05.12.2020 16:04
05.12.2020 16:54
Ich habe auch das problem...
05.12.2020 17:03
05.12.2020 17:15
05.12.2020 18:22
Hallo ich bin neu hier und habe auch das Problem das ich Netflix nixht Aktivieren oder verknüpfen kann, Nach mehreren Telefonaten mit Sky ist das Problem bekannt, kann aber nur von jemandem gelöst werrden der nicht am Telefon sitzt und die Berater am Telefon ollen es weiter geben. Seit 1er Woche funzt immer ncoh nix 😞 Ich wollte auch eine Nachricht an einen Moderator "@Mayk" eine Nachricht schreiben bin aber für diese Funktion hier noch nicht frei geschaltet oder kapiere es einfach nicht.
Vielleicht eine PN an mich bei der ich mit meiner Kundennummer Antworten kann 🙂
05.12.2020 18:29
Hallo @Anonym
Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.
Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!
Es dauert ca. 4 Tage bis sich jemand meldet.
Außerdem gilt folgendes:
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
Es gibt aber aktuell noch technische Probleme bei der Freischaltung für PN.
Gruß
grauerwolf
05.12.2020 19:21
@grauerwolf, Danke für die Info 🙂
05.12.2020 19:25
05.12.2020 19:43
Nachricht ist raus vorab besten Dank @Mayk
06.12.2020 12:31
06.12.2020 13:30
06.12.2020 14:25 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2020 14:30
Ist seit heute früh frei geschaltet, e-mail kam 🙂 @Mayk DANKE für die schnelle Bearbeitung
06.12.2020 20:15
06.12.2020 21:46
Hallo,
seitdem ich das Entertainment Plus Paket habe, bucht Netflix weiterhin noch den Mitgliedschaftsbetrag bei mir ab. Sobald ich auf den Link zur Aktivierung starte, kommt die Melung "Da ist etwas schief gelaufen".
Ich habe bereits mit dem Kundenservice telefoniert und ein Softwareupdate durchgeführt. Leider besteht das Problem weiterhin.
07.12.2020 17:07
Hallo DorinaN,
vielen, vielen Dank. Der Link kam jetzt auch von Netflix. Alles prima, hat geklappt.
Danke
atze59
08.12.2020 14:41
Ich bitte um Hilfe.
Ich habe das Entertainment Paket gebucht aber Netflix kann ich nicht aktivieren. Weder über Sky direkt noch irgendwie anders. Mehrmals mit Sky telefoniert wo es hieß ich bekomm eine Email mit dem Aktivierungslink aber nix ist passiert, falls jemand das auch hat und es jetzt geht, wie habt ihr das gemacht??? Das Ganze geht seit Oktober nicht.!
08.12.2020 14:53
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich bisher kein Netflixabo hatte und das Sky Entertainment Plus gebucht habe.
Sobald ich über Sky Netflix aktivieren möchte kommt die Meldung " Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen.".
Ich habe bereits mit dem Kundenservice von Sky gesprochen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass alles bei mir aktiviert wäre, sie würden mir einen neuen Aktivierungslink zukommen lassen. Das ist bis heute nicht geschehen.
08.12.2020 15:59
Die haben offenbar Probleme. HD+ Aktivierung nach bestätigen Bestellvorgang funktioniert ebenfalls nicht.
Denke die werden es bemerken und es fixen.
Dennoch nervig.
08.12.2020 16:28
Geht schon seit Oktober 🤦♀️ Ist wirklich nervig weil ich doppelt bezahle
08.12.2020 18:12
moin moin
ich kann mein account nicht verlinken mit netflix habe einen bestehenden netflix account der gekündigt ist möchte es nun mit sky verbinden dann bekomm ich immer folgende meldung
Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen.
brauche hilfe
mfg