Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,972
Post 1281 von 1.305
1.022 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hi @mopped,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

mopped
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1282 von 1.305
979 Ansichten

Betreff: Netflix verkünpfen/aktivieren

Ich hab leider das Problem dass ich mein Netflix Abo nicht in Sky aktivieren kann. Über Hilfe würde ich mich freuen. LG mopped

christina
Moderator
Posts: 2,592
Post 1283 von 1.305
972 Ansichten

Re: Betreff: Netflix verkünpfen/aktivieren

Hallo @mopped,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

mopped
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1284 von 1.305
960 Ansichten

Betreff: Netflix verkünpfen/aktivieren

Hallo Christina,

hab es gerade hinbekommen, danke für das Anbieten der Hilfe.

Gruß  mopped

mopped
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1285 von 1.305
1.198 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Ich hab leider das Problem dass ich mein Netflix Abo über  Sky veroren habe (ist jetzt irgendein spanisches Konto) und nicht mehr aktivieren kann. Über Hilfe würde ich mich freuen. LG mopped

Mayk
Moderator
Posts: 3,777
Post 1286 von 1.305
1.185 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @mopped,

das muss ich mir anschauen bzw. prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

schambi
Special Effects
Posts: 6
Post 1287 von 1.305
1.155 Ansichten

Netflix Aktivierungsmail nicht erhalten

Hallo,

ich habe am 22.08.2022 Netflix zu meinem SkyQ hinzugebucht, leider bisher keine Aktivierungsmail erhalten. Der Button Netflix aktivieren ist zwar vorhanden, man wird dann auf Netflix weitergeleitet, aber hier ist eine Anmeldung und eine Zurücksetzung des Netflix-Kontos erfolglos.

Wie soll ich hier weiter vorgehen, würde schon gern mal Netflix anschauen.

Nadine
Moderator
Posts: 4,761
Post 1288 von 1.305
1.130 Ansichten

Re: Netflix Aktivierungsmail nicht erhalten

Hi @schambi,

 

ich prüfe gerne einmal deinen Vertrag. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

schambi
Special Effects
Posts: 6
Post 1289 von 1.305
1.070 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

 

die Sache mit Netflix nervt langsam, ich habe das zusätzlich Angebot am 23.08.2022 gebucht und bisher keine Minute Netlix sehen können, da ich Netflix nicht aktivieren kann.

Was soll ich denn tun ?

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 4,761
Post 1290 von 1.305
1.061 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @schambi,

 

wir beide haben ja bereits schon miteinander privat geschrieben. Hast du dich denn auch mit Netflix einmal in Verbindung gesetzt?

 

Viele Grüße,

Nadine

Homki
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1291 von 1.305
1.053 Ansichten

Netflix Aktivierung über Sky funktioniert nicht

Hallo Zusammen,

 

ich habe Anfang August Entertainment Plus mit Netflix gebucht, jeder Versuch einer Aktivierung wird seither leider mit der Fehlermeldung  "Ihr Angebot kann momentan nicht aktivert werden" quittiert.

Ein Anruf bei der Sky Hotline mit Lösungsversuchen endete erfolglos mit dem Verweis, dass ich mich an Netflix wenden müsste, da könne Sky nichts machen.

Ein Anruf bei der Neflix Hotline brachte ebenfalls keine Lösung, hier hiess es, Sky hat keine entsprechende Info eines Netflix Abos übermittelt.

 

Nun zahle ich seit 2 Monaten für Netflix kann es aber nicht schauen, helfen kann mir an der Hotline aber auch niemand.

 

Es wäre wirklich nett, wenn mir hier jemand bei der Aktivierung meines Netflix Kontos helfen könnte. Wenn dies nicht möglich sein sollte, gäbe es dann die Möglichkeit meinen Sky Vertrag entsprechend anzupassen und Entertainment Plus zu entfernen?

 

Vielen Dank vorab,

 

Gruß

homki

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,595
Post 1292 von 1.305
1.025 Ansichten

Re: Netflix Aktivierung über Sky funktioniert nicht

Hallo @Homki

 

entschuldige die Probleme mit der Verknüpfung. Damit ich dein Anliegen einmal prüfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Hattest du zuvor/hast du aktuell ein aktives Netflix-Abonnement, welches jetzt mit Sky verknüpft werden soll? Falls ja, unter welcher E-Mail-Adresse läuft das?

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

luckys
Special Effects
Posts: 7
Post 1293 von 1.305
795 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Wie lässt sich netflix über entertainment plus verbinden? Aktivierungslink scheint nicht zu funktionieren

axels
Moderator
Posts: 6,675
Post 1294 von 1.305
794 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @luckys,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

mopped
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1295 von 1.305
553 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

Mein Netflix Konto hat sich zum wiederholten Male ohne ersichtlichen Grund verabschiedet.  Sobald ich mein Konto öffnen möchte bin in Spanien. Mein Problem Ich spreche kein Spanisch.  Also schaue ich mir auch keine spanischen Filme an. Spass bei Seite ich möchte mein Konto wieder haben, kann mir jemand helfen?

Gruß mopped

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,287
Post 1296 von 1.305
548 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Guten Abend @mopped

 

da können wir nicht helfen und scheint eher ein Problem seitens Netflix selbst zu sein. Bitte wende dich somit an die Kollegen dort via: https://help.netflix.com/de/contactus

 

VG, Sanny

vans1990
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1297 von 1.305
523 Ansichten

Betreff: Sky mit Netflix verbinden

Bei mir klappt leider die Verknüpfung meines bestehenden Netflix Kontos mit sky auch nicht. Ja, ich habe mich durch alle FAQ durchgelesen, es sind dieselben Email Adressen, netflix ist in meinem Paket enthalten und dennoch funktioniert es nicht. Am Telefon kann mir auch niemand helfen, beim Chat bekomme ich gar keine Antwort, oder der Mitarbeiter verlässt einfach den Chat. Es kann so schwer doch eigentlich nicht sein, aber wie ich sehe, geht es vielen anderen hier auch so. Hilfe wäre nett, Danke!

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,287
Post 1298 von 1.305
520 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hi @vans1990,

 

für eine Prüfung muss ich vorab in dein Abonnement bei uns schauen. Dazu benötige ich per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Sende mit bitte auch ein Bild, wenn du versuchst, die Netflixaktivierung bzw. -verknüpfung über die E-Mail oder https://www.sky.de/login?nextUrlPostLogin=%2Fmein-sky%2Fnetflix-aktivierung%3Fshurl%3Dnetflix-aktivi... vorzunehmen, also was dir dann dort vorgeblendet wird.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Per PN via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

 

VG, Sanny
 

andy74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1299 von 1.305
341 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Ich hab das Problem, dass  mein Netflix Abo über Sky mit einer mir nicht bekannten Email Adresse aus dem Ausland verknüpft ist. Kann sich das jemand einmal anschauen?

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,595
Post 1300 von 1.305
335 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @andy74

 

das ist natürlich ärgerlich und ich prüfe das gerne. Hast du bereits versucht die E-Mail-Adresse bei Sky zu ändern und sicherheitshalber auch eine neue Sky PIN festzulegen? Damit ich Einsicht in deinen Vertrag bekomme, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Antworten