Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Post 441 von 929
841 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Vielen Dank an @Sanny_G!

habe heute gleich eine E-Mail samt Link bekommen und nach zwei Minuten war das Thema erledigt.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 442 von 929
796 Ansichten

Kann uns anderen bitte auch geholfen werden ?! Whatsapp keine Reaktion "haben sie Gedult...." und Hotline wird nach 20 Minuten aufgelegt.

Highlighted
Special Effects
Post 443 von 929
790 Ansichten

Hotline anrufen beim Betreff Technik sagen und warten. Hat bei mir 13 Minuten gedauert. Habe mein Problem geschildert und das Paket wurde rausgenommen. Anschließend nochmal gebucht. Hat jetzt etwas gedauert aber habe endlich die E-Mail bekommen. 

lg

Highlighted
Special Effects
Post 444 von 929
772 Ansichten

Gleiches problem, habe @Sanny_G  angeschrieben, mal sehen ob was passiert..

Highlighted
Regie
Post 445 von 929
735 Ansichten

@Klobi 

Kommt darauf an wie sie drauf ist.

Normalerweise wird das nichts.

Denn...wie jeder weis...

Poste-richtig.JPG

Highlighted
Special Effects
Post 446 von 929
744 Ansichten

Und wie bekommt man dann hier geholfen? Kann doch net sein das bei Sky alles immer kompliziert ist oder nicht klappt... Bitte kann sich dem mal jemand annehmen? Service und Performancwüste Sky..... 

Highlighted
Regie
Post 447 von 929
740 Ansichten

@Klobi 

Und wie bekommt man dann hier geholfen? 

Einfach nur durch warten hier.😍

Highlighted
Geräuschemacher
Post 448 von 929
728 Ansichten

Hallo,

habe gestern erneut 20 Minuten in der Warteschlange verbracht. Die freundliche Dame hat dann versprochen der Link würde in den nächsten Stunden per EMail kommen. Warte immer noch auf die eMail.

Über Whatsapp wird man auch Stunden warten und wenn man dann nicht am Handy ist wenn einer bereit ist muss man von vorne beginnen. Bitte was ist das für ein Service, wir alle bezahlen schliesslich dafür !?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 449 von 929
687 Ansichten

Passiert hier noch was? Warte immer noch auf eine Reaktion von Sky. Bei 2 weiteren Warteschlangenversuche wieder raus geflogen nach zig Minuten und bei Whatsapp meldet sich auch seit 2 Tagen keiner. Was ist das für ein Service? Schlechter geht nicht mehr, denn der Service ist = 0!

Highlighted
Geräuschemacher
Post 450 von 929
635 Ansichten

4. Tag ohne Reaktion in Folge.

Highlighted
Special Effects
Post 451 von 929
624 Ansichten

Geht mir genauso. 😖 und dann krieg ich eine E-Mail wie ich mit dem Kundenservice zufrieden war 🤬

Highlighted
Regie
Post 452 von 929
599 Ansichten

@mrmeissner  @Konnie_L 

Bearbeitungszeit im Moment bis zu 10 Tage.

Tut mir leid.

Highlighted
Special Effects
Post 453 von 929
595 Ansichten

10 Tage? Dann wird dann auch entsprechend die Zahlung angepasst... unglaublich wss Sky für ein Saftladen ist. Bin froh wenn die noch die Bundesliga verlieren dann wars das... von allen Streaming / Sportstreamdiensten, ist Sky das teuerste und mit grossem Abstand das schlechteste... kapiers net

Highlighted
Regie
Post 454 von 929
592 Ansichten

Bis, nicht in genau....😋

Mit Glück also noch heute.

