20.01.2021 21:09
@Raaut genau das selbe habe ich auch und ich hoffe mir kann man hier helfen.
Weil bei sky selber sagen die immer nur es kann jetzt funktionieren aber nix geht. Sollte netflix jetzt bei mir abbuchen werde auch ich es wieder kündigen.
22.01.2021 10:15
24.01.2021 14:55
24.01.2021 17:34
Hallo Daniela,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Alex hat mir gestern schon geholfen und Entertainment Plus neu aktiviert. Danach hat auch die Verknüpfung zu Netflix funktioniert. Warum das Ganze vorher nicht klappte bleibt mir ein Rätsel.
Nochmals vielen Dank.
Raaut
24.01.2021 17:38
Hallo Axel,
vielen Dank für deine Unterstützung. Jetzt hat die Verknüpfung zu Netflix auch funktioniert.
Schönen Gruß
Raaut
24.01.2021 18:37
Hallo vor lauter Begeisterung das es endlich funktioniert habe ich vergessen zu schreiben das ich hilfe bekommen habe von Axel.
Und es ging nach 10 Minuten.
Mfg
24.01.2021 19:39
Da ich den Netflix Account auf meinem Sky Receiver angemeldet habe, bezahle ich das auch über Sky und nicht mehr als einzelne Rechnung. Also ist der Netflix Account über Sky verbunden, also bekommt den auch nur Sky raus am Receiver, das Paket habe ich schon. @daniela
25.01.2021 18:41
04.02.2021 21:08 - Zuletzt bearbeitet: 04.02.2021 21:09
Hallo, ich möchte gerne meinen bestehenden Netflix Account mit dem Entertainment Plus Paket verknüpfen. Auf der Sky Webseite in meinem Account werde ich nach Auswahl des entsprechenden Aktivierungs-Buttons auf die Netflix Seite mit folgender Meldung geleitet :
Was mache ich nur falsch?
05.02.2021 18:26
16.02.2021 19:26
Hallo zusammen,
Leider habe ich seid ca. 1 jahr das selbe Problem wie Seb1984. Habe schon diverse Stunden mit der Hotline telefoniert, mir wurde jetzt schon öfters mitgeteilt das sich um mein Problem gekümmert wird und dies auch bekannt sei. Bisher aber leider ohne Erfolg.
Vielleicht kann man mir ja hier helfen.
Liebe Grüße
16.02.2021 20:24
Ich habe dasselbe Problem. In meinem Entertainment Plus Paket ist Netflix enthalten, aber die Verknüpfung funktioniert nicht. Jedes Mal kommt die Meldung "Hm... Sie scheinen für dieses Angebot nicht in Frage zu kommen."
Bei der Hotline konnte man mir leider nicht helfen. SOS!
17.02.2021 13:43
17.02.2021 14:58
27.02.2021 23:02
Hi
auch ich habe das Problem, dass Netflix trotz Entertainment + Abo nicht läuft.
bitte um Support.
br
MG
01.03.2021 14:42
10.04.2021 12:05
Leider kann ich ebenfalls meine beiden Accounts (Netflix und Sky Entertainment Plus) nicht verbinden. Trotz gleicher EMail-Adresse komme ich nicht in diesen Bereich, wo es eigentlich klappen sollte. Über den angegebenen Link (sky.de/netflix-aktivieren) komme ich nur auf eine Webseite wo ich mich nur informieren kann.
10.04.2021 14:40 - Zuletzt bearbeitet: 10.04.2021 14:41
Hallo @Borstiiee,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.06.2021 01:36
Hallo,
wenn ich Netflix über den Link aktivieren möchte, bekomme ich folgenden Text:
Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen.
Kann mir da ein Mod vom Sky Team helfen?
Danke schonmal
09.06.2021 08:20
Hallo @Guenni1901,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk