04.10.2020 20:31
Hallo, ich bin noch kein Netflix Kunde und habe das PLUS Paket gebucht . Verknüpfung funktioniert weder online (seit Wochen immer noch der falsche Link) noch am Sky Q , telefonisch wird man mit Versprechungen hingehalten, ( man soll einen Pin angeben , den man wieder ändern soll???) habe bis heute keine email erhalten!und die Chat Partner verabschieden sich immer gleich wenn sie von dem Problem lesen. Wann bekommt man endlich mal eine vernünftige Auskunft?
04.10.2020 20:33
Wahrscheinlich in 10 Tagen hier.
04.10.2020 20:34
Hallo,
Der Hinweis von @adler hat in meinem Fall nun zum Ziel geführt. (Danke nochmal).
Ich habe gestern nochmal die Hotline angerufen und auf der automatischen Nachfrage meines Anliegens 'Technik' gesagt. Daraufhin bekam ich dann einen Mitarbeiter, dem das Problem bekannt war. Er konnte es aber auch nur vorerst aufnehmen und an die Technik weiter leiten. Etwa 24 Stunden später bekam ich dann tatsächlich 2 Mails bezüglich Netflix-Aktivierung, eine davon von Netflix selber, mit der ich dann meine Registrierung bei Netflix über Sky abschließen konnte. Nun funktioniert alles.
05.10.2020 15:40
Hallo.
Ich habe das gleiche Problem. Immer wenn ich auf jetzt aktivieren drücke kommt:
05.10.2020 16:53 - Zuletzt bearbeitet: 05.10.2020 16:55
Laut Netflix Support, hängt das wohl mit unterschiedlichen Mailadressen zusammen, konnte ich allerdings nicht mehr überprüfen, da ich jetzt über den neuen Link, die Verknüpfung hergestellt habe.
Also bei Netflix die selbe Mail Adresse verwenden wie bei Sky, dann sollte es wohl funktionieren.🤷🏼
Bitte um Rückmeldung falls das wirklich so sein sollte.
Gruß
on 05.10.2020 18:04 - Zuletzt bearbeitet: 05.10.2020 20:11 by Sanny_G
Danke für den Ratschlag.
Da ich aber bislang keinen Netflix-Account haben, kann ich das wohl ausschließen.
Eine Aktivierungsmail habe ich bislang auch nicht bekommen.
05.10.2020 20:06 - Zuletzt bearbeitet: 05.10.2020 20:18
Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:
Für eine nähere Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:
Sender somit bitte keine PN, sondern wartet, bis sich hier ein Moderator meldet.
05.10.2020 20:08
Habe das selbe Problem ueber Sky versucht zu aktivieren, funktioniert nicht. Kundenservice bei WhatsApp angeschrieben der sagt mir am Ende nur 'bitte haben sie noch ein bisschen Geduld' und tagelang passiert nichts. Kundenservice angerufen, die sagen es kommt ne Email. Kam nach 5 Tagen immernoch nichts...
05.10.2020 20:19
Habe das gleiche Problem, bitte um zügige Hilfe.
Ich hatte meinen Vertrag verlängert, aber diesmal mit Netflix, aber der Link zum aktivieren funktioniert nicht
05.10.2020 21:04
Hallo ab 01.10. hab ich Entertainment+ mit Netflix. Bei Aktivierung kommt immer die Fehlermeldung Hm der Link scheint nicht zu funktionieren. Der heutige Chat über Messenger brachte als Ergebnis das sei ein grundsätzliches Problem. Ich soll es immer wieder mal versuchen.
Vielleicht kann ja hier jemand helfen 🙏
06.10.2020 12:10
Das Warten hat ein Ende! 🙂
Nachdem es zu erst über den WhatsApp Service nicht wirklich funktionieren wollte, habe ich auch den Tipp mit der Hotline und "Technik" versucht. Das Entertainment +Netflix Paket wurde darauf hin gestern bei mir gelöscht und heute morgen neu gebucht. Jetzt habe ich auch alle nötigen AKtivierungslinks bekommen.
06.10.2020 12:39
Hallo Leute,
auch ich habe das Problem mit der nicht bekommenen email. Bin schon seit letzter Woche mit der Hotline am telefonieren. Der link auf der sky Hotline hat in sofern irgendwann mal funktioniert, dass ich zumindest auf die Netflix Seite weitergeleitet wurde. Dort steht bei zahlungs Art allerdings Paypal. Wo/wie sehe ich ob das Konto jetzt mi5 sky verknüpft wurde? Will ja nicht doppelt zahlen.
lg
06.10.2020 15:56
Vielen Dank an @Sanny_G!
habe heute gleich eine E-Mail samt Link bekommen und nach zwei Minuten war das Thema erledigt.
06.10.2020 16:58
Kann uns anderen bitte auch geholfen werden ?! Whatsapp keine Reaktion "haben sie Gedult...." und Hotline wird nach 20 Minuten aufgelegt.
06.10.2020 17:22
Hotline anrufen beim Betreff Technik sagen und warten. Hat bei mir 13 Minuten gedauert. Habe mein Problem geschildert und das Paket wurde rausgenommen. Anschließend nochmal gebucht. Hat jetzt etwas gedauert aber habe endlich die E-Mail bekommen.
lg
06.10.2020 19:49
Gleiches problem, habe @Sanny_G angeschrieben, mal sehen ob was passiert..
07.10.2020 12:00
07.10.2020 12:17
Und wie bekommt man dann hier geholfen? Kann doch net sein das bei Sky alles immer kompliziert ist oder nicht klappt... Bitte kann sich dem mal jemand annehmen? Service und Performancwüste Sky.....
07.10.2020 12:50
07.10.2020 13:34
Hallo,
habe gestern erneut 20 Minuten in der Warteschlange verbracht. Die freundliche Dame hat dann versprochen der Link würde in den nächsten Stunden per EMail kommen. Warte immer noch auf die eMail.
Über Whatsapp wird man auch Stunden warten und wenn man dann nicht am Handy ist wenn einer bereit ist muss man von vorne beginnen. Bitte was ist das für ein Service, wir alle bezahlen schliesslich dafür !?