Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Special Effects
Posts: 6
Post 421 von 1.194
1.120 Ansichten

Netflix Aktivierung nicht möglich

Guten Abend zusammen,

 

am 01.10.2020 wurde der Vertrag auf die neue Tarifsdtruktur um gestellt. Dieser enthält alle Bestandteile ausser das Kidspaket. Also auch Netflix Standart.

 

Heute Abend wollte ich den Netflix Account dann freischalten. Leider war es schon nicht einfach eine Info zu bekommen, wie man Sky denn nutzen könnte. Die Aussage der Hotline war, dass man die Zugangsdaten per Mail zugesandt bekommt... Das war wohl auch wieder mal eine Fehlinfo. Es zieht sich dieses mal echt negativ durch...

 

Nachdem ich mich dank der Community selber schlau gemacht habe, wusst ich, dass man sich bei mein Sky einloggen soll um den Account dort zu aktivieren.

 

Leider kommt nach dem ich den Button aktivieren gedrückt habe:

 

Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.
"Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix."
 
Ich habe den Cookie Speicher gelöscht und 2 verschiedene Browser getestet. Leider kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Natürlich zieht Sky trotzdem den kopmpletten Mehrpreis für Netflix ab. 
 
Was kann ich tun? Mich wieder eine Ewigkeit in die Hotline hängen um falsche Infos zu bekommen? 
 
Hat hier jemand eine Idee? Das Problem scheint ja leider kein Einzelfall zu sein...
 
Wünsche trotzdem einen schönen Abend und angenehmen Tag der Deutschen Einheit.
 
Viele Grüße
nordmaus
Regie
Posts: 12,376
Post 422 von 1.194
1.115 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung nicht möglich

@nordmaus 

probiere es hier, ansonsten schaut hier erst in ca. 8 - 10 Tagen ein Moderator rein.....

dann besser über Hotline 089 99 72 79 00 (Technick ansagen)

Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren  Fragen zu Net-Flix auf Sky Q  findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link:

https://www.sky.de/hilfecenter/buchung/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-...

Special Effects
Posts: 6
Post 423 von 1.194
1.108 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung nicht möglich

Danke @adler 

 

Über diesen Link habe ich es ja versucht. Leider kommt dann immer

"Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.
Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix."
 
Irgendwie ist das echt Semi von Sky.
 
Und bei der Hotline hängt man halt auch ewig in der Warteschleife oder bekommt fehlerhafte Infos. Ich kann da leider seit dieser Vertragsverlängerung eine ganze Arie von singen 😞
 
Aber nützt dann ja nichts... 
 
 
 
 
Regie
Posts: 12,376
Post 424 von 1.194
1.104 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung nicht möglich

@nordmaus 

WhatsApp: +49 172 7301229                   

Facebook: Hier         

ansonsten bei der Hotline, oder hier 8 - 10 Tagen auf einen Mod. warten.....leider, dier Warteschlange ist lang.....  

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 425 von 1.194
1.182 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Guten Morgen,

auch ich habe seit 1.10.2020 Entertainment Plus. Der Button Netflix "Jetzt aktivieren" führt zu einem nicht funktionierendem Link "Hm mit diese Link stimmt etwas nicht....." Außerdem habe auch ich die vielbesagte Email von Sky nicht bekommen. Nachdem ich mit der Hotline telefoniert habe sollte diese spätestens gestern eintreffen. Pustekuchen. Dieses Problem scheint es nicht erst seit heute zu geben.

Sky, ich bezahle für den Dienst und man sollte erwarten können, dass dieses Problem mal langsam in den Griff zu bekommen ist.

Kommt in die Gänge oder werde ich für die Zeit in der ich den bezahlten Dienst nicht nutzen kann entschädigt?

 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 426 von 1.194
974 Ansichten

Betreff: Netflix

Hallo!

 

Ich habe selbiges Problem: Link zum Aktivieren von Netflix ohne Funktion, ein Email mit einem Aktivierungsmail kommt ebensowenig und über Netflix kennt niemand meine Email-Adresse....

 

Gemäß den schon länger anhaltenden Diskussion in diesem virtuellen Raum muss ich mich schon sehr wundern, dass es bis heute keine Lösung gibt. Das ist nicht unbedingt die Leistung eines Vorzugsschülers - um es mal diplomatisch zu formulieren.

 

Folglich bitte ich um Hilfe über diesen Weg, um nicht noch die Odyssee der anderen Kanäle bestreiten zu müssen, welche hier ebenfalls für sehr viel Gesprächssprengstoff sorgen. Ich halte mich für modern und nichtsdestotrotz vermisse ich irgendwie die "Tante-Emma-Laden-Mentalität", da sich diese Art der  Kundendeorientierung durch alle Branchen zunehmend zieht, was ich für eine bedauerliche Entwicklung halte.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 427 von 1.194
1.020 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

 

ich muss mich leider den Problemen anschließen. Auch ich habe zum 1.10.2020 mein Abo auf das aktuelle Modell umgestellt. Die Pakete und die Programme funktionieren auch soweit.

Aber den angekündigten Aktivierungslink für Netflix habe ich nicht erhalten. Ebenso führt der Netflix 'Jetzt aktivieren'-Button innerhalb meines Kundenkontos auf die bereits bekannte Fehlerseite bei Netflix (invalidToken in der Adresszeile)

Auch habe ich gestern zuerst die Hotline deswegen angerufen. Da hieß es, ich würde den AKtivierungslink im Laufe des Tages zugesendet bekommen. Nun, der Tag ist vorbei. (Ich hatte auch direkt das Gefühl, abgewimmelt worden zu sein)

 

Daher bitte ich ebenfalls darum, dass sich einer der Mods mal meinen Fall anschaut. Vielen Dank.

