Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Ma_J
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 941 von 1.352
2.307 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

 

mein Sky Konto lässt sich auch nicht mit Netflix verbinden.

 

Viele Grüße

Dani40
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 942 von 1.352
2.285 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Guten Abend. Ich kann leider auch die Aktivierung von Netflix nicht über Sky vornehmen, da immer die gleiche Fehlermeldung erscheint. Nun zahle ich bereits den zweiten Monat doppelt. Netflix teilt mit, dass die Zuständigkeit bei Sky liegt. Was kann ich tun, um die doppelte Zahlung zu vermeiden, ohne zu kündigen?

 

Diana1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 943 von 1.352
2.266 Ansichten

Netflix aktivieren/verknüpfen

Hallo zusammen,

es ist jetzt bereits zwei Wochen her, das ich das erste mal  hier geschrieben habe.

Bis jetzt keinerlei Reaktion von Sky. Es wird schön langsam Zeit!

Thema immer noch Netflixverknüpfung funktioniert nicht.

Zahle doppelt. 

 

VG

Diana

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Bob200
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 944 von 1.352
2.258 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Mit meinem Link stimmt auch irgendwas nicht. Habe auch schon 3 oder 4 mal bei der Hotline angerufen jedes Mal werde ich vertröstet wird an die Technik weitergeleitet und nichts passiert 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 945 von 1.352
2.251 Ansichten

Netflix aktivieren

Hi Lekiem,

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 946 von 1.352
2.255 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren/verknüpfen

@Diana1 

Hier wäre dein Sammelthread zum Thema.

Netflix-aktivieren-verknuepfen/page/47 

Da wird regelmäßig geholfen, hänge dich dran.

Aber ich sehe gerade, das hast du schon.

Du wurdest wohl übersehen.

Das ist ärgerlich.😮

Poste doch nochmal in dem Thread...da wird normalerweise schell und problemlos geholfen.

 

Und du hast diese Aufforderung damals übersehen.

Die gilt jetzt nicht mehr.

leider übersehen 

Das wäre dein Moment gewesen.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,581
Post 947 von 1.352
2.243 Ansichten

Netflix aktivieren/verknüpfen

Hallo @Diana1,

entschuldige, dass dein erster Post hier untergegangen ist. 😞 Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich die Korrektur vornehmen kann.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 948 von 1.352
2.099 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Ma_J,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'. Ich denke, das bekommen wir hin.

Gruß, Mayk
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,317
Post 949 von 1.352
2.081 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Dani40 und @Bob200,

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Mixerchen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 950 von 1.352
2.065 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

Ich habe leider das gleiche Problem und habe auch keine E-Mail erhalten. Versuche es nun seit fast 2 Monaten ans laufen zu bekommen.

Viele Grüße

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 951 von 1.352
2.023 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo Mixerchen,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
kruemel1969
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 952 von 1.352
2.016 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

auch ich versuche, seit dem 01.11.2020 ein Netflix-Konto über Sky zu erstellen, was leider nicht klappt. Wirkliche Hilfe habe ich bis jetzt noch nicht erhalten. Eine Aktivierungsmail gab es nicht.

JanDerJan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 953 von 1.352
1.996 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Komme auch nicht bei Netflix rein oder erhalte eine möglichkeit der Aktivierung. Sehr lustig ist das ich auch meine Abonements nicht mehr auf der Kunden Seite angezeigt bekomme. Da scheinen echt einige Bugs bei euch zu sein. 500er Error Meldung bekommt man immer häufiger. Da muss die IT mal ein bisserl arbeiten befürchte ich 😉

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 954 von 1.352
1.991 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @JanDerJan und @kruemel1969,

sendet mir bitte eure Kundennummern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
bouncereloaded
Special Effects
Posts: 6
Post 955 von 1.352
1.990 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

 

auch bei mir besteht seit 1.11.2020 das Problem das ich das Netflix-Abo nicht aktivieren kann.

 

Eien Link habe ich nie bekommen und sämtliche andere Möglichkeiten (Hotline, Kontaktformular)

habe bisher nicht funktioniert.

 

Ich hoffe es kann mir mir über diesen Weg geholfen werden.

Goeksi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 956 von 1.352
1.983 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren

Hallo, 

ich habe genau das gleiche Problem!

Ich kann mein Sky nicht mit meinem Netflix Account verbinden!

Haben Sie einen Lösungsansatz wie es funktioniere kann?

 

Viele Grüße 

Gökhan Aksakal 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 957 von 1.352
2.150 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @bouncereloaded,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
bouncereloaded
Special Effects
Posts: 6
Post 958 von 1.352
2.127 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Mayk,

 

hat geklappt!!

 

Danke für die schnelle Unterstützung, super!

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 959 von 1.352
2.119 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Na super und vielen Dank für die Rückmeldung.
Goeksi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 960 von 1.352
2.489 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo, 

 

ich habe das gleiche Problem. Ich kann mein Netflix Account nicht mit dem Sky verknüpfen. 

Habe mittlerweile Netflix  doppelt gezahlt

Das ist ja nicht Sinn der Sache.

Es wäre super, wenn jemand hierfür eine Lösung hat es mir mitteilen könnte.

 

Vg

Goeksi

Antworten