerem bekannt  ist.

Vielleicht kann ein Mod hier weiterhelfen ?

Thx schon mal im Voraus

gruß

HaRo

ReinhardR
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 965 von 1.347
2.320 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

auch wir haben das Problem: seit Jahren bei Sky, sogar mit drei Umzügen (fast) alles ohne Sorgen. Jetzt aber funktioniert Netflix nicht. Sky-Hotline kann oder will nicht helfen. Wir hoffen auf euere Hilfe. Vielen Dank im Voraus, schön Gruß, Reinhard😣

HelmutR
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 966 von 1.347
2.305 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo an Alle!

Auch ich habe das selbe Problem HM, mit diesem Link stimmt etwas nicht. Die andere Fehlermeldung hatte ich auch zeitweise.

Leider haben alle  Versuche das Problem zu lösen nicht gefruchtet. Vom SKY Kundendienst erhält man nur die Links zu den wenig hilfreichen Beschreibungen oder am Telefon die Meldung, dass die Aktivierungsmail nochmals versendet wird - das war vor 14 Tagen. Auch werden Anfragen an den Support nach mehr als einer Woche nicht beantwortet.

Was man aber erhält Kundenzufriedenheitsumfragen!!!!

Ich bin schon sehr verärgert. Bis jetzt über mehrere Jahre und Verträge hat der Support wo notwendig sehr gut geklappt. Zur Zeit hat man das Gefühl, dass sich SKY von seinen Kunden abschottet bzw. versteckt.

 

Ich hoffe, dass über diesen Weg eine Reaktion erfolgt.

 

schönen Abend

 

Helmut

bidimuss
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 967 von 1.347
2.268 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo, ich habe leider ein ähnliches Problem. Sky Entertainment gebucht, hat einen Monat alles geklappt und jetzt funktioniert Netflix plötzlich nicht mehr und ich soll mich erneut kostenpflichtig anmelden. Kann mir jemand helfen?

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 968 von 1.347
2.128 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren

Guten Morgen @Goeksi,

entschuldige die späte Reaktion. Ich schau mir das gerne einmal an. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
carlo_reisch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 969 von 1.347
2.097 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Bei mir funktioniert der Aktivierungslink zu Netzflix auch nicht. 
Bitte um Hilfe und wie mir die bisher entstandenen Kosten zurückerstattet werden können. 

Danke und viele Grüße
Carlo 

carlo_reisch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 970 von 1.347
2.115 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

An der Hotline wurde mir gesagt, dass die E-Mailadressen bei Sky und Netflix identisch sein müssen, sonst kann eine Aktivierung nicht erfolgen. 

Ich werde dies gleich mal in meinen Accounts durchführen und dann am Sky Q Receiver versuchen. und mich hier nochmal melden.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 971 von 1.347
2.097 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Roma1, @Michi_RDH, @hbra, @HaRo1, @ReinhardR, @HelmutR, @bidimuss und @carlo_reisch,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Bitte beachtet, dass ihr erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet werdet, nachdem ihr euch 2x in der Community ein- und ausgeloggt habt.

Viele Grüße,
Benni
Michi_RDH
Special Effects
Posts: 6
Post 972 von 1.347
2.053 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@BenjaminM 

 

Ich würde dir gerne wie gewünscht die Nachrichg schreiben, aber trotz mehrmaligen aus und einloggen ist die Funktion dir eine Nachricht zu schreiben nicht freigeschaltet.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 973 von 1.347
2.047 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@Michi_RDH Wie ich sehe, wurde das bereits weitergegeben. Wir geben dir Bescheid, sobald die Funktion freigegeben wurde. Danach kannst du mir dann gerne deine Daten zuschicken.
sgr1171
Tiertrainer
Posts: 49
Post 974 von 1.347
1.965 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo bei mir funkzioniert  Der Link auch nicht,wer kann da helfen

 

Gruß

dominic98
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 975 von 1.347
1.878 Ansichten

Netflix aktivierung geht nicht

Hallo zusammen,

 

ich habe mir das Entertainment Plus Paket hinzugebucht und möchte jetzt Netflix aktivieren.

Auf der Internetseite von Sky wird mit der Button zum aktivieren aber leider nicht angezeigt.

Weiß jemand was ich da machen kann?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt und doppelten Post gelöscht.

opra1968
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 976 von 1.347
1.942 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

auch ich habe leider dieses Problem, der Link mit "Netflix aktivieren" läuft in die unten aufgeführte Fehlermeldung. Ich habe Entertainment Plus gebucht und versucht mit meinem bestehenden Netflixkonto zu verbinden. 

 

"Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.
Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix."

 

Um Netflix aktuell schauen zu können, läuft parallel die Abrechnung über Netflix, also Doppelbuchung....
 
Vielen Dank für eine schnelle Antwort!
 
radar3336
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 977 von 1.347
1.901 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo Mayk

Habe auch das Problem mit der Verknüpfung von Netflix.

Habe aber noch das Problem, dass ich trotz mehrmalliger An/ Abmeldung niemanden anschreiben kann.

lg aus Salzburg

christian80
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 978 von 1.347
1.887 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo Mayk,

selbes Problem:

christian80_0-1606816688410.png

Leider kann ich Dir keine persönliche Nachricht versenden zwecks meiner Kundennummer etc. kannst Du mir hier bitte weiterhelfen ?

 

Danke + GRüße

 

DeeDee1968
Tiertrainer
Posts: 21
Post 979 von 1.347
1.815 Ansichten

Betreff: Netflix aktivierung geht nicht

Guten Morgen,

ein ähnliches Problem habe ich auch.

Ich habe keinen Sky Q und gedenke auch nicht, mir einen anzuschaffen. Das Abo von Entertainment Plus ist das einzige, was ich mir leisten möchte.  Ich möchte nicht auch noch für einen Receiver extra zahlen.

Zwar kann ich auf den Button "Netflix aktivieren" klicken, aber auf der Netflix-Seite wird mir folgendes angezeigt:

DeeDee1968_0-1606817376484.png

Was kann ich tun? Ich besitze übrigens noch kein Netflix Account. Ein Account außerhalb Enternainment Plus anzulegen erscheint mir nicht sinnvoll, da ich am Ende nicht doppelt zahlen möchte.

Ich danke vorab für Eure Unterstützung.
Sabine

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 980 von 1.347
1.976 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @christian80,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde zeitnah antworten.

Gruß, Mayk
Antworten