02.12.2020 07:01
Guten Morgen.
Bei mir hat es nun heute auch funktioniert.
Vielen Dank.
02.12.2020 07:17
Guten Morgen,
Ich habe jetzt zeitgleich eine aktivierungsmail von netflix sowie eine weitere von sky bekommen. Ich habe die von netflix genommen. Läuft jetzt wie es soll.
Wünsche allen, die das gleiche Problem haben, dass es bei euch schnell läuft.
Viele Grüße
02.12.2020 07:21
Habe noch nichts erhalten
02.12.2020 07:30
E-Mail kam heute früh, jetzt funktioniert es, danke!
02.12.2020 08:19
Hallo,
habe heute Morgen auch die E-Mails bekommen. Eine von Netflix und eine von Sky. Konnte nun erfolgreich verknüpft werden. Vielen Dank! Wünsche allen anderen auch, dass es schnell funktioniert.
02.12.2020 08:37
02.12.2020 08:54
Für alle Verzweifelten hier, da ich auch das Problem mit dem Link zu "Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht" hatte. Bei mir hat ein Sky Mitarbeiter (aus diesem Forum) das Entertainment Plus Paket noch mal neu angelegt und damit eine neue email für die Aktivierung mit Link erzeugt". So stand es zumindest da. Mit der Mail konnte ich kann die Verknüpfung herstellen. Denke, das Problem ist, dass wir vorher keine Aktivierungsmail bekommen haben und deshalb irgendwas nicht hinterlegt war. Aber nur eine Vermutung.
Soll Euch aber Mut machen. Das Problem ist also scheinbar recht schnell und einfach behebbar. Bei mir klappt es nun problemlos. Dank für die schnelle Hilfe hier von den Sky Leuten!
02.12.2020 09:34
02.12.2020 09:34
Ich bin richtig enttäuscht von den Mitarbeitern von sky,
sehr unfreundlich gewesen bei einer einfachen Frage, wie ich mein Netflix Konto eröffnen kann.
Die email geht in den nächsten Tagen raus heißt es, da es Probleme gibt.
Auf meinen Hinweis, dass viele das selbe Problem haben gab es nur die Antwort.
So ist das eben mal.
Also bezahle ich jetzt mein Abo ohne Netflix und bekommen nichts erlassen.
Sie sagte darauf nur, : auch das ist so !!!
jetzt warte ich bis sich ein Admin hier meldet und mir hilft
wow!!!!
dauert 2-3 Tage sagt man Hier !!!!
Aber Hilfe brauche ich trotzdem
02.12.2020 09:35
Danke Mayk für die schnelle Hilfe, hat geklappt.
02.12.2020 11:43
Danke @Mayk 🤗
Aber es hat sich alles bereits in Wohlgefallen aufgelöst.
Alles läuft inzwischen bei mir hier bestens.😍
02.12.2020 11:58
Danke @Mayk ,es geht jetzt alles reibungslos. Weiter so!!
02.12.2020 12:17
Einen großen Dank an @Mayk für die schnelle Bearbeitung. Mail kam heute früh, jetzt funktioniert alles reibungslos.
02.12.2020 12:19
E-Mail mit Aktivierung ist heute früh gekommen, Aktivierung danach auch für mich sehr einfach.
Danke Sky 😊
02.12.2020 12:20
Hallo,habe auch jetzt Aktivierung Tätigkeiten können.
02.12.2020 12:53
02.12.2020 12:58
Habe eine email heute erhalten mit dem Aktivierungscode. Jetzt geht es. 🤷🏻♂️
02.12.2020 13:05
Warum sollten wir einen MOD nicht zum staunen bringen?🤔
Jetzt in der Weihnachtszeit...🎄😁
02.12.2020 13:27
Bei mir läuft es jetzt auch
02.12.2020 13:34