Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 501 von 1.347
2.621 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

mein Abo wurde auf Entertainment Plus umgestellt, nun möchte ich meinen bestehenden Netflix Account verknüpfen. Nun erscheint bei der Aktivierung über den Link sky.at/netflix-aktiveren folgende Fehlermeldung

Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.

Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix.
Ohne Angebot registrieren

 

Einen Aktivierungslink per E-Mail habe ich nie erhalten (auch nicht im Spam-Ordner)

Habe schon mehrmal angerufen, sogar einen Brief geschreiben. Nie bakmm ich wirklich Hilfe

Nun hoffe ich auf die Community. 

Bezahle nun Netflix doppelt, da Netflix abbucht und ich das Abo mit Sky inkl. Netfilx habe.

Danke für die Hilfe

Sabine

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 502 von 1.347
2.503 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Kohlkopf,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Kohlkopf
Special Effects
Posts: 4
Post 503 von 1.347
2.524 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@Mayk

Ja, natürlich.

Mit freundlichem Gruß. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 504 von 1.347
2.521 Ansichten

Netflix aktivierung

Hi Schiene75,

dass du auf eine Rückmeldung warten musstest, bitte ich zu entschuldigen.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 505 von 1.347
2.518 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Okay, dann schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
juergen68
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 506 von 1.347
2.500 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

 

seit Anfang Oktober habe ich einen Sky Q Receiver mit Entertainment Plus Paket  aber ich kann Netflix nicht aktivieren.

Laut einem telefonat mit der Kundenhotline müsste ich ein e-mail betreffend der Aktivierung erhalten haben, welches ich bis dato nicht erhalten habe.

Ich hofe es kann ein Modarator sich des Problems annehmen.

Danke

Gruß juergen 68

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 507 von 1.347
2.499 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hilfst du mir auch?

 

LG

Sabi10

ronny6richter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 508 von 1.347
4.425 Ansichten

Netflix Aktivierung funktioniert nicht

Hallo,

ich bitte dringend um Hilfe!

 

Seit 01.10.2020 habe ich das Entertainment Plus-Paket gebucht. Leider erhalte ich keinen Aktivierungslink für Netflix per Mail. Eine Aktivierung des Netflix-Kontos über die SKY-Homepage (Link funktioniert nicht) sowie den SKY-Receiver schlagen fehl. Anrufe bei der Kundenhotline brachten leider bislang keinen Erfolg. Jeder erzählte etwas anderes und versprach mir, den Link nochmals zu senden. Ich warte nun schon seit 3 Wochen - zahle Abo-Gebühren - und Netflix funktioniert nicht. 

 

Daher bitte ich nun dringend um Unterstützung von einem SKY-Moderator. 

 

Vielen Dank vorab. 

Tetr1s
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 509 von 1.347
4.418 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

ich bitte  um Hilfe!

 

Ich habe das Entertainment Plus-Paket seit Oktober gebucht. Leider erhalte ich keinen Aktivierungslink für Netflix per Mail. Jeder mit bekannte Weg eine Aktivierung durchzuführen schlug fehl. Chat/Hotline war auch keine Hilfe. Ich zahle für eine Leistung, welche ich nicht erhalte und bin entsprechend unzufrieden mit SKY. Preis erhöhen geht, Leistung dann auch bringen nur bedingt.... 😞

 

Daher bitte ich nun um Unterstützung von einem SKY-Moderator. 

 

Danke!

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 510 von 1.347
4.433 Ansichten

Netflix Freischaltung

Hey alfrei,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer sowie zum Abgleich deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 511 von 1.347
4.416 Ansichten

Netflix aktivieren funktioniert nicht

Hallo schoenuli,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
meckernet
Special Effects
Posts: 3
Post 512 von 1.347
4.009 Ansichten

Netflix Aktivierung funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe das Sky EntertainmentPlus Paket.

Ich versuche jetzt schon seit Wochen meinen Netflix-Account zu aktivieren.

Auch die Rückfrage an den Support brachte bis jetzt keine Hilfe.

 

Immer wenn ich unter "Mein Sky" -> "Mein Abo" auf "Netflix aktivieren" klicke, bekomme ich auf der Netflix-Seite immer nur die folgende Fehlermeldung:

Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.

Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix.

2020-10-23 09_48_00-Window.png

 

Ich brauche hier dringend Hilfe!

 

Danke!

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 513 von 1.347
4.370 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Anonym,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 514 von 1.347
3.963 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung funktioniert nicht

@meckernet 

hast du denn auch bei NF ein Konto??? wenn ja, dann musst du dich mit deinen Daten von NF anmelden....gleiche Mail-Adresse, die du auch bei NF hast.......danach ruht dann dein NF-Konto, und es geht nur das NF von Sky....

ein Moderator schaut in ca. 4 - 6 Tagen hier rein....Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren  Fragen zu Net-Flix auf Sky Q  findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link:

https://www.sky.de/hilfecenter/buchung/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-...

meckernet
Special Effects
Posts: 3
Post 515 von 1.347
3.960 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung funktioniert nicht

Hallo,

 

ja ich habe ein Netflix-Konto und genau der von Dir genannte Link funktioniert nicht.

Die Technik-Hotline kann mir nicht weiterhelfen.

Ich hoffe deshalb hier auf die Unterstützung eines Mods.

 

Danke!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 516 von 1.347
3.958 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung funktioniert nicht

@meckernet 

lies hier, wenn es dann nicht geht, bleibt nur, warten, bis sich ein Mod. meldet, wenn die Hotline nicht helfen kann...

Ich bin bereits Netflix-Kunde. Kann ich mein bestehendes Profil behalten?   
Ja, du kannst mit dem Entertainment Plus Paket dein bestehendes Netflix-Konto einfach mitnehmen und die dort angelegten Profile behalten.
Aktiviere und verbinde sobald wie möglich dein bestehendes Netflix-Konto, um die Abrechnung dieses Kontos durch Netflix zu stoppen und nur noch eine monatliche Rechnung für das Entertainment Plus Paket (inklusive Netflix) von Sky zu erhalten.
Gehe dazu auf sky.de/netflix-aktivieren oder führe die Aktivierung in wenigen Schritten auf deinem Sky Q Receiver durch.
Stelle bitte sicher, dass du dabei die E-Mail-Adresse deines bestehenden Netflix-Kontos verwendest.

meckernet
Special Effects
Posts: 3
Post 517 von 1.347
3.952 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung funktioniert nicht

Ja, es funktioniert einfach nicht!

 

Ich hoffe auf einen Mod, der helfen kann!

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 518 von 1.347
3.945 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung funktioniert nicht

Hier wäre dein Sammelthread gewesen...

Netflix-aktivieren-verknuepfen/page/25 

Du bist nicht alleine mit dem Problem...

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 519 von 1.347
4.291 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hi juergen68,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung und die Umstände.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 520 von 1.347
4.246 Ansichten

Netflix Aktivierung funktioniert nicht

Hallo ronny6richter,

es tut mir leid, dass dich der Link bisher nicht erreicht hat.

Sende mir zur Prüfung bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank via Privatnachricht zu. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten