Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Arno71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1021 von 1.347
2.816 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Guten Morgen. 

Bei mir hat es nun heute auch funktioniert. 

Vielen Dank. 

rafau5
Special Effects
Posts: 3
Post 1022 von 1.347
2.814 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Guten Morgen,

 

Ich habe jetzt zeitgleich eine aktivierungsmail von netflix sowie eine weitere von sky bekommen. Ich habe die von netflix genommen. Läuft jetzt wie es soll. 

Wünsche allen, die das gleiche Problem haben, dass es bei euch schnell läuft.

 

Viele Grüße 

thomi60
Special Effects
Posts: 4
Post 1023 von 1.347
2.809 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Habe noch nichts erhalten

 

priemelkatze
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1024 von 1.347
2.797 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

E-Mail kam heute früh, jetzt funktioniert es, danke!

PaddeM
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1025 von 1.347
2.769 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

 

habe heute Morgen auch die E-Mails bekommen. Eine von Netflix und eine von Sky. Konnte nun erfolgreich verknüpft werden. Vielen Dank! Wünsche allen anderen auch, dass es schnell funktioniert.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1026 von 1.347
2.754 Ansichten

Betreff: Netflix aktivierung geht nicht

Hallo @DeeDee1968, @schütz,

kontaktiert mich bitte diesbezüglich privat. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'. Ich benötige wie immer, die Kundennummer.

Gruß, Mayk
Roma1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1027 von 1.347
2.734 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Für alle Verzweifelten hier, da ich auch das Problem mit dem Link zu "Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht" hatte. Bei mir hat ein Sky Mitarbeiter (aus diesem Forum) das Entertainment Plus Paket noch mal neu angelegt und damit eine neue email für die Aktivierung mit Link erzeugt". So stand es zumindest da.  Mit der Mail konnte ich kann die Verknüpfung herstellen. Denke, das Problem ist, dass wir vorher keine Aktivierungsmail bekommen haben und deshalb irgendwas nicht hinterlegt war. Aber nur eine Vermutung.

Soll Euch aber Mut machen. Das Problem ist also scheinbar recht schnell und einfach behebbar. Bei mir klappt es nun problemlos. Dank für die schnelle Hilfe hier von den Sky Leuten!

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1028 von 1.347
1.842 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Knipserhank, @JLindhorst82, @Dessert83, @thomi60, @19stoney56, @Lokist112, @skatement,

sendet mir bitte in einer privaten Nachricht eure Kundennummer. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

Ich versuche es zu schaffen, dass ihr heute noch Netflix schauen könnt.

Gruß, Mayk
Physio-benny
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1029 von 1.347
1.856 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Ich bin richtig enttäuscht von den Mitarbeitern von sky, 

sehr unfreundlich gewesen bei einer einfachen Frage, wie ich mein Netflix Konto eröffnen kann.

 

Die email geht in den nächsten Tagen raus heißt es, da es Probleme gibt.

 

Auf meinen Hinweis, dass viele das selbe Problem haben gab es nur die Antwort. 
So ist das eben mal.

 

Also bezahle ich jetzt mein Abo ohne Netflix und bekommen nichts erlassen.

 

Sie sagte darauf nur, : auch das ist so !!!

 

 

jetzt warte ich bis sich ein Admin hier meldet und mir hilft 

 

wow!!!! 

dauert 2-3 Tage sagt man Hier !!!!

 

 

Aber Hilfe brauche ich trotzdem 

smaenner
Special Effects
Posts: 6
Post 1030 von 1.347
1.853 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Danke Mayk für die schnelle Hilfe, hat geklappt. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1031 von 1.347
1.823 Ansichten

Betreff: Netflix aktivierung geht nicht

Danke @Mayk 🤗

Aber es hat sich alles bereits in Wohlgefallen aufgelöst.

Alles läuft inzwischen bei mir hier bestens.😍

 

Lokist112
Special Effects
Posts: 4
Post 1032 von 1.347
1.829 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Danke @Mayk ,es geht jetzt alles reibungslos. Weiter so!!

shivahanuman
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1033 von 1.347
1.819 Ansichten

DBetreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Einen großen Dank an @Mayk für die schnelle Bearbeitung. Mail kam heute früh, jetzt funktioniert alles reibungslos.

Norbert5
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1034 von 1.347
1.816 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

E-Mail mit Aktivierung ist heute früh gekommen, Aktivierung danach auch für mich sehr einfach.

Danke Sky 😊

thomi60
Special Effects
Posts: 4
Post 1035 von 1.347
1.816 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,habe auch jetzt Aktivierung Tätigkeiten können.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1036 von 1.347
1.812 Ansichten

Betreff: Netflix aktivierung geht nicht

Da staune ich aber und es ist eine super Nachricht. Ich danke dir.
Playsoldier
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1037 von 1.347
1.645 Ansichten

Betreff: Netflix lässt sich nicht aktivieren!!

Habe eine email heute erhalten mit dem Aktivierungscode. Jetzt geht es. 🤷🏻‍♂️

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1038 von 1.347
1.810 Ansichten

Betreff: Netflix aktivierung geht nicht

Warum sollten wir einen MOD nicht zum staunen bringen?🤔

Jetzt in der Weihnachtszeit...🎄😁

Physio-benny
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1039 von 1.347
1.798 Ansichten

Betreff: Netflix aktivierung geht nicht

Bei mir läuft es jetzt auch 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1040 von 1.347
2.114 Ansichten

Betreff: Netflix aktivierung geht nicht

Hallo @Physio-benny,

kontaktiere mich bitte privat und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'. Es kann etwas dauern, bis ich antworte.

Gruß, Mayk
Antworten