02.10.2020 20:00
Guten Abend zusammen,
am 01.10.2020 wurde der Vertrag auf die neue Tarifsdtruktur um gestellt. Dieser enthält alle Bestandteile ausser das Kidspaket. Also auch Netflix Standart.
Heute Abend wollte ich den Netflix Account dann freischalten. Leider war es schon nicht einfach eine Info zu bekommen, wie man Sky denn nutzen könnte. Die Aussage der Hotline war, dass man die Zugangsdaten per Mail zugesandt bekommt... Das war wohl auch wieder mal eine Fehlinfo. Es zieht sich dieses mal echt negativ durch...
Nachdem ich mich dank der Community selber schlau gemacht habe, wusst ich, dass man sich bei mein Sky einloggen soll um den Account dort zu aktivieren.
Leider kommt nach dem ich den Button aktivieren gedrückt habe:
02.10.2020 20:03
probiere es hier, ansonsten schaut hier erst in ca. 8 - 10 Tagen ein Moderator rein.....
dann besser über Hotline 089 99 72 79 00 (Technick ansagen)
Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren Fragen zu Net-Flix auf Sky Q findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link:
02.10.2020 20:06
Danke @adler
Über diesen Link habe ich es ja versucht. Leider kommt dann immer
02.10.2020 20:13
03.10.2020 06:35
Guten Morgen,
auch ich habe seit 1.10.2020 Entertainment Plus. Der Button Netflix "Jetzt aktivieren" führt zu einem nicht funktionierendem Link "Hm mit diese Link stimmt etwas nicht....." Außerdem habe auch ich die vielbesagte Email von Sky nicht bekommen. Nachdem ich mit der Hotline telefoniert habe sollte diese spätestens gestern eintreffen. Pustekuchen. Dieses Problem scheint es nicht erst seit heute zu geben.
Sky, ich bezahle für den Dienst und man sollte erwarten können, dass dieses Problem mal langsam in den Griff zu bekommen ist.
Kommt in die Gänge oder werde ich für die Zeit in der ich den bezahlten Dienst nicht nutzen kann entschädigt?
03.10.2020 08:29
Hallo!
Ich habe selbiges Problem: Link zum Aktivieren von Netflix ohne Funktion, ein Email mit einem Aktivierungsmail kommt ebensowenig und über Netflix kennt niemand meine Email-Adresse....
Gemäß den schon länger anhaltenden Diskussion in diesem virtuellen Raum muss ich mich schon sehr wundern, dass es bis heute keine Lösung gibt. Das ist nicht unbedingt die Leistung eines Vorzugsschülers - um es mal diplomatisch zu formulieren.
Folglich bitte ich um Hilfe über diesen Weg, um nicht noch die Odyssee der anderen Kanäle bestreiten zu müssen, welche hier ebenfalls für sehr viel Gesprächssprengstoff sorgen. Ich halte mich für modern und nichtsdestotrotz vermisse ich irgendwie die "Tante-Emma-Laden-Mentalität", da sich diese Art der Kundendeorientierung durch alle Branchen zunehmend zieht, was ich für eine bedauerliche Entwicklung halte.
03.10.2020 10:30
Hallo,
ich muss mich leider den Problemen anschließen. Auch ich habe zum 1.10.2020 mein Abo auf das aktuelle Modell umgestellt. Die Pakete und die Programme funktionieren auch soweit.
Aber den angekündigten Aktivierungslink für Netflix habe ich nicht erhalten. Ebenso führt der Netflix 'Jetzt aktivieren'-Button innerhalb meines Kundenkontos auf die bereits bekannte Fehlerseite bei Netflix (invalidToken in der Adresszeile)
Auch habe ich gestern zuerst die Hotline deswegen angerufen. Da hieß es, ich würde den AKtivierungslink im Laufe des Tages zugesendet bekommen. Nun, der Tag ist vorbei. (Ich hatte auch direkt das Gefühl, abgewimmelt worden zu sein)
Daher bitte ich ebenfalls darum, dass sich einer der Mods mal meinen Fall anschaut. Vielen Dank.
03.10.2020 10:34
hier 8 - 10 Tagen auf einen Mod. warten...
Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren Fragen zu Net-Flix auf Sky Q findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link:
03.10.2020 11:32
Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Nach mehrmaligen Versuchen war ich dann doch irgendwann mal auf der Netflix-Seite.
Habe dann trotzdem bei der Hotline angerufen um nachzufragen, ob nun alles okay sei. Die Dame am Telefon meinte, den Link würde man nur erhalten, wenn man zuvor noch kein Netflix-Abo hatte...
