Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
rallek1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 701 von 1.352
3.038 Ansichten

Betreff: Netflix-Aktivierungslink kommt nicht an

Hallo,ich habe dasselbe problem seit 01.11.2020 .Keinen link per Email nach 20 telefonaten .sogar nach Netflix sollte ich anrufen,dies sei kein Problem von Sky.Alles sehr komisch,wenn man sagen würde das es probleme gibt wäre es doch O.K.

Mfg Rallek

bmanm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 702 von 1.352
2.981 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Schönen guten Abend zusammen.

Ich habe seit 01.10. u.a. Entertainment Plus.

Leider geht auch bei mir der Link von der Mein Sky Seite zur Netflix Aktivierung nicht.

Wie bei allen anderen kommt nach dem klicken nur ne Seite mit dem Hinweis "Hm, hier stimmt etwas nicht...".

Ich würde mich sehr über Hilfe/Unterstützung bei der Problemlösung freuen!

 

 

 

Frankoff
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 703 von 1.352
2.950 Ansichten

Netflix Account kann nicht aktiviert werden - Wie üblich

Sehr geehrte Community,

wie tausende andere Community Teilnehmer in diesem Forum warte ich auf meine Netflix Aktivierungsmail.. Seit 1.11. habe ich das Entertainment Plus Paket. Aktivierung aus der App heraus geht nicht, wie üblich, und nach 3 Anrufen bei der Hotline und e-Mails passiert einfach nichts...

 

Kann mir ein Sky Mitarbeiter aus diesem Chat helfen?

 

Danke und Gruß 

 

Frank

Elke1872
Special Effects
Posts: 6
Post 704 von 1.352
2.977 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Danke jetzt klappt es super.

Und Entschuldigung für meine Ungeduld;-)

 

mml-h
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 705 von 1.352
2.953 Ansichten

Netflix Account kann nicht aktiviert werden

Hallo Liebes Sky-Team,

ich habe das selbe Problem, in meinem Account unter Netflix aktivieren kommt leider nur ne Fehlermeldung "Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht. Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix."
Würdet Ihr mir einen Gültigen Link zusenden. Danke

Marco-80
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 706 von 1.352
3.281 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

 

ich habe seit 01.11.2020 EntertainmentPlus und habe bisher keine Aktivierungsmail für Netflix erhalten. Der Link über die Sky Website funktioniert nicht. Auch Reklamationen beim Kundenservice per Telefon brachten nichts. Mittlerweile komme ich gar nicht mehr zu einem Berater durch.

Abgebucht wurde zur ja schon mal.

 

Fazit: Ganz schlechter Service (zumindest per Telefon). Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

 

Grüße, Marco

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 707 von 1.352
3.280 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@Marco-80 

ja, ein Mod. schaut in ca. 2 - 3 Tagen hier rein, der kann dir dann helfen.....

chwaer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 708 von 1.352
3.562 Ansichten

Betreff: Netflix-Aktivierungslink kommt nicht an

@Sanny_G 

Vielen Dank für die Hilfe! 
Jetzt konnte ich Netflix aktivieren und alles läuft wie es soll!😃👍

Marco_Ri
Special Effects
Posts: 4
Post 709 von 1.352
3.556 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@Marco-80bei mir war es auch so. Hier wurde mir heute endlich unkompliziert geholfen! 👍

Ines1406
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 710 von 1.352
3.542 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

Mein Abo wurde ebenfalls am 1.11. auf Entertainment Plus umgestellt 
und die Netflix Aktivierung klappt auch hier nicht.

Einen Aktivierungslink per E-Mail habe ich nicht erhalten. Bei der Hotline habe ich nach 30Minuten Wartezeit aufgegeben. 

Wäre auch über jegliche Hilfe sehr erfreut. 

 

mat27987
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 711 von 1.352
3.526 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo, 

habe bereits vor 2 Tagen hier mein Problem mit der Aktivierung von Netflix gepostet. Bisher hat sich noch niemand gemeldet bzw. habe auch noch keine Aktivierungsmail erhalten. Auch Anrufe bei der Hotline haben nach etlicher Zeit nur in der Warteschleife geendet. 

Bitte um schnelle Bearbeitung und Problemlösung!

Alter_48er
Special Effects
Posts: 5
Post 712 von 1.352
3.525 Ansichten

Netflix Aktivierung nicht möglich - Hilfe benötigt

Hallo allerseits, 

wie hier schon mehrfach von den Mitgliedern der Community beschrieben, bekomme auch ich Netflix nicht aktiviert. Wie bei allen anderen funktioniert sich bei mir der Link in MySky nicht. Anrufe bei Service und Technik helfen nicht, schriftliche Anfragen über DAAD Kontaktformular werden offensichtlich gekonnt ignoriert - der volle Preis wird aber selbstverständlich abgebucht.

Meine letzte Hoffnung ist nun die Community, hier scheint es einige kompetente Mitarbeiter zu geben, die anderen Kunden helfen konnten. 

In diesem Sinne, 

Viele Grüße vom Alten 48er....

Holgi74
Special Effects
Posts: 9
Post 713 von 1.352
3.505 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Auch ich habe seit 1.11 das Problem. Wird es nicht bald behoben werde ich vom Sobderkündigsrecht gebrauch machen.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 714 von 1.352
3.396 Ansichten

NetflixAktivierung /Verknüpfung funktioniert nicht

Hallo,

ich habe das Entertainment plus Paket mit Netflix abgeschlossen, bekomme aber Netflix nicht aktiviert! Nach Anklicken des Aktivierungslinks in MeinSky, lande ich auf eine Fehlerseite, die mit " Uih, das ist was schiefgelaufen...." beginnt! Ich habe einen SkyQ Receiver! Wer kann mir helfen?

sml1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 715 von 1.352
3.503 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

ich habe das Problem bereits seit dem 01.10.20. Die Netflix-Aktivierung war trotz mehrfacher Telefonate mit dem sky-Kundendienst und der Netflix-Hotline bis heute nicht möglich. Auf e-Mails über den Sky-Kundenkontakt scheint man gar nicht zu reagieren.

Wie weiter oben von einem Moderator und vielen Kunden empfohlen versuche ich es daher heute mal auf diesem Weg und hoffe auf eine baldige Rückmeldung und Lösung des Problems.

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 716 von 1.352
3.430 Ansichten

Betreff: NetflixAktivierung /Verknüpfung funktioniert nicht

Hier wird geholfen.

Das Problem haben zur Zeit sehr viele.

Sammelthraed...

/Netflix-aktivieren-verknuepfen/page/35 

Hänge dich dran.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 717 von 1.352
3.491 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo, ich habe die gleichen Probleme wie oben beschrieben. ABo seit 1.11.20202 und kriege Netflix nicht aktiviert. Hotline Nr. sucht man vergebens

Maik21
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 718 von 1.352
3.558 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

Mein Abo wurde ebenfalls am 1.11. auf Entertainment Plus umgestellt 
und die Netflix Aktivierung klappt auch hier nicht.

Einen Aktivierungslink per E-Mail habe ich nicht erhalten.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke

manfredkroll
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 719 von 1.352
3.539 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@Sanny_G 

Bei mir funktioniert die Verknüpfung von Sky und Netflix leider auch nciht. Das gleiche Problem, das viele schildern. Der Klick auf "jetzt aktivieren" bei Sky führt nur zu Netflix, aber ohne dass dort etwas passiert oder eine E-Mail ausgelöst wird. Kann ich dir eine PN mit den benötigten Daten schicken wie weiter oben beschrieben?

Danke schon mal!

DavidCFC
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 720 von 1.352
3.542 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo liebes Sky-Team,

ich habe auch das gleiche Problem wie meine Vorredner, wenn ich versuche, Netflix über Sky zu aktivieren.  

Der Link von Sky zur Weiterleitung zu Netflix ist fehlerhaft und es wird kein Link zur Bestätigung an mich versendet.

Das Abo mit Sky Entertainment Plus läuft seit dem 06.11.20.

Danke für eine Rückmeldung und viele Grüße.

Antworten