Mit Pech erst in 12 Tagen.😉

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 455 von 929
565 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren

Hallo Community, 

jetzt hat es auch uns getroffen. Haben Entertainment + incl. Netflix gebucht und warten seit einer Woche auf die berüchtigte E-mail mit dem Link. Auf der Sky Seite mit dem Button Netflix aktivieren kommt immer die gleiche Meldung von Netflix: ... Da ist etwas schief gelaufen .....    .Ich hoffe das ein Mod auch uns helfen kann.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 456 von 929
769 Ansichten

Netflix link

Hallo

Habe meinen Vertrag verlängert und umgestellt am 1.10.2020 mit Entertain-Plus inc. Netflix 

Und seit dem habe auch das Problem, das ich Netflix nicht aktivieren kann, und die E-Mail zur Aktivierung habe ich auch noch nicht bekommen...

Habe auch schon mehrmals angerufen und es hieß die E-Mail kommt 

Ich zahle bereits 10 Tage für eine Leistung die ich nicht bekomme

Lg

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 457 von 929
819 Ansichten

Hallo Gemeinschaft,

habe ebenfalls das Problem, dass sich mein Netflix-Konto nicht mit meinem Entertainment Plus Paket verknüpfen lässt. Würde hier ein Mod so freundlich sein und mir weiterhelfen?

LG

Thomas

Highlighted
Geräuschemacher
Post 458 von 929
797 Ansichten

Link zur Netflix aktivieren funktioniert nicht!

Wer kann mir helfen? Ich habe vor knapp 2 Wochen mein Abo verlängert/ mit neur Paketzusammenstellung abgeschlossen. Diesmal habe ich anstatt nur Entertainment, das Entertainment Plus Paket abgeschlossen! Dabei also auch Netflix Zugang! Da ich bis jetzt noch kein Netflix Kunde bin, muss/ möchte ich via Sky Login über "Mein Abo" denn Button "Netflix aktivieren" Dann wird man auf eine Netflix Seite weitergeleitet und wohl im Normalfall wird da mein Sky Abo mit Netflix verknüpft!?! Aber bei mir ist das nicht so, da heißt es: "Hm, mit diesem Link stimmt was nicht! ............." Ich kann mich also nicht bei Netflix registrieren, um diesen Bestandteil meines Abos nutzen zu können, was mich mittlerweile echt sauer macht! Das geht jetzt schon fast 14 Tage so, seit Abschluss meines Abos! Auch diverse Telefinate mit der Sky Hotline und auch bei Netflix waren nicht hilfreich! Bei Sky heißt es, es sei ein aktuell bekanntes Problem und soll in 2 Tagen gelöst sein. Ich solle es mit dem Aktivieren wieder versuchen, was ich auch mehrfach getan habe!!!! Langsam fühle ich mich ver....!!! Bin kurz vor, eh die 2 Wochen nach Aboabschlus übermorgen auslaufen, von meinem Widerrufsrecht gebrauch zu machen! Mittlerweile ärgere ich mich sehr, da auch schon vor meinem letzten Aboabschluss Sky viel Wirrwarr versursacht hatte und mir sogar zuvor schon eine andere Abobestätigung hat zukommen lassen, als mit mir vereinbart! Eben gerade habe ich es außerdem erneut per Telefon mit der Holine probiert, nach 14 Minuten Wartezeit, sagte man mir, man würde das Thema an den Vorgesetzten weiterleiten! Wer hat ähnliche Probleme oder wer kann da helfen? Vielen Dank für Rückmeldung schon vorab! Grüße

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Special Effects
Post 459 von 929
743 Ansichten

Die Email kann NICHT einfach so kommen bzw neu geschickt werden. Ruft die Hotline an, im Menü sagt ihr "Technik" und lasst euch verbinden. Erklärt eurem Gegenüber was Sache ist und dass die das Paket bitte einmal aus euren Abo entfernen und gleich wieder buchen sollen. Spätestens heute Abend habt ihr die benötigte Email und könnt eure Konten verbinden 

Highlighted
Special Effects
Post 460 von 929
737 Ansichten

Quark, hab ich genauso vor 5 Tagen gemacht.. keine email angekommen bisher....

Antworten