08.10.2020 14:57
Passiert hier noch was? Warte immer noch auf eine Reaktion von Sky. Bei 2 weiteren Warteschlangenversuche wieder raus geflogen nach zig Minuten und bei Whatsapp meldet sich auch seit 2 Tagen keiner. Was ist das für ein Service? Schlechter geht nicht mehr, denn der Service ist = 0!
09.10.2020 18:00
4. Tag ohne Reaktion in Folge.
09.10.2020 18:55 - Zuletzt bearbeitet: 09.10.2020 19:42
Geht mir genauso. 😖 und dann krieg ich eine E-Mail wie ich mit dem Kundenservice zufrieden war 🤬
10.10.2020 09:21
10.10.2020 10:41
10 Tage? Dann wird dann auch entsprechend die Zahlung angepasst... unglaublich wss Sky für ein Saftladen ist. Bin froh wenn die noch die Bundesliga verlieren dann wars das... von allen Streaming / Sportstreamdiensten, ist Sky das teuerste und mit grossem Abstand das schlechteste... kapiers net
10.10.2020 10:44
Bis, nicht in genau....😋
Mit Glück also noch heute.
Mit Pech erst in 12 Tagen.😉
10.10.2020 16:58
Hallo Community,
jetzt hat es auch uns getroffen. Haben Entertainment + incl. Netflix gebucht und warten seit einer Woche auf die berüchtigte E-mail mit dem Link. Auf der Sky Seite mit dem Button Netflix aktivieren kommt immer die gleiche Meldung von Netflix: ... Da ist etwas schief gelaufen ..... .Ich hoffe das ein Mod auch uns helfen kann.
on 10.10.2020 17:05 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2020 14:46 by KatjaZ
Hallo
Habe meinen Vertrag verlängert und umgestellt am 1.10.2020 mit Entertain-Plus inc. Netflix
Und seit dem habe auch das Problem, das ich Netflix nicht aktivieren kann, und die E-Mail zur Aktivierung habe ich auch noch nicht bekommen...
Habe auch schon mehrmals angerufen und es hieß die E-Mail kommt
Ich zahle bereits 10 Tage für eine Leistung die ich nicht bekomme
Lg
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
11.10.2020 09:50
Hallo Gemeinschaft,
habe ebenfalls das Problem, dass sich mein Netflix-Konto nicht mit meinem Entertainment Plus Paket verknüpfen lässt. Würde hier ein Mod so freundlich sein und mir weiterhelfen?
LG
Thomas
on 11.10.2020 15:26 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2020 10:56 by KatjaZ
Wer kann mir helfen? Ich habe vor knapp 2 Wochen mein Abo verlängert/ mit neur Paketzusammenstellung abgeschlossen. Diesmal habe ich anstatt nur Entertainment, das Entertainment Plus Paket abgeschlossen! Dabei also auch Netflix Zugang! Da ich bis jetzt noch kein Netflix Kunde bin, muss/ möchte ich via Sky Login über "Mein Abo" denn Button "Netflix aktivieren" Dann wird man auf eine Netflix Seite weitergeleitet und wohl im Normalfall wird da mein Sky Abo mit Netflix verknüpft!?! Aber bei mir ist das nicht so, da heißt es: "Hm, mit diesem Link stimmt was nicht! ............." Ich kann mich also nicht bei Netflix registrieren, um diesen Bestandteil meines Abos nutzen zu können, was mich mittlerweile echt sauer macht! Das geht jetzt schon fast 14 Tage so, seit Abschluss meines Abos! Auch diverse Telefinate mit der Sky Hotline und auch bei Netflix waren nicht hilfreich! Bei Sky heißt es, es sei ein aktuell bekanntes Problem und soll in 2 Tagen gelöst sein. Ich solle es mit dem Aktivieren wieder versuchen, was ich auch mehrfach getan habe!!!! Langsam fühle ich mich ver....!!! Bin kurz vor, eh die 2 Wochen nach Aboabschlus übermorgen auslaufen, von meinem Widerrufsrecht gebrauch zu machen! Mittlerweile ärgere ich mich sehr, da auch schon vor meinem letzten Aboabschluss Sky viel Wirrwarr versursacht hatte und mir sogar zuvor schon eine andere Abobestätigung hat zukommen lassen, als mit mir vereinbart! Eben gerade habe ich es außerdem erneut per Telefon mit der Holine probiert, nach 14 Minuten Wartezeit, sagte man mir, man würde das Thema an den Vorgesetzten weiterleiten! Wer hat ähnliche Probleme oder wer kann da helfen? Vielen Dank für Rückmeldung schon vorab! Grüße
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
12.10.2020 15:38 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2020 15:41
Die Email kann NICHT einfach so kommen bzw neu geschickt werden. Ruft die Hotline an, im Menü sagt ihr "Technik" und lasst euch verbinden. Erklärt eurem Gegenüber was Sache ist und dass die das Paket bitte einmal aus euren Abo entfernen und gleich wieder buchen sollen. Spätestens heute Abend habt ihr die benötigte Email und könnt eure Konten verbinden
12.10.2020 16:37
Quark, hab ich genauso vor 5 Tagen gemacht.. keine email angekommen bisher....
12.10.2020 19:21
Guten Abend,
Ich habe das selbe Problem,keine email bekommen und heute zum Dritten mal angerufen bei den ersten beiden male wollte man mir eine email schicken um die Aktivierung durchführen zu können und habe nix bekommen.
Dann per Email an den Support gewand keine Reaktion.
Heute zum Dritten mal angerufen dieses mal heißt es man ruft mich zurück aber wann das sein soll keine Ahnung.
Ich weis jetzt nicht mehr weiter.
Weis einer wie es mit Kündigen des Vertrags aussieht wegen nicht erbrachte Leistungen?
Mit Freundlichen Grüßen
13.10.2020 11:03
Heute endlich die Aktivierungsmail erhalten. Hoffe das es jetzt endlich funktioniert 😁
13.10.2020 16:23
Mein Anliegen wurde gestern außerdem gelöst!!!! Dank einiger Einträge hier zu dem selben Thema! Ich hatte mehrfach nun "Stress" gemacht via Hotline und auch dem Tipp beim Anrufen der Hotline auf Technik verweisen, gefolgt! Dabei habe ich gebeten mein Enternainment Plus Paket neu zu setzen, damit die Aktivierungs Mail für Netflix rausgesendet wird oder eben nur dies Mail an mich zu versenden. Hat zwar einige Zeit und Anrufe gekostet, aber immerhin bekam ich gestern diese Mail. Dort muss man dann auf den Link klicken, ein Passwort zu der bekannten Mailadresse setzen und das über Sky gebuchte Netflixabo bestätigen, danach wird man noch durch eineige persönliche Einstellungen auf der Netflix Seite geleitet, wenn man das möchste! Aber seitdem kann ich auch Netflix nutzen! Ende gutrr, hoffentlich alles gut!!!? 😉
14.10.2020 10:34
14.10.2020 10:42
14.10.2020 11:34
14.10.2020 13:50
So, ich hatte das Problem auch. Vor ein paar Tagen hatte ich dann dem gerade online gewesenen Moderator eine Nachricht geschickt. Auerdem hatte ich eine Mail an den Support geschickt.
Nach ein paar Tagen bekam ich dann heute den Link...und siehe da: es funktioniert! Ob es die Direktnachricht oder die Mail war...keine Ahnung.
14.10.2020 13:51
Kleine Ergänzung..es war die Moderatorin, die ich einfach angeschrieben hatte.