21.11.2020 20:00
Hallo Axel,
vielen Dank für deine Hilfe. Jetzt klappt es endlich mit dem Einloggen bei Netflix.
21.11.2020 21:50
Hallo zusammen,
leider lässt sich Netflix nicht mit Sky verknüpfen.
Ich habe schon vier mal in der Hotline angerufen und Mails geschrieben. Leider wird mir nicht geholfen. Netflix hat auch bereits erneut abgebucht.
Ich kann nicht nachvollziehen wo das Problem ist und hoffe das mir über diesen Weg geholfen wird.
P.S. Alle Maßnahmen die man selber vornehmen kann haben nicht zum erwünschten Erfolg geführt.
In Hoffnung, eure Ines
22.11.2020 11:05
Moin!
Vielen, lieben Dank an Jule und auch all die anderen fleißigen Moderatoren hier, auch bei mir hat es jetzt problemlos geklappt. Schön, dass es diese Community gibt, denn sonst wäre man aufgeschmissen.
Ich muss trotzdem mal loswerden, dass es für mich unbegreiflich ist, wie eine so große Diskrepanz zwischen der Hilfe hier und dem Telefon- und Emailsupport bestehen kann. Wie viele andere habe auch ich diverse Telefonate und Emails geschrieben, in denen gar nicht geholfen oder falsche Versprechen gemacht wurden.
Na ja, zum Glück gibt es euch hier. Macht bitte weiter so!!
Beste Grüße Frank
22.11.2020 11:28
Hallo Frank,
genau diesen Gedanken hatte ich auch schon, wie oft ich an der Hotline super freundlich behandelt und doch verars...... wurde, einfach nicht mehr lustig und hier im Forum klappt es super. Woran es auch liegen mag, trotzdem allen noch einen schönen Sonntag und noch mal Danke an die Moderatoren. Gruß Knerze
22.11.2020 14:51
Hallo,
Bitte um eure Hilfe
Mein Netflix kann nicht aktiviert werden. Kundenhotline und Versuche über das Kontakt-Formular waren leider ergebnislos. Ich bekomme zwar einen Aktivierungslink, dieser funktioniert aber nicht. Auch über die Netflix-App ist eine Aktivierung nicht möglich.
Danke schon mal
23.11.2020 11:18
Auch ich kann mein bestehendes Konto seit dem 01.11.2020 nicht verknüpfen. Über die Hotline erreicht man überhaupt nichts. Das darf ja wohl nicht wahr sein. Hier habe ich auch schon verschiedene Moderatoren privat angeschrieben, jedoch überhauptkeine Rückmeldung! Kann mir den hier jemand helfen?
Ich bekomme immer nur diese Meldung beim Versuch das Konto zu aktivieren/koppeln.
23.11.2020 11:20
23.11.2020 11:32
Bei mir das gleiche Problem. Es besteht bereits seit dem 01.11.2020. Habe mehrfach bei der Hotline angerufen und Emails geschrieben. Ich bekam eine erneute Vertragsbestätigung per Post, aber die Verknüpfung mit Netflix funktioniert nun auch am 23. Tag nach Abostart nicht. Ich zahle Netflix nach wie vor bei Netflix selbst, da die Verknüpfung fehl schlägt. Der Aktivieren-Link geht nicht, da kommt "Vertragsdaten nicht bekannt". Unter "meine Daten" steht bei den Untermenüs " Zahlungsdaten" sowie " Kundendaten / Sky Pin" die Message in rot: " Leider gibt es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 089 99727900." Wie gesagt, wir haben auch schon mehrfach angerufen. Dort haben wir verschiedene Auskünfte bekommen. Eine Dame wollte uns freischalten, es ging dann aber trotzdem nicht. Zuletzt sagte man uns, dass ein größeres Problem bestünde, das nicht nur uns betreffe und man arbeite daran. Aber das ist auch schon wieder über eine Woche her. Das kann doch nicht sein. Über den Q-Receiver hat es auch nicht geklappt. Ich bitte um Hilfe eines Moderators. Meine letzte Hoffnung.
23.11.2020 14:54
23.11.2020 16:08
23.11.2020 16:33
@axels Habe ich gerade gemacht.
23.11.2020 17:01
Hallo Sanny,
bei mir hat es sich mittlerweile schon erledigt. Besten Dank für deine Mühe.
Lg Ines
on
24.11.2020
13:06
- Zuletzt bearbeitet:
24.11.2020
13:21
by
KatjaZ
Auch bei mir funktioniert die Aktivierung von Netflix nicht.
Komme da nicht weiter.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. Doppelten Post daher gelöscht.
24.11.2020 19:09
Hallo,
mein Sky Konto lässt sich auch nicht mit Netflix verbinden.
Viele Grüße
24.11.2020 21:29
Guten Abend. Ich kann leider auch die Aktivierung von Netflix nicht über Sky vornehmen, da immer die gleiche Fehlermeldung erscheint. Nun zahle ich bereits den zweiten Monat doppelt. Netflix teilt mit, dass die Zuständigkeit bei Sky liegt. Was kann ich tun, um die doppelte Zahlung zu vermeiden, ohne zu kündigen?
on
25.11.2020
07:14
- Zuletzt bearbeitet:
25.11.2020
12:57
by
KatjaZ
Hallo zusammen,
es ist jetzt bereits zwei Wochen her, das ich das erste mal hier geschrieben habe.
Bis jetzt keinerlei Reaktion von Sky. Es wird schön langsam Zeit!
Thema immer noch Netflixverknüpfung funktioniert nicht.
Zahle doppelt.
VG
Diana
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
25.11.2020 11:15
Mit meinem Link stimmt auch irgendwas nicht. Habe auch schon 3 oder 4 mal bei der Hotline angerufen jedes Mal werde ich vertröstet wird an die Technik weitergeleitet und nichts passiert
25.11.2020 11:30
25.11.2020 12:39 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2020 13:05
Hier wäre dein Sammelthread zum Thema.
Netflix-aktivieren-verknuepfen/page/47
Da wird regelmäßig geholfen, hänge dich dran.
Aber ich sehe gerade, das hast du schon.
Du wurdest wohl übersehen.
Das ist ärgerlich.😮
Poste doch nochmal in dem Thread...da wird normalerweise schell und problemlos geholfen.
Und du hast diese Aufforderung damals übersehen.
Die gilt jetzt nicht mehr.
Das wäre dein Moment gewesen.
25.11.2020 12:59