Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
casi888
Special Effects
Posts: 7
Post 101 von 1.347
5.214 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Unterdessen hat es auch bei mir funktioniert 😀
Vielen Dank @peterb_ !!!!

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 102 von 1.347
5.172 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hi Guido,

gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen - entschuldige bitte die späte Reaktion. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Wuselwush
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 103 von 1.347
5.151 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Guten Morgen, ich habe das gleiche Problem, ich kann Netflix nicht mit Sky verknüpfen. Eine Mail von Sky habe auch ich nicht erhalten. Könnte sich bitte jemand von euch auch mal mein Abo anschauen? Vielen Dank vorab 🙂

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 104 von 1.347
5.083 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo Wuselwush,

ich kümmere mich um dein Anliegen.

Dazu sende mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich deine E-Mail-Adresse. Die beiden müssen beim Verknüpfen nämlich identisch sein.

VG, Daniela
Wuselwush
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 105 von 1.347
5.058 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@daniela Ich habe dir eine PN geschickt :). Lieben Dank vorab!

Tobi1985
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 106 von 1.347
5.040 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

HALLO, auch ich kann Netflix nicht mit Sky verknüpfen. Laut Service die Software aktualisieren aber auch dies ohne Erfolg. 

Kann mir jemand helfen?

 

Grüße 

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 107 von 1.347
5.017 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo Tobi1985,

da helfe ich dir gern weiter. Schicke mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

LG, Peter
wollezwolle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 108 von 1.347
5.003 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

 

Es wäre toll, wenn mir auch geholfen werden könnte. Kann Netflix nicht mit Sky verbinden...

 

So sieht es bei mir auf der entsprechenden Seite ausSo sieht es bei mir auf der entsprechenden Seite aus

ric82
Tiertrainer
Posts: 15
Post 109 von 1.347
4.992 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo Zusammen, 

 

könnte hier schon jemanden geholfen werden bzw. hat es geklappt Netflix jetzt mit Sky zu verbinden? 

Ich bekomme hier leider immer die Fehlermelden"Da ist was schief gelaufen" nach klicken auf aktivieren.

 

VG Rico

JulianeK
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 110 von 1.347
4.963 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo, 

 

bei mir tritt leider auch ein Problem auf und das Verknüpfen der beiden Accounts klappt nicht bzw, steht mir gar nicht zur Auswahl. 
Ich bräuchte da wohl auch Hilfe 😅

LG

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 111 von 1.347
4.941 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @wollezwolle´,

sende mir bitte eine private Nachricht, mit deiner Kundennummer.

Gruß, Mayk
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 112 von 1.347
4.906 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo Juliane,

da helfe ich dir gern weiter. Achte bitte auch darauf, dass deine beiden Konten über die gleiche E-Mail-Adresse registriert sind.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße
Peter
Kohnan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 113 von 1.347
4.869 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo Zusammen,

 

ich hab seit Mai 2019 dasselbe Problem, bekomme es einfach nicht miteinander verbunden. Beide Emails sind identisch... Bin schon ziemlich genervt, jeden Monat zusätzlich 11,99€ zu bezahlen 😞

 

Kann mir ggf. auch jemand helfen, der es bereits hinbekommen hat?

 

Beste Grüße

Chris

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 114 von 1.347
4.838 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo Kohnan,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Sancho2019
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 115 von 1.347
4.730 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem, ich kann Netflix seit 2 Monaten nicht mit Sky verknüpfen! Eine Mail von Sky habe auch ich nicht erhalten! Da ich es schon mehrmals vergeblich telefonisch in der Hotline und auch selbst mit der Sky-Hilfeanleitung im Internet versucht habe, könnte sich bitte jemand von euch auch mal mein Abo anschauen? Ich möchte endlich meinen gesamten Vertrag erfüllt haben...

 

Vielen Dank vorab

zico45
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 116 von 1.347
4.683 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo, auch ich habe das Problem mein bestehendes Netflix-Konto mit SkyQ zu verbinden. Können Sie mir helfen?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 117 von 1.347
4.643 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Sancho2019 und @zico45,

ich helfe euch gerne weiter. Schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Sannisky1000
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 118 von 1.347
4.592 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo ich schaue seit Herbst über den receiver netflix aber es verknüpft sich nix. Zahle schön doppelt! Der link funktuniert nicht, ne Email gabs auch nicht und gleiche Mail Adressen. Kann jemand helfen?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 119 von 1.347
4.587 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Sannisky1000,

ich helfe dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
FritzG
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 120 von 1.347
4.507 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Mein Receiver ist da, funktioniert - nur wie verknüpfe ich jetzt mein Netflix Konto mit dem von Sky? Auch mir gelingt es nicht!

Antworten