Kann das wirklich sein?
03.10.2020 15:11
Hallo zusammen,
ich habe im August meine Vertrag geändert und ab 1.11. Entertainment + gebucht. Wenn ich eure Beiträge hier so lese, habe ich keine große Hoffnung, dass ich ab 1.11. Netflix schauen kann. Mir hat die Dame, bei der ich meinen Vetrag geändert habe, erzählt man braucht keinen Link zum Freischalten???? Oder eher doch.
In der Vergangenheit war ich oft unzufrieden mit dem Kundendienst. Aber wie es scheint ist das eher normal bei Sky.
Gruß Robert
03.10.2020 23:54
Moin, auch ich kann meinen Netflixaccount nicht aktivieren. "Vertragsdaten nicht gefunden".
Ich bitte um Hilfe 🙂
04.10.2020 17:32
Schade, ich hatte die Hoffnung, das sei nur mein Problem....der "Hoppla, der Link funktioniert nicht!"-Fehler. Was mich allerdings wesentlich mehr stört ist der Umstand, dass die Hotline (ich hatte es über den Chat probiert) nicht Bescheid weiss.
Nach allem was ich lese, habe die MODs eine Möglichkeit, den korrekten Link zu generieren. Wieso dann nicht auch die MitarbeiterInnen der Hotline bzw. des Chats?
Dann hoffe ich mal, dass ich jetzt auch über einen MOD aufgefordert werde, meine Identifikationsdaten per Nachricht zu schicken.
Das es in der Anfangsphase Probleme bei vernetzten Systemen geben kann ist normal (Vom SKY-Server soll ein Web-Service bei Netflix aufgerufen werden. Die angezeigte URL verweist auf einen ungültigen Token). Aber das ein grundsätzliches Problem noch nach über einem Monat besteht, kann ich nicht verstehen.
04.10.2020 18:51
Hallo , bei mir ist es auch das Problem das der Link auf der Webseite nicht funktioniert und auch über den sky q receiver funktioniert es nicht.
04.10.2020 20:31
Hallo, ich bin noch kein Netflix Kunde und habe das PLUS Paket gebucht . Verknüpfung funktioniert weder online (seit Wochen immer noch der falsche Link) noch am Sky Q , telefonisch wird man mit Versprechungen hingehalten, ( man soll einen Pin angeben , den man wieder ändern soll???) habe bis heute keine email erhalten!und die Chat Partner verabschieden sich immer gleich wenn sie von dem Problem lesen. Wann bekommt man endlich mal eine vernünftige Auskunft?
04.10.2020 20:33
Wahrscheinlich in 10 Tagen hier.
04.10.2020 20:34
Hallo,
Der Hinweis von @adler hat in meinem Fall nun zum Ziel geführt. (Danke nochmal).
Ich habe gestern nochmal die Hotline angerufen und auf der automatischen Nachfrage meines Anliegens 'Technik' gesagt. Daraufhin bekam ich dann einen Mitarbeiter, dem das Problem bekannt war. Er konnte es aber auch nur vorerst aufnehmen und an die Technik weiter leiten. Etwa 24 Stunden später bekam ich dann tatsächlich 2 Mails bezüglich Netflix-Aktivierung, eine davon von Netflix selber, mit der ich dann meine Registrierung bei Netflix über Sky abschließen konnte. Nun funktioniert alles.
05.10.2020 15:40
Hallo.
Ich habe das gleiche Problem. Immer wenn ich auf jetzt aktivieren drücke kommt:
05.10.2020 16:53 - Zuletzt bearbeitet: 05.10.2020 16:55
Laut Netflix Support, hängt das wohl mit unterschiedlichen Mailadressen zusammen, konnte ich allerdings nicht mehr überprüfen, da ich jetzt über den neuen Link, die Verknüpfung hergestellt habe.
Also bei Netflix die selbe Mail Adresse verwenden wie bei Sky, dann sollte es wohl funktionieren.🤷🏼
Bitte um Rückmeldung falls das wirklich so sein sollte.
Gruß
on
05.10.2020
18:04
- Zuletzt bearbeitet:
05.10.2020
20:11
by
Sanny_G
Danke für den Ratschlag.
Da ich aber bislang keinen Netflix-Account haben, kann ich das wohl ausschließen.
Eine Aktivierungsmail habe ich bislang auch nicht bekommen.
05.10.2020 20:06 - Zuletzt bearbeitet: 05.10.2020 20:18
Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:
Für eine nähere Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:
Sender somit bitte keine PN, sondern wartet, bis sich hier ein Moderator meldet.