Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
mrmeissner
Special Effects
Posts: 7
Post 461 von 1.347
2.477 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Passiert hier noch was? Warte immer noch auf eine Reaktion von Sky. Bei 2 weiteren Warteschlangenversuche wieder raus geflogen nach zig Minuten und bei Whatsapp meldet sich auch seit 2 Tagen keiner. Was ist das für ein Service? Schlechter geht nicht mehr, denn der Service ist = 0!

mrmeissner
Special Effects
Posts: 7
Post 462 von 1.347
2.425 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

4. Tag ohne Reaktion in Folge.

Konnie_L
Special Effects
Posts: 4
Post 463 von 1.347
2.414 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Geht mir genauso. 😖 und dann krieg ich eine E-Mail wie ich mit dem Kundenservice zufrieden war 🤬

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 464 von 1.347
2.387 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@mrmeissner  @Konnie_L 

Bearbeitungszeit im Moment bis zu 10 Tage.

Tut mir leid.

Klobi
Special Effects
Posts: 5
Post 465 von 1.347
2.384 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

10 Tage? Dann wird dann auch entsprechend die Zahlung angepasst... unglaublich wss Sky für ein Saftladen ist. Bin froh wenn die noch die Bundesliga verlieren dann wars das... von allen Streaming / Sportstreamdiensten, ist Sky das teuerste und mit grossem Abstand das schlechteste... kapiers net

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 466 von 1.347
2.381 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Bis, nicht in genau....😋

Mit Glück also noch heute.

Mit Pech erst in 12 Tagen.😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 467 von 1.347
2.354 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren

Hallo Community, 

jetzt hat es auch uns getroffen. Haben Entertainment + incl. Netflix gebucht und warten seit einer Woche auf die berüchtigte E-mail mit dem Link. Auf der Sky Seite mit dem Button Netflix aktivieren kommt immer die gleiche Meldung von Netflix: ... Da ist etwas schief gelaufen .....    .Ich hoffe das ein Mod auch uns helfen kann.

Ch2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 468 von 1.347
2.408 Ansichten

Netflix link

Hallo

Habe meinen Vertrag verlängert und umgestellt am 1.10.2020 mit Entertain-Plus inc. Netflix 

Und seit dem habe auch das Problem, das ich Netflix nicht aktivieren kann, und die E-Mail zur Aktivierung habe ich auch noch nicht bekommen...

Habe auch schon mehrmals angerufen und es hieß die E-Mail kommt 

Ich zahle bereits 10 Tage für eine Leistung die ich nicht bekomme

 

Lg

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

spidey666
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 469 von 1.347
2.458 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo Gemeinschaft,

 

habe ebenfalls das Problem, dass sich mein Netflix-Konto nicht mit meinem Entertainment Plus Paket verknüpfen lässt. Würde hier ein Mod so freundlich sein und mir weiterhelfen?

 

LG

Thomas

sz1974
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 470 von 1.347
2.452 Ansichten

Link zur Netflix aktivieren funktioniert nicht!

Wer kann mir helfen? Ich habe vor knapp 2 Wochen mein Abo verlängert/ mit neur Paketzusammenstellung abgeschlossen. Diesmal habe ich anstatt nur Entertainment, das Entertainment Plus Paket abgeschlossen! Dabei also auch Netflix Zugang! Da ich bis jetzt noch kein Netflix Kunde bin, muss/ möchte ich via Sky Login über "Mein Abo" denn Button "Netflix aktivieren" Dann wird man auf eine Netflix Seite weitergeleitet und wohl im Normalfall wird da mein Sky Abo mit Netflix verknüpft!?! Aber bei mir ist das nicht so, da heißt es: "Hm, mit diesem Link stimmt was nicht! ............." Ich kann mich also nicht bei Netflix registrieren, um diesen Bestandteil meines Abos nutzen zu können, was mich mittlerweile echt sauer macht! Das geht jetzt schon fast 14 Tage so, seit Abschluss meines Abos! Auch diverse Telefinate mit der Sky Hotline und auch bei Netflix waren nicht hilfreich! Bei Sky heißt es, es sei ein aktuell bekanntes Problem und soll in 2 Tagen gelöst sein. Ich solle es mit dem Aktivieren wieder versuchen, was ich auch mehrfach getan habe!!!! Langsam fühle ich mich ver....!!! Bin kurz vor, eh die 2 Wochen nach Aboabschlus übermorgen auslaufen, von meinem Widerrufsrecht gebrauch zu machen! Mittlerweile ärgere ich mich sehr, da auch schon vor meinem letzten Aboabschluss Sky viel Wirrwarr versursacht hatte und mir sogar zuvor schon eine andere Abobestätigung hat zukommen lassen, als mit mir vereinbart! Eben gerade habe ich es außerdem erneut per Telefon mit der Holine probiert, nach 14 Minuten Wartezeit, sagte man mir, man würde das Thema an den Vorgesetzten weiterleiten! Wer hat ähnliche Probleme oder wer kann da helfen? Vielen Dank für Rückmeldung schon vorab! Grüße