Regie
Posts: 12,376
Post 428 von 1.194
1.016 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@timerix 

hier 8 - 10 Tagen auf einen Mod. warten...

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren  Fragen zu Net-Flix auf Sky Q  findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link:

https://www.sky.de/hilfecenter/buchung/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-...

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 429 von 1.194
902 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Nach mehrmaligen Versuchen war ich dann doch irgendwann mal auf der Netflix-Seite.

Habe dann trotzdem bei der Hotline angerufen um nachzufragen, ob nun alles okay sei. Die Dame am Telefon meinte, den Link würde man nur erhalten, wenn man zuvor noch kein Netflix-Abo hatte...

Kann das wirklich sein?

Special Effects
Posts: 10
Post 430 von 1.194
874 Ansichten

Betreff: Netflix

Hallo zusammen,

ich habe im August meine Vertrag geändert und ab 1.11. Entertainment + gebucht. Wenn ich eure Beiträge hier so lese, habe ich  keine große Hoffnung, dass ich ab 1.11. Netflix schauen kann. Mir hat die Dame, bei der ich meinen Vetrag geändert habe, erzählt man braucht keinen Link zum Freischalten???? Oder eher doch. 

In der Vergangenheit war ich oft unzufrieden mit dem Kundendienst. Aber wie es scheint ist das eher normal bei Sky.

Gruß Robert

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 431 von 1.194
880 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Moin, auch ich kann meinen Netflixaccount nicht aktivieren. "Vertragsdaten nicht gefunden". 

Ich bitte um Hilfe 🙂

Special Effects
Posts: 3
Post 432 von 1.194
941 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Schade, ich hatte die Hoffnung, das sei nur mein Problem....der "Hoppla, der Link funktioniert nicht!"-Fehler. Was mich allerdings wesentlich mehr stört ist der Umstand, dass die Hotline (ich hatte es über den Chat probiert) nicht Bescheid weiss.
Nach allem was ich lese, habe die MODs eine Möglichkeit, den korrekten Link zu generieren. Wieso dann nicht auch die MitarbeiterInnen der Hotline bzw. des Chats?

Dann hoffe ich mal, dass ich jetzt auch über einen MOD aufgefordert werde, meine Identifikationsdaten per Nachricht zu schicken.

Das es in der Anfangsphase  Probleme bei vernetzten Systemen geben kann ist normal (Vom SKY-Server soll ein Web-Service bei Netflix aufgerufen werden. Die angezeigte URL verweist auf einen ungültigen Token). Aber das ein grundsätzliches Problem noch nach über einem Monat besteht, kann ich nicht verstehen.

 

 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 433 von 1.194
904 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo , bei mir ist es auch das Problem das der Link auf der Webseite nicht funktioniert und auch über den sky q receiver funktioniert es nicht.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 434 von 1.194
923 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo, ich bin noch kein Netflix Kunde und habe das PLUS Paket gebucht . Verknüpfung funktioniert weder  online (seit Wochen immer noch der falsche Link) noch  am Sky Q , telefonisch wird man mit Versprechungen hingehalten, ( man soll einen Pin angeben , den man wieder ändern soll???)  habe bis heute keine email erhalten!und die Chat Partner verabschieden sich immer gleich wenn sie von dem Problem lesen. Wann bekommt man endlich mal eine vernünftige Auskunft?

Regie
Posts: 25,215
Post 435 von 1.194
920 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Wahrscheinlich in 10 Tagen hier.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 436 von 1.194
917 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

Der Hinweis von @adler hat in meinem Fall nun zum Ziel geführt. (Danke nochmal).
Ich habe gestern nochmal die Hotline angerufen und auf der automatischen Nachfrage meines Anliegens 'Technik' gesagt. Daraufhin bekam ich dann einen Mitarbeiter, dem das Problem bekannt war. Er konnte es aber auch nur vorerst aufnehmen und an die Technik weiter leiten. Etwa 24 Stunden später bekam ich dann tatsächlich 2 Mails bezüglich Netflix-Aktivierung, eine davon von Netflix selber, mit der ich dann meine Registrierung bei Netflix über Sky abschließen konnte. Nun funktioniert alles.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 437 von 1.194
881 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo.

 

Ich habe das gleiche Problem. Immer wenn ich auf jetzt aktivieren drücke kommt:

 

Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.
Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix.
 
Würde mich über Hilfe freuen.
Special Effects
Posts: 4
Post 438 von 1.194
870 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Laut Netflix Support, hängt das wohl mit unterschiedlichen Mailadressen zusammen, konnte ich allerdings nicht mehr überprüfen, da ich jetzt über den neuen Link, die Verknüpfung hergestellt habe.

 

Also bei Netflix die selbe Mail Adresse verwenden wie bei Sky, dann sollte es wohl funktionieren.🤷🏼‍

 

Bitte um Rückmeldung falls das wirklich so sein sollte.

 

Gruß

 

 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 439 von 1.194
866 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Danke für den Ratschlag.

 

Da ich aber bislang keinen Netflix-Account haben, kann ich das wohl ausschließen.

 

Eine Aktivierungsmail habe ich bislang auch nicht bekommen.

Moderator
Posts: 3,617
Post 440 von 1.194
910 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:

Für eine nähere Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:
PN senden.JPG

Sender somit bitte keine PN, sondern wartet, bis sich hier ein Moderator meldet.

Antworten