Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 101 von 115
541 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Guten Morgen, ich habe das gleiche Problem, ich kann Netflix nicht mit Sky verknüpfen. Eine Mail von Sky habe auch ich nicht erhalten. Könnte sich bitte jemand von euch auch mal mein Abo anschauen? Vielen Dank vorab 🙂

 

Highlighted
Moderator
Posts: 688
Post 102 von 115
473 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo Wuselwush,

ich kümmere mich um dein Anliegen.

Dazu sende mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich deine E-Mail-Adresse. Die beiden müssen beim Verknüpfen nämlich identisch sein.

VG, Daniela
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 103 von 115
448 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@daniela Ich habe dir eine PN geschickt :). Lieben Dank vorab!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 104 von 115
429 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

HALLO, auch ich kann Netflix nicht mit Sky verknüpfen. Laut Service die Software aktualisieren aber auch dies ohne Erfolg. 

Kann mir jemand helfen?

 

Grüße 

Highlighted
Moderator
Posts: 870
Post 105 von 115
406 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo Tobi1985,

da helfe ich dir gern weiter. Schicke mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

LG, Peter
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 106 von 115
392 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

 

Es wäre toll, wenn mir auch geholfen werden könnte. Kann Netflix nicht mit Sky verbinden...

 

So sieht es bei mir auf der entsprechenden Seite ausSo sieht es bei mir auf der entsprechenden Seite aus

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 15
Post 107 von 115
381 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo Zusammen, 

 

könnte hier schon jemanden geholfen werden bzw. hat es geklappt Netflix jetzt mit Sky zu verbinden? 

Ich bekomme hier leider immer die Fehlermelden"Da ist was schief gelaufen" nach klicken auf aktivieren.

 

VG Rico

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 108 von 115
350 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo, 

 

bei mir tritt leider auch ein Problem auf und das Verknüpfen der beiden Accounts klappt nicht bzw, steht mir gar nicht zur Auswahl. 
Ich bräuchte da wohl auch Hilfe 😅

LG

Highlighted
Moderator
Posts: 1,284
Post 109 von 115
328 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @wollezwolle´,

sende mir bitte eine private Nachricht, mit deiner Kundennummer.

Gruß, Mayk
Highlighted
Moderator
Posts: 870
Post 110 von 115
294 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo Juliane,

da helfe ich dir gern weiter. Achte bitte auch darauf, dass deine beiden Konten über die gleiche E-Mail-Adresse registriert sind.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße
Peter
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 111 von 115
251 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo Zusammen,

 

ich hab seit Mai 2019 dasselbe Problem, bekomme es einfach nicht miteinander verbunden. Beide Emails sind identisch... Bin schon ziemlich genervt, jeden Monat zusätzlich 11,99€ zu bezahlen 😞

 

Kann mir ggf. auch jemand helfen, der es bereits hinbekommen hat?

 

Beste Grüße

Chris

Highlighted
Moderator
Posts: 1,127
Post 112 von 115
220 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo Kohnan,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 113 von 115
112 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem, ich kann Netflix seit 2 Monaten nicht mit Sky verknüpfen! Eine Mail von Sky habe auch ich nicht erhalten! Da ich es schon mehrmals vergeblich telefonisch in der Hotline und auch selbst mit der Sky-Hilfeanleitung im Internet versucht habe, könnte sich bitte jemand von euch auch mal mein Abo anschauen? Ich möchte endlich meinen gesamten Vertrag erfüllt haben...

 

Vielen Dank vorab

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 114 von 115
64 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo, auch ich habe das Problem mein bestehendes Netflix-Konto mit SkyQ zu verbinden. Können Sie mir helfen?

Highlighted
Moderator
Posts: 2,240
Post 115 von 115
24 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Sancho2019 und @zico45,

ich helfe euch gerne weiter. Schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten