Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 421 von 1.347
4.252 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Sammelthread zm Problem...

Netflix-aktivieren-verknuepfen/page/12 

Hänge dich dran.

Viele haben zur Zeit das Problem.

dengeduder
Special Effects
Posts: 3
Post 422 von 1.347
4.518 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hi zusammen,

habe das selbe Problem. Whatsapp habe ich bereits genutzt zur Fehlermeldung. Dort hieß es, es muss an die Fachabteilung weitergeleitet werden. Echt frustrierend das Ganze ... Kann doch nicht so schwer sein, einen funktionierenden Link zu geben.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 423 von 1.347
4.507 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Fachabteilung heisst - sehr lange warten und vielleicht keine Antwort. Hier sind es  10 Tage.

dengeduder
Special Effects
Posts: 3
Post 424 von 1.347
4.501 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Habe mal Mayk geschrieben, vielleicht geht es ja auch ohne Aufforderung ...

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 425 von 1.347
4.494 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Nein - wieso soll das klappen? Rechts überholen schätzen Mods nicht. Und antworten erst dann, wenn du an der Reihe bist. Abgesehen davon, dass dein Anliegen schon bei Sky in Arbeit ist. Das, was du hier veranstaltest, macht einfach nur noch mehr Arbeit. Und es geht für alle langsamer als sowieso schon.. Bist ja nicht der einzige, der Mehrfachposts loslässt.

mkohnz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 426 von 1.347
4.488 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Ich habe auch Probleme mit dem Link zum aktivieren von netflix, kann jemand von den admins helfen 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 427 von 1.347
4.440 Ansichten

Betreff: Netflix ruckelt

Hallo @naturelsker, entschuldige bitte unsere sehr späte Rückmeldung. Sollte die Bildstörung in der App noch immer auftauchen, probiere einmal eine Aktualisierung: https://bit.ly/3nebPCH

Gruß, Ronald
nordmaus
Special Effects
Posts: 6
Post 428 von 1.347
3.481 Ansichten

Netflix Aktivierung nicht möglich

Guten Abend zusammen,

 

am 01.10.2020 wurde der Vertrag auf die neue Tarifsdtruktur um gestellt. Dieser enthält alle Bestandteile ausser das Kidspaket. Also auch Netflix Standart.

 

Heute Abend wollte ich den Netflix Account dann freischalten. Leider war es schon nicht einfach eine Info zu bekommen, wie man Sky denn nutzen könnte. Die Aussage der Hotline war, dass man die Zugangsdaten per Mail zugesandt bekommt... Das war wohl auch wieder mal eine Fehlinfo. Es zieht sich dieses mal echt negativ durch...

 

Nachdem ich mich dank der Community selber schlau gemacht habe, wusst ich, dass man sich bei mein Sky einloggen soll um den Account dort zu aktivieren.

 

Leider kommt nach dem ich den Button aktivieren gedrückt habe:

 

Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.
"Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix."
 
Ich habe den Cookie Speicher gelöscht und 2 verschiedene Browser getestet. Leider kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Natürlich zieht Sky trotzdem den kopmpletten Mehrpreis für Netflix ab. 
 
Was kann ich tun? Mich wieder eine Ewigkeit in die Hotline hängen um falsche Infos zu bekommen? 
 
Hat hier jemand eine Idee? Das Problem scheint ja leider kein Einzelfall zu sein...
 
Wünsche trotzdem einen schönen Abend und angenehmen Tag der Deutschen Einheit.
 
Viele Grüße
nordmaus
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 429 von 1.347
3.476 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung nicht möglich

@nordmaus 

probiere es hier, ansonsten schaut hier erst in ca. 8 - 10 Tagen ein Moderator rein.....

dann besser über Hotline 089 99 72 79 00 (Technick ansagen)

Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren  Fragen zu Net-Flix auf Sky Q  findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link:

https://www.sky.de/hilfecenter/buchung/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-...

nordmaus
Special Effects
Posts: 6
Post 430 von 1.347
3.469 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung nicht möglich

Danke @adler 

 

Über diesen Link habe ich es ja versucht. Leider kommt dann immer

"Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.
Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix."
 
Irgendwie ist das echt Semi von Sky.
 
Und bei der Hotline hängt man halt auch ewig in der Warteschleife oder bekommt fehlerhafte Infos. Ich kann da leider seit dieser Vertragsverlängerung eine ganze Arie von singen 😞
 
Aber nützt dann ja nichts... 
 
 
 
 
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 431 von 1.347
3.465 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung nicht möglich

@nordmaus 

WhatsApp: +49 172 7301229                   

Facebook: Hier         

ansonsten bei der Hotline, oder hier 8 - 10 Tagen auf einen Mod. warten.....leider, dier Warteschlange ist lang.....  

Fontfx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 432 von 1.347
3.543 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Guten Morgen,

auch ich habe seit 1.10.2020 Entertainment Plus. Der Button Netflix "Jetzt aktivieren" führt zu einem nicht funktionierendem Link "Hm mit diese Link stimmt etwas nicht....." Außerdem habe auch ich die vielbesagte Email von Sky nicht bekommen. Nachdem ich mit der Hotline telefoniert habe sollte diese spätestens gestern eintreffen. Pustekuchen. Dieses Problem scheint es nicht erst seit heute zu geben.

