Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
NoFear79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1221 von 1.347
2.144 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Guten Abend, 

wie die meisten hier habe ich das selbe Problem

wenn ich Netflix über den Link aktivieren möchte, bekomme ich folgenden Text:

 

Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen.

 

habe vor einiger Zeit mein netflix acc deaktiviert da ich gemerkt habe dass  Netflix immer noch abgebucht hat.

Da ich das aber im Entertaiment-Plus abo mit gebucht habe würde ich dieses auch gern nutzen.

Könnte mir da ein Mod vom Sky Team weiter helfen?

 

Gruß NoFear79

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1222 von 1.347
2.098 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @NoFear79,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

midi5159
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1223 von 1.347
2.097 Ansichten

Netflix Aktivierung nicht möglich

Hallo,

bei mir ist die Aktivierung von Netflix nicht möglich. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung von Netflix: ... Da ist etwas schief gelaufen ....

Kann mir bitte jemand helfen

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1224 von 1.347
2.080 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung nicht möglich

Klar, das erledigt ein MOD in Minuten.

 

Sammelthread dazu hier...Netflix-aktivieren/page/61 

 

Entweder hier oder dort aussitzen bis sich ein MOD meldet.

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe also regelmäßig hier vorbei.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 1225 von 1.347
2.065 Ansichten

Re: Netflix Aktivierung nicht möglich

Hallo @midi5159

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. Hast du bereits einen bestehenden Netflix-Account welchen du verknüpfen möchtest? 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

Tinipieps
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1226 von 1.347
2.043 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

708E2AD5-0EF2-4DA1-9881-D0689415CC00.jpeg

Gleiches Problem

Bisher kein Netflix-Konto

über den Link zeigt er mir die richtige Mailadresse an - bei Eingabe des Sky-Passworts (ein Netflix-Passwort haben wir ja noch nicht), kommt diese Fehlermeldung 

 

über den Receiver funktioniert es auch nicht - Sky-Passwort wird als falsch angezeigt und beim Versuch das Passwort zurückzusetzen erscheint "Leider ist etwas schief gelaufen" 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1227 von 1.347
2.034 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Tinipieps,

 

es tut mir leid, dass dir diese Fehlermeldung vorgeblendet wird.

 

Bitte sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Tinipieps
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1228 von 1.347
2.428 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Ich hatte parallel auch eine Mail von Netflix erhalten.

Da wurde ich komischerweise mit dem Link auf eine türkische Netflix-Seite weitergeleitet, aber dank Google-Translate konnte ich dann den gesamten Anmeldungsvorgang abschließen und kann Netflix jetzt nach Anpassung der Sprache des Kontos ganz normal nutzen...

trotzdem danke 

Elacsap86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1229 von 1.347
1.421 Ansichten

Sky mit Netflix verbinden

Hallo,

 

ich habe seit gut 3 Wochen ein Sky-Vertrag mit EntertainmentPlus und versuche verzweifelt mein Netflix-Konto zu verbinden. Bei klicken auf jetzt Registrieren kommt immer die Fehlermeldung von Netflix "man seie für dieses Abo nicht vorgesehen". So langsam bin ich echt sauer!! An der Hotline wird man weggedrückt. Die Software des Recivers wurde auch aktualisiert. 

ich bitte um echte Hilfe. 

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 1230 von 1.347
1.410 Ansichten

Betreff: Sky mit Netflix verbinden

@Elacsap86 

Schau mal in den Link, da werden alle Fragen rund um Netflix mit Entertainment Plus beantwortet. Vielleicht hilft er dir weiter.

Die wichtigsten Fragen zu Netflix und dem Entertainment Plus Paket - Hilfecenter | Sky

 

Elacsap86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1231 von 1.347
1.392 Ansichten

Betreff: Sky mit Netflix verbinden

Leider nein. Es lässt sich einfach nicht verbinden.  

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 1232 von 1.347
1.381 Ansichten

Re: Sky mit Netflix verbinden

Hallo @Elacsap86, das ist sehr eigenartig. 

 

Allgemeine Info: Die Aktivierung/Verknüpfung ist über www.sky.de/netflix-aktivieren oder direkt über den Sky Q Receiver möglich. Zu beachten ist, dass man dabei die E-Mail-Adresse des bereits bestehenden Netflix-Kontos verwendet.

 

Bitte nenne du, @Elacsap86, mir mal per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:


- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift


-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".


VG, Sanny

helmutgkwt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1233 von 1.347
2.332 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

 

 

 

Guten Tag,

wie die meisten hier habe ich das selbe Problem

wenn ich Netflix über den Link aktivieren möchte, bekomme ich folgenden Text:

 

Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen.

 

wer kann mir bitte helfen

 

mfg

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1234 von 1.347
2.318 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @helmutgkwt,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß,Mayk

Kuhfi
Special Effects
Posts: 3
Post 1235 von 1.347
2.271 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

ich habe Netflix über Sky abgeschlossen, kann es aber nicht im Vertrag aktivieren. Ich weiß auch nicht wie ich mich über den Sky Q Receiver anmelden soll. Könnte bitte ein Moderator sich bei mir deshalb melden?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1236 von 1.347
2.262 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Kuhfi,

 

wir stehen diesbezüglich ja bereits in Kontakt. Ich werde dir nachher gleich antworten.

 

Viele Grüße,

Benni

markik
Beleuchter
Posts: 96
Post 1237 von 1.347
2.234 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Ich kann ebenfalls das Konto nicht aktivieren.

Habe ein neues Konto bei Netflix angelegt da ich ein alten Vetrag bei Sky gekündigt habe. Jetzt ist das ganze irgendwie nicht erreichbar. Netflix sagt Sky zahlt nicht und Sky sagt Netflix muss was machen! Ich zahle doch nichts für eine Leistung die ich nicht bekomme!

 

Meldung:

 

Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen.
Falls Sie glauben, diese Mitteilung irrtümlich erhalten zu haben, wenden Sie sich bitte an Sky.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

markik

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 1238 von 1.347
2.217 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @markik,

 

ich schaue mir einmal dein Abonnement an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

markik
Beleuchter
Posts: 96
Post 1239 von 1.347
2.206 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo Nadine,

 

danke für deine schnelle und vor allem professionelle Hilfe. Entlich mal jemand der weiß was er machen muss. 😉

Dann kann ich ja wieder fleißig testen mit Sky Q Receiver, den App's und Sky Q IP.

 

Sag mal eine Frage hätte ich da noch, kommt vielleicht mal eine Vermischung von den Geräten? Ich könnte in meiner Wohnung den SkyQ Receiver und die IP Box füe den Rest gebrauchen. Wenn ich meine gespeicherten Filme auch mit der IP Box nutzen könnte, wäre mir die Umstellung egal, aber so will ich eigentlich noch nicht umstellen. Aber vielleicht kommt ja noch was.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1240 von 1.347
2.196 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @markik,

 

hierzu liegen uns keine Informationen vor. Ich gehe daher davon aus, dass zumindest in absehbarer Zeit nichts dergleichen geplant ist. 

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten