19.10.2020 21:26
Hallo,
mein Abo wurde auf Entertainment Plus umgestellt, nun möchte ich meinen bestehenden Netflix Account verknüpfen. Nun erscheint bei der Aktivierung über den Link sky.at/netflix-aktiveren folgende Fehlermeldung
Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.
Einen Aktivierungslink per E-Mail habe ich nie erhalten (auch nicht im Spam-Ordner)
Habe schon mehrmal angerufen, sogar einen Brief geschreiben. Nie bakmm ich wirklich Hilfe
Nun hoffe ich auf die Community.
Bezahle nun Netflix doppelt, da Netflix abbucht und ich das Abo mit Sky inkl. Netfilx habe.
Danke für die Hilfe
Sabine
21.10.2020 10:50
21.10.2020 11:09
21.10.2020 11:29
21.10.2020 11:46
21.10.2020 16:51
Hallo zusammen,
seit Anfang Oktober habe ich einen Sky Q Receiver mit Entertainment Plus Paket aber ich kann Netflix nicht aktivieren.
Laut einem telefonat mit der Kundenhotline müsste ich ein e-mail betreffend der Aktivierung erhalten haben, welches ich bis dato nicht erhalten habe.
Ich hofe es kann ein Modarator sich des Problems annehmen.
Danke
Gruß juergen 68
21.10.2020 16:58
Hilfst du mir auch?
LG
Sabi10
21.10.2020 19:25
Hallo,
ich bitte dringend um Hilfe!
Seit 01.10.2020 habe ich das Entertainment Plus-Paket gebucht. Leider erhalte ich keinen Aktivierungslink für Netflix per Mail. Eine Aktivierung des Netflix-Kontos über die SKY-Homepage (Link funktioniert nicht) sowie den SKY-Receiver schlagen fehl. Anrufe bei der Kundenhotline brachten leider bislang keinen Erfolg. Jeder erzählte etwas anderes und versprach mir, den Link nochmals zu senden. Ich warte nun schon seit 3 Wochen - zahle Abo-Gebühren - und Netflix funktioniert nicht.
Daher bitte ich nun dringend um Unterstützung von einem SKY-Moderator.
Vielen Dank vorab.
21.10.2020 21:26
Hallo,
ich bitte um Hilfe!
Ich habe das Entertainment Plus-Paket seit Oktober gebucht. Leider erhalte ich keinen Aktivierungslink für Netflix per Mail. Jeder mit bekannte Weg eine Aktivierung durchzuführen schlug fehl. Chat/Hotline war auch keine Hilfe. Ich zahle für eine Leistung, welche ich nicht erhalte und bin entsprechend unzufrieden mit SKY. Preis erhöhen geht, Leistung dann auch bringen nur bedingt.... 😞
Daher bitte ich nun um Unterstützung von einem SKY-Moderator.
Danke!
22.10.2020 14:48
23.10.2020 08:25
23.10.2020 09:49
Hallo,
ich habe das Sky EntertainmentPlus Paket.
Ich versuche jetzt schon seit Wochen meinen Netflix-Account zu aktivieren.
Auch die Rückfrage an den Support brachte bis jetzt keine Hilfe.
Immer wenn ich unter "Mein Sky" -> "Mein Abo" auf "Netflix aktivieren" klicke, bekomme ich auf der Netflix-Seite immer nur die folgende Fehlermeldung:
Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.
Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix.
Ich brauche hier dringend Hilfe!
Danke!
23.10.2020 10:18
23.10.2020 10:32 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2020 10:33
hast du denn auch bei NF ein Konto??? wenn ja, dann musst du dich mit deinen Daten von NF anmelden....gleiche Mail-Adresse, die du auch bei NF hast.......danach ruht dann dein NF-Konto, und es geht nur das NF von Sky....
ein Moderator schaut in ca. 4 - 6 Tagen hier rein....Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren Fragen zu Net-Flix auf Sky Q findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link:
23.10.2020 10:37
Hallo,
ja ich habe ein Netflix-Konto und genau der von Dir genannte Link funktioniert nicht.
Die Technik-Hotline kann mir nicht weiterhelfen.
Ich hoffe deshalb hier auf die Unterstützung eines Mods.
Danke!
23.10.2020 10:45
lies hier, wenn es dann nicht geht, bleibt nur, warten, bis sich ein Mod. meldet, wenn die Hotline nicht helfen kann...
Ich bin bereits Netflix-Kunde. Kann ich mein bestehendes Profil behalten?
Ja, du kannst mit dem Entertainment Plus Paket dein bestehendes Netflix-Konto einfach mitnehmen und die dort angelegten Profile behalten.
Aktiviere und verbinde sobald wie möglich dein bestehendes Netflix-Konto, um die Abrechnung dieses Kontos durch Netflix zu stoppen und nur noch eine monatliche Rechnung für das Entertainment Plus Paket (inklusive Netflix) von Sky zu erhalten.
Gehe dazu auf sky.de/netflix-aktivieren oder führe die Aktivierung in wenigen Schritten auf deinem Sky Q Receiver durch.
Stelle bitte sicher, dass du dabei die E-Mail-Adresse deines bestehenden Netflix-Kontos verwendest.
23.10.2020 11:23
Ja, es funktioniert einfach nicht!
Ich hoffe auf einen Mod, der helfen kann!
23.10.2020 12:34
Hier wäre dein Sammelthread gewesen...
Netflix-aktivieren-verknuepfen/page/25
Du bist nicht alleine mit dem Problem...
25.10.2020 09:08
25.10.2020 12:45