Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Maggoo2012
Special Effects
Posts: 3
Post 1201 von 1.347
2.524 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren

@Raaut  genau das selbe habe ich auch und ich hoffe mir kann man hier helfen. 

 

Weil bei sky selber sagen die immer nur es kann jetzt funktionieren aber nix geht. Sollte netflix jetzt bei mir abbuchen werde auch ich es wieder kündigen.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1202 von 1.347
2.479 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @mickel, @Wilco82 und @Maggoo2012,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 1203 von 1.347
2.423 Ansichten

Netflix Account ändern

Hallo @dani29,

wenn du deinen Sky Q Receiver mit einem anderen Netflix Account verbunden hast, besteht ja keine Buchung bei uns. Ich weiß nicht so recht, wie ich dir da helfen soll. Du kannst über sky.de das Entertainment Plus Paket buchen und es anschließend aktivieren. Dann ist dein Account gekoppelt.

VG, Daniela
Raaut
Special Effects
Posts: 3
Post 1204 von 1.347
2.425 Ansichten

Betreff: Netflix Account ändern

Hallo Daniela,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Alex hat mir gestern schon geholfen und Entertainment Plus neu aktiviert. Danach hat auch die Verknüpfung zu Netflix funktioniert. Warum das Ganze vorher nicht klappte bleibt mir ein Rätsel.

Nochmals vielen Dank.

Raaut

Raaut
Special Effects
Posts: 3
Post 1205 von 1.347
2.422 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo Axel,

vielen Dank für deine Unterstützung. Jetzt hat die Verknüpfung zu Netflix auch funktioniert.

Schönen Gruß

Raaut

 

Maggoo2012
Special Effects
Posts: 3
Post 1206 von 1.347
2.418 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo vor lauter Begeisterung das es endlich funktioniert habe ich vergessen zu schreiben das ich hilfe bekommen habe von Axel.

Und es ging nach 10 Minuten. 

 

Mfg

dani29
Special Effects
Posts: 6
Post 1207 von 1.347
2.412 Ansichten

Betreff: Netflix Account ändern

Da ich den Netflix Account auf meinem Sky Receiver angemeldet habe, bezahle ich das auch über Sky und nicht mehr als einzelne Rechnung. Also ist der Netflix Account über Sky verbunden, also bekommt den auch nur Sky raus am Receiver, das Paket habe ich schon. @daniela 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 1208 von 1.347
2.938 Ansichten

Betreff: Netflix Account ändern

@dani29,

alles klar, dann habe ich es missverstanden, tut mir leid. Sende mir zur Klärung bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus. Anschließend kann ich dir einen neuen Aktivierungslink senden, damit du dein Account koppeln kannst.

LG, Daniela
Seb1984
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1209 von 1.347
2.878 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo, ich möchte gerne meinen bestehenden Netflix Account mit dem Entertainment Plus Paket verknüpfen. Auf der Sky Webseite in meinem Account werde ich nach Auswahl des entsprechenden Aktivierungs-Buttons  auf die Netflix Seite mit folgender Meldung geleitet : 

 

 

Screenshot_20210204-204327_Samsung Internet.jpg

Was mache ich nur falsch? 

David_M
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 65
Post 1210 von 1.347
2.858 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hey @Seb1984,

sorry für die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Damit ich mir anschauen, wie ich das lösen kann, brauche ich deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir in der Regel abbuchen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße, David
Barnet
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1211 von 1.347
2.802 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

Leider habe ich seid ca. 1 jahr das selbe Problem wie Seb1984. Habe schon diverse Stunden mit der Hotline telefoniert, mir wurde jetzt schon öfters mitgeteilt das sich um mein Problem gekümmert wird und dies auch bekannt sei. Bisher aber leider ohne Erfolg.

Vielleicht kann man mir ja hier helfen.

Liebe Grüße 

Oiram1887
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1212 von 1.347
2.795 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Ich habe dasselbe Problem. In meinem Entertainment Plus Paket ist Netflix enthalten, aber die Verknüpfung funktioniert nicht. Jedes Mal kommt die Meldung "Hm... Sie scheinen für dieses Angebot nicht in Frage zu kommen."

 

Bei der Hotline konnte man mir leider nicht helfen. SOS! 

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 1213 von 1.347
2.767 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Barnet,

tut mir leid, dass du schon so lange diese Schwierigkeiten hast. Ich helfe dir gerne weiter. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße
Corina
Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 1214 von 1.347
2.758 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Oiram1887,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
Tatooine
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1215 von 1.347
2.695 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hi

auch ich habe das Problem, dass Netflix trotz Entertainment + Abo nicht läuft.

bitte um Support.

br 

MG

David_M
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 65
Post 1216 von 1.347
2.679 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hey @Tatooine,

entschuldige meine späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Schick mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie je nach Zahlungsart folgende Info:
- Bei Bankeinzug: Name der Bank, von der wir abbuchen
- Bei Kreditkarte: Die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer
- Bei PayPal oder du überweist selbst: Deine gesamte Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße,
David
Borstiiee
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1217 von 1.347
2.533 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Leider kann ich ebenfalls meine beiden Accounts (Netflix und Sky Entertainment Plus) nicht verbinden. Trotz gleicher EMail-Adresse komme ich nicht in diesen Bereich, wo es eigentlich klappen sollte. Über den angegebenen Link (sky.de/netflix-aktivieren) komme ich nur auf eine Webseite wo ich mich nur informieren kann. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1218 von 1.347
2.531 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Borstiiee,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Guenni1901
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1219 von 1.347
2.245 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

 

wenn ich Netflix über den Link aktivieren möchte, bekomme ich folgenden Text:

 

Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen.

 

Kann mir da ein Mod vom Sky Team helfen?

 

Danke schonmal

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1220 von 1.347
2.224 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Guenni1901,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

Antworten