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

MelliR
Special Effects
Posts: 4
Post 471 von 1.347
2.398 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Die Email kann NICHT einfach so kommen bzw neu geschickt werden. Ruft die Hotline an, im Menü sagt ihr "Technik" und lasst euch verbinden. Erklärt eurem Gegenüber was Sache ist und dass die das Paket bitte einmal aus euren Abo entfernen und gleich wieder buchen sollen. Spätestens heute Abend habt ihr die benötigte Email und könnt eure Konten verbinden 

Klobi
Special Effects
Posts: 5
Post 472 von 1.347
2.392 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Quark, hab ich genauso vor 5 Tagen gemacht.. keine email angekommen bisher....

Lockdog40
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 473 von 1.347
2.379 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Guten Abend,

 

Ich habe das selbe Problem,keine email bekommen und heute zum Dritten mal angerufen bei den ersten beiden male wollte man mir eine email schicken um die Aktivierung durchführen zu können und habe nix bekommen.

Dann per Email an den Support gewand keine Reaktion.

Heute zum Dritten mal angerufen dieses mal heißt es man ruft mich zurück aber wann das sein soll keine Ahnung.

Ich weis jetzt nicht mehr weiter.

 

Weis einer wie es mit Kündigen des Vertrags aussieht wegen nicht erbrachte Leistungen?

 

Mit Freundlichen Grüßen 

Konnie_L
Special Effects
Posts: 4
Post 474 von 1.347
2.330 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Heute endlich die Aktivierungsmail erhalten. Hoffe das es jetzt endlich funktioniert 😁

sz1974
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 475 von 1.347
2.309 Ansichten

Betreff: Link zur Netflix aktivieren funktioniert nicht!

Mein Anliegen wurde gestern außerdem gelöst!!!! Dank einiger Einträge hier zu dem selben Thema! Ich hatte mehrfach nun "Stress" gemacht via Hotline und auch dem Tipp beim Anrufen der Hotline auf Technik verweisen, gefolgt! Dabei habe ich gebeten mein Enternainment Plus Paket neu zu setzen, damit die Aktivierungs Mail für Netflix rausgesendet wird oder eben nur dies Mail an mich zu versenden. Hat zwar einige Zeit und Anrufe gekostet, aber immerhin bekam ich gestern diese Mail. Dort muss man dann auf den Link klicken, ein Passwort zu der bekannten Mailadresse setzen und das über Sky gebuchte Netflixabo bestätigen, danach wird man noch durch eineige persönliche Einstellungen auf der Netflix Seite geleitet, wenn man das möchste! Aber seitdem kann ich auch Netflix nutzen! Ende gutrr, hoffentlich alles gut!!!? 😉

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 476 von 1.347
2.280 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo Potteipan,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte dir gerne bei der Aktivierung helfen. Schick mir am Besten eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 477 von 1.347
2.281 Ansichten

Betreff: Netflix - Aktivierung nicht möglich

Hallo mrmeissner,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Beitrag antworte.

Sende mir gerne eine private Nachricht, damit wir das Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 478 von 1.347
2.282 Ansichten

Netflix Aktivierung

Hallo @Konnie_L,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Ulrich1966
Special Effects
Posts: 3
Post 479 von 1.347
2.264 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

So, ich hatte das Problem auch. Vor ein paar Tagen hatte ich dann dem gerade online gewesenen Moderator eine Nachricht geschickt. Auerdem hatte ich eine Mail an den Support geschickt. 

 

Nach ein paar Tagen bekam ich dann heute den Link...und siehe da: es funktioniert! Ob es die Direktnachricht oder die Mail war...keine Ahnung.

Ulrich1966
Special Effects
Posts: 3
Post 480 von 1.347
2.262 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Kleine Ergänzung..es war die Moderatorin, die ich einfach angeschrieben hatte.

Antworten