16.08.2020 11:30
Das die Links zur Zeit manchmal ins Leere gehen tritt auch bei mir immer öfters auf.😕
Seltsam...☹️
on
17.08.2020
17:26
- Zuletzt bearbeitet:
17.08.2020
17:33
by
KatjaZ
Hallo,
habe Sky neubabboniert. Sky Go funktioniert schon mal, aber Ich kann das Netflix Abo nicht aktivieren. Auf der Seite bei Sky zum Aktivieren des Netflix Accounts bekomme ich immer die Meldung :
Vertragsdaten nicht verfügbar
Aktvierung über Sky Q Receiver geht nicht, da der noch nicht versendet wurde.
Kann mir jemand weiterhelfen?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
17.08.2020 17:28
@lomdar67 schrieb:Hallo,
habe Sky neubabboniert. Sky Go funktioniert schon mal, aber Ich kann das Netflix Abo nicht aktivieren. Auf der Seite bei Sky zum Aktivieren des Netflix Accounts bekomme ich immer die Meldung :
Vertragsdaten nicht verfügbar
Aktvierung über Sky Q Receiver geht nicht, da der noch nicht versendet wurde.
Kann mir jemand weiterhelfen?
das wird auch erst gehen, wenn du den Receicer hast, und dieser aktiviert ist.....also musst du noch warten...bis der Receiver bei dir ist.....
17.08.2020 17:52
Okay, dann ist die Kommunikation seitens Sky hier aber ziemlich mau. Laut Bestellvorgang sollte Sky Go und Netflix sofort funktionieren, ausdrücklich bevor der Receiver da ist. Bist Du 100% sicher das Netflix erst verknüpft werden kann wenn der Receiver da ist, oder vermutest Du das nur?
19.08.2020 17:47
19.08.2020 17:48
21.08.2020 13:23 - Zuletzt bearbeitet: 21.08.2020 13:25
Hallo @Odolmed3,
Bei mir ist exakt das gleiche Problem mit der Fehhlermeldung, wenn ich auf aktivieren gehe.
Und weder im Sky Chat noch am Telefon konnte mir einer helfen. Bei Netflix hieß es dass Sky das machen muss. Konnte dir geholfen werden? Ich hoffe jemand kann mir auch endlich dabei helfen.
Liebe Grüße
22.08.2020 11:39
Hallo,
ja, mir konnte geholfen werden. Ich habe von Sanny per Mail einen anderen Link erhalten. Damit hat es auf Anhieb geklappt.
Die Sky-Leute lesen hier mit und melden sich nach ca. 3 Tagen bei Dir.
Gruß Michael
22.08.2020 11:42
Mega, ich danke dir für deine Antwort!
Dann warte ich einfach bis sich jemand von Sky bei mir meldet. 🙂 Schönes Wochenende und Liebe Grüße
24.08.2020 21:03
28.08.2020 19:25
Hallo,
ich habe leider weiterhin das Problem, dass ich mein bestehendes Netflix Konto nicht mit Sky verbinden kann. Seit dem 1. August habe ich ein Entertainment plus Abo. Beim Versuch, das Netflix Konto mit dem Sky Abo zu verbinden (per Receiver oder App) kann ich mich zwar einloggen und Netflix sehen, das Konto bleibt aber weiterhin nicht verbunden.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke.
Viele Grüße
Michael
28.08.2020 20:25
Hallo,
es wird sich bald jemand von Sky melden und dann wird dein Problem bestimmt gelöst. Bei mir funktioniert jetzt alles einwandfrei nachdem ich einen Link per Mail geschickt bekommen habe. 🙂
LG Nella
28.08.2020 20:41
Hallo Nella,
Danke. Du machst mir Hoffnung.
Viele Grüße
Michael
28.08.2020 21:42
Hi Michael,
gerne doch! Könnte ein paar tage dauern aber es meldet sich auf jeden fall jemand.
Schönes Wochenende dir 🙂
30.08.2020 13:46
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Habe ein Rückholangebot angenommen und dabei Entertainment plus gebucht. Hatte bereits ein Netflix Abo. Wenn ich auf Netflix-Aktivierung gehe, erscheint eine Fehlermeldung. Wer kann mir helfen?
Danke
30.08.2020 21:54
Ich habe ebenfalls das Problem, dass die Aktivierung von Netflix nicht funktioniert. Eine Mail von Sky diesbezüglich habe ich auch bisher nicht erhalten. Würde mich über Hilfe freuen.
01.09.2020 12:08
01.09.2020 16:35
Hallo,
auch bei mit geht die Aktivierung nicht .
Bekomme immer nur die Meldung
01.09.2020 17:19
Hallo zusammen,
Ich habe das Entertainment plus Paket incl Netflix gebucht.
Ich habe noch kein aktives Netflix Konto.
Seit heute ist der Aktivierungslink vorhanden.
Wenn ich den anklicke, kommt folgende Meldung:
Kann mir bitte jemand helfen?
Vorab schon mal vielen Dank und viele Grüsse
Armin
01.09.2020 18:08
Mal bei der Hotline nachfragen. 089 9972 7900.