Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 681 von 1.201
727 Ansichten

Betreff: Netflix-Aktivierungslink kommt nicht an

Hi, habe das selbe Problem mit dem Aktivierungslink. Kann mich auch nicht bei Netfix anmelden. Bitte um Hilfe. Danke

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 682 von 1.201
676 Ansichten

Betreff: Netflix wird nicht aktiviert

Hallo, habe das Problem auch das der Aktivierungs link nicht Funktioniert. Kann mir da ein MOD weiter helfen,

das Abo läuft 01.11.2020

Special Effects
Posts: 4
Post 683 von 1.201
706 Ansichten

Betreff: Netflix-Aktivierungslink kommt nicht an

Moin zusammen,

 

bei mir besteht das gleiche Problem. Ich bekomme per Mail keinen Link und wenn ich über Mein Sky Netflix aktivieren will, dann gibt es eine Fehlermeldung, siehe Anhang!

3x beim Kundendienst angerufen.

  1. Antwort: Ich sollte einen neuen Link per Mail bekommen. Kam nicht an!
  2. Nach 24 Minuten in der Warteschleife, wurde ich rausgeschmissen!
  3. Antwort: Es besteht ein Problem mit dem Link. Ich möchte es immerwieder einmal probieren.

 

Sollte das Problem nicht langsam behoben werden, dann werde ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen!

 

 

Eventuell 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 684 von 1.201
709 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

ich habe ebenfalls seit dem 01.11. Entertainment Plus und warte vergeblich auf die Aktivierungsmail von Sky. Ich besitze bisher keinen Netflix Account. Leider konnte mir der tel. Support auch nicht weiter helfen, bzw. hat mir die Aktivierungsmail bis heute nicht zukommen lassen. Per Mail habe ich es ebenfalls über den Support probiert, aber bis heute keine Info erhalten.  Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass man dafür zahlt und es nicht nutzen kann.

Über einen Lösungsvorschlag würde ich mich daher sehr freuen.

Viele Grüße

 

 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 685 von 1.201
680 Ansichten

Netflix Aktivierungslinks kommt nicht

Hallo,

Ich bin nicht der einzige, beim dem es das Problem gibt.

Mein Abo wurde am 1.11. auf Entertainment Plus umgestellt.
Die Netflix Aktivierung über den Link klappt nicht

Einen Aktivierungslink per E-Mail habe ich trotz 3 maliger Zusage nicht erhalten
(auch nicht im Spam-Ordner).

Gestern während des Telefonats sagte die Dame, dass sie den Link gerade erstellt.
Gekommen ist wieder nichts

 

Langsam nervt es.  Wo ist denn das Problem??

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 686 von 1.201
680 Ansichten

Betreff: Netflix-Aktivierungslink kommt nicht an

Hallo, habe das gleiche Problem. Netflix geht einfach nicht. Bei der Hotline nach 3 mal ca. 55 min in der Warteschleife bin ich Raus geflogen. Eine Mail habe ich nie bekommen. Der Link auf der Skyseite geht nicht. Sieht für mich grade nach abzocke von Sky aus mit Netflix. Eine Antwort auf meine Mail  habe ich auch nach 5 Tage nicht bekommmen. Sky ist nicht mehr das was es mal war. Egal was man macht, immer nur Probleme.

Moderator
Posts: 3,627
Post 687 von 1.201
673 Ansichten

Betreff: Netflix-Aktivierungslink kommt nicht an

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die zeitweise späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:

Für eine nähere Prüfung benötige ich bitte einmal per privater Nachricht die Kundennummer und E-Mail-Adresse. Damit ich dann zudem ggf. vertragliche Auskünfte geben darf, nennt mir dann auch zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich erst nach meinem Post dazu melden, beachtet bitte:
PN senden.JPG
Bitte schreibt keine PN, sondern meldet euch hier öffentlich. Ein Moderator wird schnellstmöglich antworten.

