Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Regie
Posts: 7,710
Post 481 von 1.184
906 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@Kohlkopf 

Hier reicht völlig.😁

Du stehst jetzt mit deinem Post auf der To-Do Liste eines Mods.🤓

Special Effects
Posts: 4
Post 482 von 1.184
901 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@schütz

Vielen Dank.

Ist der Andrang einfach zu groß, oder wurde ich fehlgeleitet?

Mfg 

Regie
Posts: 7,710
Post 483 von 1.184
911 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Die MODs hier habe auch nur zwei Hände und sind zur Zeit völlig ausgelastet.

Bearbeitungsdauer im Moment bis zu 10 Tage.

Leider.

 

Du könntest allerdngs auch bei Hotline anrufen (Technik wählen) dort die Häckchen bei netflix rausnehmen- und sie dann neu setzen lassen.

Einen Reset sozusagen.

Hat auch schon einem geholfen hier.

lese dass hier 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 484 von 1.184
863 Ansichten

Netflix aktivierung

Hallo,

 

wie bei vielen in der Community funktioniert auch bei mir die Netflixaktivierung nicht. Mitlerweile wurde mir von Netflix separate Beiträge abgezogen was sehr erfreulich ist. Die Vielbesagte zusätzliche E-Mail mit einen entsprechenden Link habe ich nicht erhalten.  Ich hatte schon mehrmals Chat Kontakt mit einen Skymitarbeiter. Der war allerdings sehr dürftig und ohne Erfolg. Ich benötige also weiterhin Hilfe um dieses Thema endlich vom Tisch zu bekommen.

Gruß

Schiene75

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Regie
Posts: 7,710
Post 485 von 1.184
861 Ansichten

Betreff: Netflix aktivierung

Hänge dich hier dran.

Ein Sammelthread zu deinem Problem in dem alle die gleichen Schwierigkeiten haben.

Netflix-aktivieren-verknuepfen/page/24 

Special Effects
Posts: 4
Post 486 von 1.184
929 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@schütz

Das konnten die Kollegen nicht, weshalb sie mich zur IT weitergeleitet haben.

Ich warte halt seit etwa 2 Wochen auf eine Reaktion. 

Nun kommt es auf die paar Tage mehr auch nicht an. 

Mit freundlichem Gruß. 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 487 von 1.184
921 Ansichten

Netflix Freischaltung

Hallo,

habe seit 01.0ktober Entertainment Plus und kann Netflix bei meinem Abonnement nicht freischalten.

Auch mehrmalige Anrufe bei der Hotline hatten nichts gebracht, wurde nur vertröstet, es wird an dem Problem gearbeitet. Auch die versprochene e-mail ist bisher nicht eingetroffen.

Bitte um Ihre Hilfe!

Freundliche Grüße

alfrei

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Regie
Posts: 25,209
Post 488 von 1.184
914 Ansichten

Betreff: Netflix Freischaltung

Bist nicht der eizige.... Da hilft nur, auf den Support zu warten. Meldet sich in ca 8 Tagen hier.

Moderator
Posts: 2,916
Post 489 von 1.184
898 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren

Hey DiP1,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren teile mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank mit.

@spidey666 und @Lockdog40 Lasst mir bitte ebenfalls eure Kundendaten per PN zukommen.

Gruß, Jule
Moderator
Posts: 2,916
Post 490 von 1.184
897 Ansichten

Netflix link

Hallo Ch2,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 491 von 1.184
869 Ansichten

Netflix aktivieren funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

seit Anfang Oktober haben wir das Entertainment Plus Paket freigeschaltet, aber wir können Netflix nicht aktivieren.
Wir sind noch keine Netflix Kunden und der Link zur Aktivierung über Mein Sky funktioniert seit Anfang des Monats nicht - wir erhalten immer die Meldung "...es hat sich ein Fehler eingeschlichen."

Mittlerweile nervt uns das tierisch, dass es zwar verfügbar ist und mitbezahlt wird, aber nicht geht.

Kann uns vielleicht jemand weiterhelfen?

Besten Dank und Grüße!

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,635
Post 492 von 1.184
850 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren funktioniert nicht

Mit geht es ebenso

 

Regie
Posts: 25,209
Post 493 von 1.184
846 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren funktioniert nicht

@schoenuli @Anonym 

ihr seid nicht alleine damit, das ist der Sammelthread dazu:

https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-aktivieren-verknuepfen/td-p/102644/page/24

einfach anhängen.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,635
Post 494 von 1.184
855 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

mein Abo wurde auf Entertainment Plus umgestellt, nun möchte ich meinen bestehenden Netflix Account verknüpfen. Nun erscheint bei der Aktivierung über den Link sky.at/netflix-aktiveren folgende Fehlermeldung

Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.

Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix.
Ohne Angebot registrieren

 

Einen Aktivierungslink per E-Mail habe ich nie erhalten (auch nicht im Spam-Ordner)

Habe schon mehrmal angerufen, sogar einen Brief geschreiben. Nie bakmm ich wirklich Hilfe

Nun hoffe ich auf die Community. 

Bezahle nun Netflix doppelt, da Netflix abbucht und ich das Abo mit Sky inkl. Netfilx habe.

Danke für die Hilfe

Sabine

Moderator
Posts: 2,369
Post 495 von 1.184
737 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Kohlkopf,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Special Effects
Posts: 4
Post 496 von 1.184
757 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@Mayk

Ja, natürlich.

Mit freundlichem Gruß. 

Moderator
Posts: 2,190
Post 497 von 1.184
754 Ansichten

Netflix aktivierung

Hi Schiene75,

dass du auf eine Rückmeldung warten musstest, bitte ich zu entschuldigen.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Moderator
Posts: 2,369
Post 498 von 1.184
751 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Okay, dann schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 499 von 1.184
733 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

 

seit Anfang Oktober habe ich einen Sky Q Receiver mit Entertainment Plus Paket  aber ich kann Netflix nicht aktivieren.

Laut einem telefonat mit der Kundenhotline müsste ich ein e-mail betreffend der Aktivierung erhalten haben, welches ich bis dato nicht erhalten habe.

Ich hofe es kann ein Modarator sich des Problems annehmen.

Danke

Gruß juergen 68

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,635
Post 500 von 1.184
731 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hilfst du mir auch?

 

LG

Sabi10

Antworten