24.11.2020 19:09
Hallo,
mein Sky Konto lässt sich auch nicht mit Netflix verbinden.
Viele Grüße
24.11.2020 21:29
Guten Abend. Ich kann leider auch die Aktivierung von Netflix nicht über Sky vornehmen, da immer die gleiche Fehlermeldung erscheint. Nun zahle ich bereits den zweiten Monat doppelt. Netflix teilt mit, dass die Zuständigkeit bei Sky liegt. Was kann ich tun, um die doppelte Zahlung zu vermeiden, ohne zu kündigen?
on 25.11.2020 07:14 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2020 12:57 by KatjaZ
Hallo zusammen,
es ist jetzt bereits zwei Wochen her, das ich das erste mal hier geschrieben habe.
Bis jetzt keinerlei Reaktion von Sky. Es wird schön langsam Zeit!
Thema immer noch Netflixverknüpfung funktioniert nicht.
Zahle doppelt.
VG
Diana
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
25.11.2020 11:15
Mit meinem Link stimmt auch irgendwas nicht. Habe auch schon 3 oder 4 mal bei der Hotline angerufen jedes Mal werde ich vertröstet wird an die Technik weitergeleitet und nichts passiert
25.11.2020 11:30
25.11.2020 12:39 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2020 13:05
Hier wäre dein Sammelthread zum Thema.
Netflix-aktivieren-verknuepfen/page/47
Da wird regelmäßig geholfen, hänge dich dran.
Aber ich sehe gerade, das hast du schon.
Du wurdest wohl übersehen.
Das ist ärgerlich.😮
Poste doch nochmal in dem Thread...da wird normalerweise schell und problemlos geholfen.
Und du hast diese Aufforderung damals übersehen.
Die gilt jetzt nicht mehr.
Das wäre dein Moment gewesen.
25.11.2020 12:59
25.11.2020 15:37
25.11.2020 17:15
25.11.2020 21:49
Hallo zusammen,
Ich habe leider das gleiche Problem und habe auch keine E-Mail erhalten. Versuche es nun seit fast 2 Monaten ans laufen zu bekommen.
Viele Grüße
26.11.2020 19:46
26.11.2020 20:50
Hallo,
auch ich versuche, seit dem 01.11.2020 ein Netflix-Konto über Sky zu erstellen, was leider nicht klappt. Wirkliche Hilfe habe ich bis jetzt noch nicht erhalten. Eine Aktivierungsmail gab es nicht.
27.11.2020 09:50
Komme auch nicht bei Netflix rein oder erhalte eine möglichkeit der Aktivierung. Sehr lustig ist das ich auch meine Abonements nicht mehr auf der Kunden Seite angezeigt bekomme. Da scheinen echt einige Bugs bei euch zu sein. 500er Error Meldung bekommt man immer häufiger. Da muss die IT mal ein bisserl arbeiten befürchte ich 😉
27.11.2020 10:07
27.11.2020 10:26
Hallo,
auch bei mir besteht seit 1.11.2020 das Problem das ich das Netflix-Abo nicht aktivieren kann.
Eien Link habe ich nie bekommen und sämtliche andere Möglichkeiten (Hotline, Kontaktformular)
habe bisher nicht funktioniert.
Ich hoffe es kann mir mir über diesen Weg geholfen werden.
27.11.2020 10:47
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem!
Ich kann mein Sky nicht mit meinem Netflix Account verbinden!
Haben Sie einen Lösungsansatz wie es funktioniere kann?
Viele Grüße
Gökhan Aksakal
27.11.2020 11:13
27.11.2020 12:48
27.11.2020 13:16
27.11.2020 14:48
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich kann mein Netflix Account nicht mit dem Sky verknüpfen.
Habe mittlerweile Netflix doppelt gezahlt
Das ist ja nicht Sinn der Sache.
Es wäre super, wenn jemand hierfür eine Lösung hat es mir mitteilen könnte.
Vg
Goeksi