16.10.2020 12:24
16.10.2020 12:34
16.10.2020 12:35 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2020 12:54
Die MODs hier habe auch nur zwei Hände und sind zur Zeit völlig ausgelastet.
Bearbeitungsdauer im Moment bis zu 10 Tage.
Leider.
Du könntest allerdngs auch bei Hotline anrufen (Technik wählen) dort die Häckchen bei netflix rausnehmen- und sie dann neu setzen lassen.
Einen Reset sozusagen.
Hat auch schon einem geholfen hier.
on
16.10.2020
12:43
- Zuletzt bearbeitet:
18.10.2020
07:50
by
KatjaZ
Hallo,
wie bei vielen in der Community funktioniert auch bei mir die Netflixaktivierung nicht. Mitlerweile wurde mir von Netflix separate Beiträge abgezogen was sehr erfreulich ist. Die Vielbesagte zusätzliche E-Mail mit einen entsprechenden Link habe ich nicht erhalten. Ich hatte schon mehrmals Chat Kontakt mit einen Skymitarbeiter. Der war allerdings sehr dürftig und ohne Erfolg. Ich benötige also weiterhin Hilfe um dieses Thema endlich vom Tisch zu bekommen.
Gruß
Schiene75
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
16.10.2020 12:48
Hänge dich hier dran.
Ein Sammelthread zu deinem Problem in dem alle die gleichen Schwierigkeiten haben.
16.10.2020 12:53
Das konnten die Kollegen nicht, weshalb sie mich zur IT weitergeleitet haben.
Ich warte halt seit etwa 2 Wochen auf eine Reaktion.
Nun kommt es auf die paar Tage mehr auch nicht an.
Mit freundlichem Gruß.
on
18.10.2020
21:15
- Zuletzt bearbeitet:
19.10.2020
12:18
by
KatjaZ
Hallo,
habe seit 01.0ktober Entertainment Plus und kann Netflix bei meinem Abonnement nicht freischalten.
Auch mehrmalige Anrufe bei der Hotline hatten nichts gebracht, wurde nur vertröstet, es wird an dem Problem gearbeitet. Auch die versprochene e-mail ist bisher nicht eingetroffen.
Bitte um Ihre Hilfe!
Freundliche Grüße
alfrei
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
18.10.2020 21:57
Bist nicht der eizige.... Da hilft nur, auf den Support zu warten. Meldet sich in ca 8 Tagen hier.
19.10.2020 10:08
19.10.2020 10:09
on
19.10.2020
19:21
- Zuletzt bearbeitet:
20.10.2020
12:23
by
KatjaZ
Hallo zusammen,
seit Anfang Oktober haben wir das Entertainment Plus Paket freigeschaltet, aber wir können Netflix nicht aktivieren.
Wir sind noch keine Netflix Kunden und der Link zur Aktivierung über Mein Sky funktioniert seit Anfang des Monats nicht - wir erhalten immer die Meldung "...es hat sich ein Fehler eingeschlichen."
Mittlerweile nervt uns das tierisch, dass es zwar verfügbar ist und mitbezahlt wird, aber nicht geht.
Kann uns vielleicht jemand weiterhelfen?
Besten Dank und Grüße!
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
19.10.2020 21:02
Mit geht es ebenso
19.10.2020 21:17
@schoenuli @Anonym
ihr seid nicht alleine damit, das ist der Sammelthread dazu:
https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-aktivieren-verknuepfen/td-p/102644/page/24
einfach anhängen.
19.10.2020 21:26
Hallo,
mein Abo wurde auf Entertainment Plus umgestellt, nun möchte ich meinen bestehenden Netflix Account verknüpfen. Nun erscheint bei der Aktivierung über den Link sky.at/netflix-aktiveren folgende Fehlermeldung
Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.
Einen Aktivierungslink per E-Mail habe ich nie erhalten (auch nicht im Spam-Ordner)
Habe schon mehrmal angerufen, sogar einen Brief geschreiben. Nie bakmm ich wirklich Hilfe
Nun hoffe ich auf die Community.
Bezahle nun Netflix doppelt, da Netflix abbucht und ich das Abo mit Sky inkl. Netfilx habe.
Danke für die Hilfe
Sabine
21.10.2020 10:50
21.10.2020 11:09
21.10.2020 11:29
21.10.2020 11:46
21.10.2020 16:51
Hallo zusammen,
seit Anfang Oktober habe ich einen Sky Q Receiver mit Entertainment Plus Paket aber ich kann Netflix nicht aktivieren.
Laut einem telefonat mit der Kundenhotline müsste ich ein e-mail betreffend der Aktivierung erhalten haben, welches ich bis dato nicht erhalten habe.
Ich hofe es kann ein Modarator sich des Problems annehmen.
Danke
Gruß juergen 68
21.10.2020 16:58
Hilfst du mir auch?
LG
Sabi10