Special Effects
Posts: 4
Post 688 von 1.201
640 Ansichten

Betreff: Netflix-Aktivierungslink kommt nicht an

@Sanny_G 

 

Ich finde die Nachrichten Option auf deinem Profil nicht.

Zumindest nicht bei "Mich kontaktieren" nicht.

Moderator
Posts: 3,627
Post 689 von 1.201
619 Ansichten

Betreff: Netflix-Aktivierungslink kommt nicht an

@Marco_Ri: Hast du einen Addblocker aktiviert? Denn meist liegt es daran, dass diese Option nicht angezeigt wird.
Regie
Posts: 7,822
Post 690 von 1.201
600 Ansichten

Betreff: Netflix-Aktivierungslink kommt nicht an

@Marco_Ri 

Klicke mal hier drauf.

direkt zu Sanny 

Da geht es direkt zum MOD.

Special Effects
Posts: 4
Post 691 von 1.201
604 Ansichten

Betreff: Netflix-Aktivierungslink kommt nicht an

Danke, das hat funktioniert.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 692 von 1.201
562 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

 

 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 693 von 1.201
543 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Vielen lieben Dank ! Nun funktioniert es bei mir auch. So soll Service sein 🙂

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 694 von 1.201
542 Ansichten

Betreff: Netflix-Aktivierungslink kommt nicht an

Hallo,ich habe dasselbe problem seit 01.11.2020 .Keinen link per Email nach 20 telefonaten .sogar nach Netflix sollte ich anrufen,dies sei kein Problem von Sky.Alles sehr komisch,wenn man sagen würde das es probleme gibt wäre es doch O.K.

Mfg Rallek

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 695 von 1.201
485 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Schönen guten Abend zusammen.

Ich habe seit 01.10. u.a. Entertainment Plus.

Leider geht auch bei mir der Link von der Mein Sky Seite zur Netflix Aktivierung nicht.

Wie bei allen anderen kommt nach dem klicken nur ne Seite mit dem Hinweis "Hm, hier stimmt etwas nicht...".

Ich würde mich sehr über Hilfe/Unterstützung bei der Problemlösung freuen!

 

 

 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 696 von 1.201
454 Ansichten

Netflix Account kann nicht aktiviert werden - Wie üblich

Sehr geehrte Community,

wie tausende andere Community Teilnehmer in diesem Forum warte ich auf meine Netflix Aktivierungsmail.. Seit 1.11. habe ich das Entertainment Plus Paket. Aktivierung aus der App heraus geht nicht, wie üblich, und nach 3 Anrufen bei der Hotline und e-Mails passiert einfach nichts...

 

Kann mir ein Sky Mitarbeiter aus diesem Chat helfen?

 

Danke und Gruß 

 

Frank

Special Effects
Posts: 6
Post 697 von 1.201
481 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Danke jetzt klappt es super.

Und Entschuldigung für meine Ungeduld;-)

 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 698 von 1.201
457 Ansichten

Netflix Account kann nicht aktiviert werden

Hallo Liebes Sky-Team,

ich habe das selbe Problem, in meinem Account unter Netflix aktivieren kommt leider nur ne Fehlermeldung "Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht. Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix."
Würdet Ihr mir einen Gültigen Link zusenden. Danke

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 699 von 1.201
785 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

 

ich habe seit 01.11.2020 EntertainmentPlus und habe bisher keine Aktivierungsmail für Netflix erhalten. Der Link über die Sky Website funktioniert nicht. Auch Reklamationen beim Kundenservice per Telefon brachten nichts. Mittlerweile komme ich gar nicht mehr zu einem Berater durch.

Abgebucht wurde zur ja schon mal.

 

Fazit: Ganz schlechter Service (zumindest per Telefon). Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

 

Grüße, Marco

Regie
Posts: 12,376
Post 700 von 1.201
784 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@Marco-80 

ja, ein Mod. schaut in ca. 2 - 3 Tagen hier rein, der kann dir dann helfen.....

Antworten