Sky, ich bezahle für den Dienst und man sollte erwarten können, dass dieses Problem mal langsam in den Griff zu bekommen ist.

Kommt in die Gänge oder werde ich für die Zeit in der ich den bezahlten Dienst nicht nutzen kann entschädigt?

 

motoriousTLG
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 433 von 1.347
3.335 Ansichten

Betreff: Netflix

Hallo!

 

Ich habe selbiges Problem: Link zum Aktivieren von Netflix ohne Funktion, ein Email mit einem Aktivierungsmail kommt ebensowenig und über Netflix kennt niemand meine Email-Adresse....

 

Gemäß den schon länger anhaltenden Diskussion in diesem virtuellen Raum muss ich mich schon sehr wundern, dass es bis heute keine Lösung gibt. Das ist nicht unbedingt die Leistung eines Vorzugsschülers - um es mal diplomatisch zu formulieren.

 

Folglich bitte ich um Hilfe über diesen Weg, um nicht noch die Odyssee der anderen Kanäle bestreiten zu müssen, welche hier ebenfalls für sehr viel Gesprächssprengstoff sorgen. Ich halte mich für modern und nichtsdestotrotz vermisse ich irgendwie die "Tante-Emma-Laden-Mentalität", da sich diese Art der  Kundendeorientierung durch alle Branchen zunehmend zieht, was ich für eine bedauerliche Entwicklung halte.

timerix
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 434 von 1.347
3.381 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

 

ich muss mich leider den Problemen anschließen. Auch ich habe zum 1.10.2020 mein Abo auf das aktuelle Modell umgestellt. Die Pakete und die Programme funktionieren auch soweit.

Aber den angekündigten Aktivierungslink für Netflix habe ich nicht erhalten. Ebenso führt der Netflix 'Jetzt aktivieren'-Button innerhalb meines Kundenkontos auf die bereits bekannte Fehlerseite bei Netflix (invalidToken in der Adresszeile)

Auch habe ich gestern zuerst die Hotline deswegen angerufen. Da hieß es, ich würde den AKtivierungslink im Laufe des Tages zugesendet bekommen. Nun, der Tag ist vorbei. (Ich hatte auch direkt das Gefühl, abgewimmelt worden zu sein)

 

Daher bitte ich ebenfalls darum, dass sich einer der Mods mal meinen Fall anschaut. Vielen Dank.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 435 von 1.347
3.378 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@timerix 

hier 8 - 10 Tagen auf einen Mod. warten...

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren  Fragen zu Net-Flix auf Sky Q  findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link:

https://www.sky.de/hilfecenter/buchung/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-...

cj74
Tiertrainer
Posts: 11
Post 436 von 1.347
3.264 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Nach mehrmaligen Versuchen war ich dann doch irgendwann mal auf der Netflix-Seite.

Habe dann trotzdem bei der Hotline angerufen um nachzufragen, ob nun alles okay sei. Die Dame am Telefon meinte, den Link würde man nur erhalten, wenn man zuvor noch kein Netflix-Abo hatte...

Kann das wirklich sein?

RobertFrust
Special Effects
Posts: 10
Post 437 von 1.347
3.236 Ansichten

Betreff: Netflix

Hallo zusammen,

ich habe im August meine Vertrag geändert und ab 1.11. Entertainment + gebucht. Wenn ich eure Beiträge hier so lese, habe ich  keine große Hoffnung, dass ich ab 1.11. Netflix schauen kann. Mir hat die Dame, bei der ich meinen Vetrag geändert habe, erzählt man braucht keinen Link zum Freischalten???? Oder eher doch. 

In der Vergangenheit war ich oft unzufrieden mit dem Kundendienst. Aber wie es scheint ist das eher normal bei Sky.

Gruß Robert

chaosKC
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 438 von 1.347
3.242 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Moin, auch ich kann meinen Netflixaccount nicht aktivieren. "Vertragsdaten nicht gefunden". 

Ich bitte um Hilfe 🙂

Ulrich1966
Special Effects
Posts: 3
Post 439 von 1.347
3.303 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Schade, ich hatte die Hoffnung, das sei nur mein Problem....der "Hoppla, der Link funktioniert nicht!"-Fehler. Was mich allerdings wesentlich mehr stört ist der Umstand, dass die Hotline (ich hatte es über den Chat probiert) nicht Bescheid weiss.
Nach allem was ich lese, habe die MODs eine Möglichkeit, den korrekten Link zu generieren. Wieso dann nicht auch die MitarbeiterInnen der Hotline bzw. des Chats?

Dann hoffe ich mal, dass ich jetzt auch über einen MOD aufgefordert werde, meine Identifikationsdaten per Nachricht zu schicken.

Das es in der Anfangsphase  Probleme bei vernetzten Systemen geben kann ist normal (Vom SKY-Server soll ein Web-Service bei Netflix aufgerufen werden. Die angezeigte URL verweist auf einen ungültigen Token). Aber das ein grundsätzliches Problem noch nach über einem Monat besteht, kann ich nicht verstehen.

 

 

TommyMD78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 440 von 1.347
3.266 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo , bei mir ist es auch das Problem das der Link auf der Webseite nicht funktioniert und auch über den sky q receiver funktioniert es nicht.

Antworten