Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1061 von 1.352
2.114 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Physio-benny, @MS_Golf, @dan_file und @Carsten24,

sendet mir bitte eure Kundennummern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
gerd63
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1062 von 1.352
2.105 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@Mayk

Ich habe auch das problem...

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1063 von 1.352
2.102 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @gerd63,

sende mir bitte ebenfalls deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Markus_Ross
Special Effects
Posts: 3
Post 1064 von 1.352
2.097 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Vielen Dank an @Mayk ,

Habe Netflix aktivieren können und läuft.

Vielen DANK

Viele Grüße

 

Markus

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 1065 von 1.352
2.083 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo ich bin neu hier und habe auch das Problem das ich Netflix nixht Aktivieren oder verknüpfen kann, Nach mehreren Telefonaten mit Sky ist das Problem bekannt, kann aber nur von jemandem gelöst werrden der nicht am Telefon sitzt und die Berater am Telefon ollen es weiter geben. Seit 1er Woche funzt immer ncoh nix 😞 Ich wollte auch eine Nachricht an einen Moderator "@Mayk" eine Nachricht schreiben bin aber für diese Funktion hier noch nicht frei geschaltet oder kapiere es einfach nicht.

 

Vielleicht eine PN an mich bei der ich mit meiner Kundennummer Antworten kann 🙂

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 1066 von 1.352
2.083 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Anonym 

 

Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.

 

Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!

 

Es dauert ca. 4 Tage bis sich jemand meldet.

 

Außerdem gilt folgendes:

 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

 

Es gibt aber aktuell noch technische Probleme bei der Freischaltung für PN.

 

Gruß

grauerwolf

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 1067 von 1.352
2.073 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@grauerwolf, Danke für die Info 🙂

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1068 von 1.352
3.646 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Anonym,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
MS_Golf
Special Effects
Posts: 3
Post 1069 von 1.352
3.641 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Nachricht ist raus vorab besten Dank  @Mayk 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1070 von 1.352
3.608 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Qui-Gon-Jinn, @atze59 und @ Stebu12,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sendet mir eure Kundennummern zu, damit ich hierbei weiterhelfen kann.

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1071 von 1.352
3.600 Ansichten

Netflix aktivieren bei Entertainplus

Hallo Nathalie78,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sofern du noch Hilfe benötigst.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 1072 von 1.352
3.589 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Ist seit heute früh frei geschaltet, e-mail kam 🙂 @Mayk  DANKE für die schnelle Bearbeitung

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1073 von 1.352
3.814 Ansichten

Netflix Aktivierung funktioniert nicht

Hallo @Fugge90, @Schaefchen2605, @CG1, @MS_Golf und @dan_file,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Nico87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1074 von 1.352
3.797 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

seitdem ich das Entertainment Plus Paket habe, bucht Netflix weiterhin noch den Mitgliedschaftsbetrag bei mir ab. Sobald ich auf den Link zur Aktivierung starte, kommt die Melung "Da ist etwas schief gelaufen".

Ich habe bereits mit dem Kundenservice telefoniert und ein Softwareupdate durchgeführt. Leider besteht das Problem weiterhin.

 

atze59
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1075 von 1.352
3.747 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo DorinaN,

 

vielen, vielen Dank. Der Link kam jetzt auch von Netflix. Alles prima, hat geklappt.

 

Danke

 

atze59

Sylva1
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1076 von 1.352
3.505 Ansichten

Netflix aktivieren funktioniert nicht.

Ich bitte um Hilfe. 
Ich habe das Entertainment Paket gebucht aber Netflix kann ich nicht aktivieren. Weder über Sky direkt noch irgendwie anders. Mehrmals mit Sky telefoniert wo es hieß ich bekomm eine Email mit dem Aktivierungslink aber nix ist passiert, falls jemand das auch hat und es jetzt geht, wie habt ihr das gemacht??? Das Ganze geht seit Oktober nicht.! 

ElliBaerchen1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1077 von 1.352
3.735 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo, 

 

ich habe das Problem, dass ich bisher kein Netflixabo hatte und das Sky Entertainment Plus gebucht habe. 

Sobald ich über Sky Netflix aktivieren möchte kommt die Meldung " Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen.". 

 

Ich habe bereits mit dem Kundenservice von Sky gesprochen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass alles bei mir aktiviert wäre, sie würden mir einen neuen Aktivierungslink zukommen lassen. Das ist bis heute nicht geschehen. 

 

 

thorsten2506
Beleuchter
Posts: 109
Post 1078 von 1.352
3.507 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren funktioniert nicht.

Die haben offenbar Probleme.  HD+ Aktivierung nach bestätigen Bestellvorgang funktioniert ebenfalls nicht.

Denke die werden es bemerken und es fixen.

Dennoch nervig.

Sylva1
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1079 von 1.352
3.502 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren funktioniert nicht.

Geht schon seit Oktober 🤦‍♀️ Ist wirklich nervig weil ich doppelt bezahle 

fbn1992
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1080 von 1.352
3.720 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

moin moin

ich kann mein account nicht verlinken mit netflix habe einen bestehenden netflix account der gekündigt ist möchte es nun mit sky verbinden dann bekomm ich immer folgende meldung

 

Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen.

 

brauche hilfe 

 

mfg 

Antworten