Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
mone2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 441 von 1.347
3.088 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo, ich bin noch kein Netflix Kunde und habe das PLUS Paket gebucht . Verknüpfung funktioniert weder  online (seit Wochen immer noch der falsche Link) noch  am Sky Q , telefonisch wird man mit Versprechungen hingehalten, ( man soll einen Pin angeben , den man wieder ändern soll???)  habe bis heute keine email erhalten!und die Chat Partner verabschieden sich immer gleich wenn sie von dem Problem lesen. Wann bekommt man endlich mal eine vernünftige Auskunft?

miika
Regie
Posts: 24,439
Post 442 von 1.347
3.086 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Wahrscheinlich in 10 Tagen hier.

timerix
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 443 von 1.347
3.083 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

Der Hinweis von @adler hat in meinem Fall nun zum Ziel geführt. (Danke nochmal).
Ich habe gestern nochmal die Hotline angerufen und auf der automatischen Nachfrage meines Anliegens 'Technik' gesagt. Daraufhin bekam ich dann einen Mitarbeiter, dem das Problem bekannt war. Er konnte es aber auch nur vorerst aufnehmen und an die Technik weiter leiten. Etwa 24 Stunden später bekam ich dann tatsächlich 2 Mails bezüglich Netflix-Aktivierung, eine davon von Netflix selber, mit der ich dann meine Registrierung bei Netflix über Sky abschließen konnte. Nun funktioniert alles.

EdvanSchleck
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 444 von 1.347
3.047 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo.

 

Ich habe das gleiche Problem. Immer wenn ich auf jetzt aktivieren drücke kommt:

 

Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.
Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix.
 
Würde mich über Hilfe freuen.
Freddy12_de
Special Effects
Posts: 4
Post 445 von 1.347
3.037 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Laut Netflix Support, hängt das wohl mit unterschiedlichen Mailadressen zusammen, konnte ich allerdings nicht mehr überprüfen, da ich jetzt über den neuen Link, die Verknüpfung hergestellt habe.

 

Also bei Netflix die selbe Mail Adresse verwenden wie bei Sky, dann sollte es wohl funktionieren.🤷🏼‍

 

Bitte um Rückmeldung falls das wirklich so sein sollte.

 

Gruß

 

 

EdvanSchleck
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 446 von 1.347
3.033 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Danke für den Ratschlag.

 

Da ich aber bislang keinen Netflix-Account haben, kann ich das wohl ausschließen.

 

Eine Aktivierungsmail habe ich bislang auch nicht bekommen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 447 von 1.347
3.077 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:

Für eine nähere Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:
PN senden.JPG

Sender somit bitte keine PN, sondern wartet, bis sich hier ein Moderator meldet.

Potteipan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 448 von 1.347
2.647 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Habe das selbe Problem ueber Sky versucht zu aktivieren, funktioniert nicht. Kundenservice bei WhatsApp angeschrieben der sagt mir am Ende nur 'bitte haben sie noch ein bisschen Geduld' und tagelang passiert nichts. Kundenservice angerufen, die sagen es kommt ne Email. Kam nach 5 Tagen immernoch nichts...

mrmeissner
Special Effects
Posts: 7
Post 449 von 1.347
2.638 Ansichten

Betreff: Netflix - Aktivierung nicht möglich

Habe das gleiche Problem, bitte um zügige Hilfe. 

Ich hatte meinen Vertrag verlängert, aber diesmal mit Netflix, aber der Link zum aktivieren funktioniert nicht 



Konnie_L
Special Effects
Posts: 4
Post 450 von 1.347
2.654 Ansichten

Netflix Aktivierung

Hallo ab 01.10. hab ich Entertainment+ mit Netflix. Bei Aktivierung kommt immer die Fehlermeldung Hm der Link scheint nicht zu funktionieren. Der heutige Chat über Messenger brachte als Ergebnis das sei ein grundsätzliches Problem. Ich soll es immer wieder mal versuchen. 
Vielleicht kann ja hier jemand helfen 🙏

BenniSchmidt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 451 von 1.347
2.601 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Das Warten hat ein Ende! 🙂

 

Nachdem es zu erst über den WhatsApp Service nicht wirklich funktionieren wollte, habe ich auch den Tipp mit der Hotline und "Technik" versucht. Das Entertainment +Netflix Paket wurde darauf hin gestern bei mir gelöscht und heute morgen neu gebucht. Jetzt habe ich auch alle nötigen AKtivierungslinks bekommen.

MelliR
Special Effects
Posts: 4
Post 452 von 1.347
2.591 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo Leute,

 

auch ich habe das Problem mit der nicht bekommenen email. Bin schon seit letzter Woche mit der Hotline am telefonieren. Der link auf der sky Hotline hat in sofern irgendwann mal funktioniert, dass ich zumindest auf die Netflix Seite weitergeleitet wurde. Dort steht bei zahlungs Art allerdings Paypal. Wo/wie sehe ich ob das Konto jetzt mi5 sky verknüpft wurde? Will ja nicht doppelt zahlen.

 

lg

ProKickerzz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 453 von 1.347
2.578 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Vielen Dank an @Sanny_G!

habe heute gleich eine E-Mail samt Link bekommen und nach zwei Minuten war das Thema erledigt.

 

mrmeissner
Special Effects
Posts: 7
Post 454 von 1.347
2.533 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Kann uns anderen bitte auch geholfen werden ?! Whatsapp keine Reaktion "haben sie Gedult...." und Hotline wird nach 20 Minuten aufgelegt.

MelliR
Special Effects
Posts: 4
Post 455 von 1.347
2.527 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hotline anrufen beim Betreff Technik sagen und warten. Hat bei mir 13 Minuten gedauert. Habe mein Problem geschildert und das Paket wurde rausgenommen. Anschließend nochmal gebucht. Hat jetzt etwas gedauert aber habe endlich die E-Mail bekommen. 

lg

Klobi
Special Effects
Posts: 5
Post 456 von 1.347
2.509 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Gleiches problem, habe @Sanny_G  angeschrieben, mal sehen ob was passiert..

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 457 von 1.347
2.472 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@Klobi 

 

Kommt darauf an wie sie drauf ist.

Normalerweise wird das nichts.

Denn...wie jeder weis...

Poste-richtig.JPG

Klobi
Special Effects
Posts: 5
Post 458 von 1.347
2.481 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Und wie bekommt man dann hier geholfen? Kann doch net sein das bei Sky alles immer kompliziert ist oder nicht klappt... Bitte kann sich dem mal jemand annehmen? Service und Performancwüste Sky..... 

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 459 von 1.347
2.473 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@Klobi 


Und wie bekommt man dann hier geholfen? 

Einfach nur durch warten hier.😍

mrmeissner
Special Effects
Posts: 7
Post 460 von 1.347
2.461 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

habe gestern erneut 20 Minuten in der Warteschlange verbracht. Die freundliche Dame hat dann versprochen der Link würde in den nächsten Stunden per EMail kommen. Warte immer noch auf die eMail.

Über Whatsapp wird man auch Stunden warten und wenn man dann nicht am Handy ist wenn einer bereit ist muss man von vorne beginnen. Bitte was ist das für ein Service, wir alle bezahlen schliesslich dafür !?

Antworten