Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Barnet
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1261 von 1.352
2.718 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

nach dem ich ein paar Tage kein Sky hatte muss ich jetzt mein Netflix Konto wieder verbinden, nur lande ich auch dieses mal wieder bei der bekannten Fehlermeldung. Ich würde mich freuen wenn mir nochmal jemand helfen könnte. 

Vielen Dank und noch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße 

christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 1262 von 1.352
2.735 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Barnet,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Snoopy79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1263 von 1.352
2.640 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Ich habe das Problem wenn ich den link nutze das da steht das meine Vertragsdaten nicht verfügbar sind 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1264 von 1.352
2.628 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Snoopy79,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 1265 von 1.352
2.656 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Moin,

ich habe auch das Problem dass bei der Verknüpfung mit Netflix ein neues Konto erstellt wurde und eigentlich das bestehende Netflix Konto hinterlegt sein soll.

Wäre super, wenn sich hierzu jemand melden könnte.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 1266 von 1.352
2.631 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Guten Morgen @Anonym, 

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

FlinkeRita-42
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1267 von 1.352
2.479 Ansichten

Netflix Aktivierung

Auch bei mir funktioniert die Aktivierung von Netflix nicht.

Ich habe keinen Aktivierungslink erhalten.

 

Ich bekomme folgende Fehlermeldung

"Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht"

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 1268 von 1.352
2.450 Ansichten

Re: Netflix Aktivierung

Hallo @FlinkeRita-42

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Sabrinalein2211
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1269 von 1.352
2.369 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo !

 

Leider probiere Ich schon seit mehreren Tagen mein Netflix Account mit Sky zu verknüpfen.

Kontakt Aufnahme per Mail oder telefonisch nicht möglich.

Per Whats App Hilfe hat keiner mehr zurück geschrieben.

 

Wenn Ich auf Netflix Aktivieren gehe, kommt immer der Hinweis das Ich schon angemeldet sei.

Laut Netflix ist mein Konto aber nicht mit Sky verknüpft.

 

Ich bin echt am verzweifeln, da ich auch mit keinen Mitarbeiter kontakt aufnehmen kann und immer nur einen "Computer" zur Auskunft habe, der mein anliegen nicht versteht.

 

Ich bitte um Hilfe.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 1270 von 1.352
2.360 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Guten Abend @Sabrinalein2211

 

ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür deine Kundennummer sowie die bei deinem Netflix-Account hinterlegte E-Mail-Adresse. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

reator
Special Effects
Posts: 4
Post 1271 von 1.352
2.316 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

bei mir ist das gleiche Problem, ich hatte schon hilfe im Chat gesucht, aber dort konnte man mir leider nicht helfen. Deshalb versuche ich es jetzt mal hier.
VG

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 1272 von 1.352
2.149 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hi @reator,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

reator
Special Effects
Posts: 4
Post 1273 von 1.352
2.138 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Nadine 

jetzt hat es geklappt, ich danke dir für deine Hilfe. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bleib gesund. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 1274 von 1.352
2.134 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Perfekt und vielen Dank, bleibe du auch schön gesund und hab´ noch ein angenehmes Restwochenende. 🙂

Motzknochen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1275 von 1.352
2.024 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

 

ich habe auch ein Problem das bei mir Netflix nicht aktiviert werden kann. Ich habe mich bereits 2 mal per Telefon und Chat gemeldet, aber es passiert gar nichts, oder man erhält falsche Informationen. 

 

Wenn ich unter Abos  Netflix jetzt aktivieren Button Knopf drücke, bekomme ich die Meldung " 

Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.

Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix."
 
Wenn ich auf sky.de/netflix-aktivieren es Probiere das gleiche in grün.
 
Mir sollte schon mehrfach ein neuer link per Mail zugeschickt werden. Es kommt aber keine E-Mail an. ( Spam Ordner überprüft)
 
Kann sich das mal jemand genauer anschauen bitte.
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 1276 von 1.352
2.011 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Guten Morgen Motzknochen,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Motzknochen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1277 von 1.352
2.000 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hab Dir alles geschickt

 

Sorry das es so ausführlich geworden ist

Grebbert
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1278 von 1.352
1.942 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

 

auch hier das Problem. Habe vor einer Woche meinen Vertrag mit dem Entertainment Plus Paket verlängert. Ein bestehendes Netflix Konto gibt es schon. Jedoch habe ich bisher leider keinen Link per email erhalten in dem ich mein bestehendes Konto verknüpfen kann.

 

Der Link sky.de/netflix-aktivieren funktioniert nicht, hier darf ich mir nur ''weiter Informationen einholen''.

 

Die einzigste email war die Vertragsbestätigung. Im Spam Ordner ist auch nichts. Bevor ich wie viele andere Kunden ebenfalls ''doppelt'' bezahlen muss wäre es super wenn sich das jemand anschauen würde 🙂

 

Vielen Dank und allen ein schönes Wochenende!

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 1279 von 1.352
1.934 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Grebbert,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

mopped
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1280 von 1.352
1.846 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo, ich möchte gerne erneut mein  Netflixkonto mit meinem Skykonto verknüpfen. Über den Button "aktivieren" lande ich bei Netflix bei der Registrierung  mit Bezahlung.  Ist glaub das ust nicht im Sinne des Erfinders.

LG

mopped

Antworten